bei mir hat sich eigentlich nicht viel geändert
bin seit 1,5 Jahren Grosstante.......und ich liebe den kleinen Racker......ein richtig kleiner Sonnenschein.....aber auch viel Blödsinn im Kopf
Von wem er das bloß hat????
ich sag immer zu meiner Nichte für die Erziehung bin ich nicht zuständig.....von mir lernt er den Quatsch
aber auch trauriges ist passiert....die letzen 5 Monate waren echt nicht einfach.....
mein Chef ist ganz plötzlich mit 53 Jahren gestorben und auf einmal war alles anders....nichts ist mehr wie es war .....niemand hat gewusst wie es weitergeht.....echt schlimm

aber wir haben zusammengehalten und versucht irgendwie weiterzumachen auch wenn es manchmal schwer war.
Für mich war es doppelt schlimm......ich habe dort 21 Jahre gearbeitet....wir waren wie eine kleine Familie.....für die Kids (9 + 12) vom Chef bin ich wie eine Tante.....sehr traurig sie jetzt ohne Papa aufwachsen zu sehn.....aber ich werde immer für sie da sein
Dann kurz vor Weihnachten die Erlösung.....der Betrieb wurde verkauft und alle wurden übernommen.....jetzt ist es natürlich etwas stressig.....aber das wird schon.....und der neue Chef ist auch ganz nett