Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Ich darf mich nochmal freuen, hatte heute Post von Budnikowski das ich gewonnen habe Ein Produktset, kann es Ende nächster Woche abholen, juchhu!!!!!!!
Werde morgen wohl mal Lotto spielen, denn alle guten Dinge sind 3
gut gut gut .. ercan kommt bald für eine woche nach münchen .. mein urlaubsantrag ist fast durch .. hab mir zwei komplizierte tage ausgesucht.. personalgespräche an einem und am anderen ist die praktikantin nicht da.. mit hin und her hat meine chefin es möglich machen können... dachte erst es geht nicht aber dann doch .. jetzt muss nur noch die geschäftsleitung unterschreiben was in der regel kein problem ist ..
Sehr gut!
Gestern vor einem Jahr bin ich hier angekommen. Halb verhungert und verdurstet (ich konnte in Hamburg irgendwie nicht mehr essen und trinken), völlig schwach auf den Beinen... das eine Jahr habe ich eigentlich nur überlebt. Aber seit ein paar Wochen kommt die Kraft wieder, auch seelisch, und ich fange wieder an, zu leben
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Ich fühle mich momentan etwas matschig. War wieder zu lange auf letzte Nacht um noch die Serie Dark zu Ende zu schauen. Jetzt habe ich einen Knoten im Kopf.
Ich bin ein bisschen nervös ... warte darauf, dass endlich die blöde reisewarnung aufgehoben wird und ich endlich in meine noch 2. Heimat fliegen kann.
Liebe heißt niemals um Verzeihung bitten zu müssen