Ich hoffe dir geht es auch gut! Vielleicht werde ich nächste Woche schon wieder in die Türkei fliegen! Werde mich dann nochmal melden!
Was ist denn sonst so in Side passiert?
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Schöne Grüsse von XXX!
Dankeschön an die Übersetzer!!
Danke fürs übersetzen!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
- Antonia
- Hoteldirektor
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- sabsbee
- Türkei-Guru
Re: Danke fürs übersetzen!
Umarim sende iyisin!Belki önümüzdeki hafta gene Tükiyeye ucacagim! O zaman yine haber vererim!Antonia hat geschrieben:Ich hoffe dir geht es auch gut! Vielleicht werde ich nächste Woche schon wieder in die Türkei fliegen! Werde mich dann nochmal melden!
Was ist denn sonst so in Side passiert?
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Schöne Grüsse von XXX!
Baska Sidede ne oldu?
Sana iyi aksamlar!
Nina`dan selamlar!
Viele Grüße
Sabrina
Sabrina
- Antonia
- Hoteldirektor