Mustafa Sandal Konzert

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Na die Männer sehen die Konkurrenz in ihn so einfach ist,die fühlen sich dann direkt in ihrer Männlichkeit gekränkt :wink:

Aber soll uns doch egal sein!

Hmm Stuttgart hört sich ja gut an,vor allem wo ich bald in Bayern bin,ist ja dann ein Katzensprung nach Stuttgart :lol:

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo alle zusammen...

Oh ja, der schnuckelige Musti...Das Konzert von ihm hätte ich auch gerne gesehen. Also für ihn würde ich alles stehen und liegen lassen, das ist ja mal sonnenklar...!!! :lol:

Aber freut mich auch zu hören, dass er Live auch so eine schöne Stimme hat wie auf den CD`s, denn es ist doch immer so schad, wenn man seinen "Liebling" dann Live hört und total enttäuscht feststellen muss, dass er nicht singen kann.

Liebe Grüße
Sadee
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

@Sadee

Er hat sich wirklich original wie auf den CDs angehört. Und live hat es sich sogar noch schöner angehört, irgendwie emotionaler.
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Noch emotionaler...??!!...ich finde ihn auf den CD´s schon immer extrem mitreissend. Ich glaube dann werde ich malschauen, dass ich ihna uch mal Live zu Gesicht bekomme, denn sonst scheint man ja echt was zuverpassen !!!! :lol:

Liebe Grüße
Sadee
Antworten