das habe ich heute ganz zufällig entdeckt:
(www.getgo.de)
Das phänomenale Tanztheater aus dem Orient ist zurück mit seinem neuen Programm "Night of the Sultans - The Legend comes alive!" Mit der sagenhaften Mischung aus Ballett, Modern Dance und orientalischen Elementen unter der Regie des renomierten Schauspielers und Regiesseur Rufus Beck entführt es den Zuschauer in die Mythologie der Schamanen Zentralasiens - nach Mesopotamien, dem "Reich der Götter". Ab Mitte November kommen die "Night of the Sultans" im Rahmen ihrer großen Europatournee nach Deutschland.
Erleben Sie den Zauber aus 1001 Nacht in einer atemberaubenden Tanzshow! Geradezu himmlisch schöne, junge Tänzerinnen und Tänzer, Prinzessinnen und Sultane erobern die riesige Bühne. Jeder Tanz ist die Entfaltung einer Legende und erzählt eine Episode aus der Mythologie der Schamanen Zentralasiens. Dieser Tanz verkörpert Leidenschaft, Ambition, Vitalität und Frieden.
Die Sultans sind da! Das Original-Ensemble "Night of the Sultans" präsentiert sein neuestes Programm! Rufus Beck erzählt mit dem 60-köpfigen Ensemble herausragender Tänzer, die Saga von Prometheus, dereinst auf der unbewohnter Erde die Menschen erschaffen hat.
NIGHT OF THE SULTANS
BAMBERG 18.11.2005
REGENSBURG 19.11.2005
HEILBRONN 20.11.2005
BREMERHAVEN 22.11.2005
BOCHUM 25.11.2005
AUGSBURG 26.11.2005
KARLSRUHE 27.11.2005
KREFELD 30.11.2005
Karten kosten in Bochum zwischen 41,40 und 71,40 €.
Falls es mit meinen Termin klappt, wollte ich nach Bochum fahren. Vielleicht sieht man sich ja da

LG Yadira