Veranstaltungstipp - Night of the Sultans

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Yadira

Veranstaltungstipp - Night of the Sultans

Beitrag von Yadira »

Hallo,
das habe ich heute ganz zufällig entdeckt:

(www.getgo.de)
Das phänomenale Tanztheater aus dem Orient ist zurück mit seinem neuen Programm "Night of the Sultans - The Legend comes alive!" Mit der sagenhaften Mischung aus Ballett, Modern Dance und orientalischen Elementen unter der Regie des renomierten Schauspielers und Regiesseur Rufus Beck entführt es den Zuschauer in die Mythologie der Schamanen Zentralasiens - nach Mesopotamien, dem "Reich der Götter". Ab Mitte November kommen die "Night of the Sultans" im Rahmen ihrer großen Europatournee nach Deutschland.

Erleben Sie den Zauber aus 1001 Nacht in einer atemberaubenden Tanzshow! Geradezu himmlisch schöne, junge Tänzerinnen und Tänzer, Prinzessinnen und Sultane erobern die riesige Bühne. Jeder Tanz ist die Entfaltung einer Legende und erzählt eine Episode aus der Mythologie der Schamanen Zentralasiens. Dieser Tanz verkörpert Leidenschaft, Ambition, Vitalität und Frieden.

Die Sultans sind da! Das Original-Ensemble "Night of the Sultans" präsentiert sein neuestes Programm! Rufus Beck erzählt mit dem 60-köpfigen Ensemble herausragender Tänzer, die Saga von Prometheus, dereinst auf der unbewohnter Erde die Menschen erschaffen hat.

NIGHT OF THE SULTANS

BAMBERG 18.11.2005

REGENSBURG 19.11.2005

HEILBRONN 20.11.2005

BREMERHAVEN 22.11.2005

BOCHUM 25.11.2005

AUGSBURG 26.11.2005

KARLSRUHE 27.11.2005

KREFELD 30.11.2005

Karten kosten in Bochum zwischen 41,40 und 71,40 €.

Falls es mit meinen Termin klappt, wollte ich nach Bochum fahren. Vielleicht sieht man sich ja da :D

LG Yadira
SELMA
User
User
Beitrag von SELMA »

Hey....!

ohhhh,das ist ja toll....da würde ich sehr gerne hingehen,aber leider ist keiner der Termine in meiner Nähe :( !!!
Hab mir mal eine Aufführung der Gruppe ,,NEY"in Aspendos angeguckt!War richtig klasse....ich liebe sowas!
Echt schade,aber vielleicht gibt es sowas mal wieder in Deutschland und dann hoffentlich in meiner Gegend!

Lg Selma
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hm, hört sich echt gut an, und regensburg wär auch nicht so weit....

hab mal anadolu atesi in side im amphitheater gesehen, das war auch sowas ähnliches und es war TOLL!!!!
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Vielleicht sieht man sich ja da

@Yadira..wer weis..wer weis :lol:

fatima :knuddel
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Antworten