Ja, der Kurztrip ist vorrüber... Leider, leider.
Es war sehr schön..
Am Freitag stieg um 6 h in den Minibus und fuhr zum Flughafen. Ich war müde, hab kaum geschlafen. Aufregung =)
Ich kam um ca 7 h am Flughafen an.
Erst war ich richtig, dann aufeinmal muss ich falsch abgebogen sein. Ein Mann sah mich wie ich da so suchend umher schaute. Er fragte wohin ich will und zeigte mir den Weg. Er fragte dann tatsächlich ob ich ihm Geld gebe für den Tipp.. Unverschämt, hab gesagt ich bin Schüler und habe kein Geld. Habe Danke gesagt und hab ihn beleidigt stehen lassen..
Check in war alles sehr schnell erledigt und nun sass ich im Warteraum. Aufeinmal änderte sich die Gatenummer.. Na toll, und dann noch Verspätung. Gut weiter zum nächsten Gate. Dort gab es wieder eine Änderung des Gates. So langsam kam ich mir vor wie in einem russichen Wanderzirkus ( ich mag das Wort seid geraumer Zeit ) .. Irgendwann stieg ich in den Flieger. Ha Fensterplatz! Juhuuu..
Der Flieger startete sehr lange nicht und wir bekamen Bonbons und Getränke um uns bei Laune zu halten

Dann ging alles recht schnell. Am Gepäckband kam immer nur eine Tasche.

Mit dem Koffer und der Tasche verliess ich den Flughafen. Draussen angekommen musste ich mich erst mal orientieren. Ich fand den Bus und fuhr zum Otogar. Von dort aus nahm ich den Bus nach Belek. hat ja schon mal gut geklappt.. Türkisch Kurs hat was gebracht

Nun ja da stand ich dann in Belek und hatte keine Ahnung wohin ich nun muss. Ich fragte einen Taksifahrer. Er fragte zunächst Euro oder Lira, Lira natürlich. Zeigt er auf dem Handy, als wäre ich total blöde, 40 Tl.. Ich fragte wie aus der Pistole geschossen wo der Bus fährt.. Er guckte mich ganz schön doof an. Ich sagte ihm das ich seinen Preis teuer finde und das nicht einsehe und ich jetzt mit dem Bus fahren werde. Er ging runter auf 35, dann 30 aber nein.. Nichts zu machen. Irgendwann hatte ich ihn dann bei 20 TL.. Ich glaube er war böse, der zweite an dem Tag aber mir egal

Ich kam am Hotel an. 10 Minuten Fahrt sollten also 40 Tl kosten.. na vielen Dank auch

Ich stieg aus und stand erst mal und hatte keine Ahnung wohin. ich fragte nach der Rezeption..
Die Frau an der Rezeption begrüsste mich und ich füllte einen Zettel aus. Adresse und so weiter..
Ich wartete auf jemanden der mir bei dem Gepäck hilft. Er kam schnell und nahm mir den Koffer.
Er fragte ob ich schon mal in dem Hotel gewesen bin und zack zack zack war ich im Zimmer alleine

Ich packte in Ruhe aus und schaute mich ein wenig um.
Der erste Tag war schnell vorrüber und hab mich mehr entspannt als mich überall umzuschauen..
Der zweite Tag
Ich stand früh auf und genoss einige Zeit am Strand. Mit dabei, meine Bücher zum lernen.. Jaja lerne, willst türkisch sprechen..

Irgendwann zog ich um und setzte mich in eine gemütliche Sitzecke im Hotel. Ich beobachtete die Menschen und merkte das sich etwas bemerkbar macht.. Hunger

Ich fand einen kleinen Tisch

Als er sich verabschiedete sagte das wir uns dann später sehen und etwas zusammen trinken. Aha, also gefragt wird man nicht mehr.

Im Laufe des Tages lief er mir ständig über den Weg. Wieso weiss ich selber nicht. Ich war zu sehr mit meinen Büchern beschäftigt.. Lernen und Twilight ist doch eine gute Mischung

Der Tag verlief gut und Abends sass ich in "meiner kleinen Ecke" Irendwoher kam die Frage nach Kaffee, ne ich bestellte Tee und mit was kam der junge Mann um die Ecke? Cocktail, Tee ist aus

Am Sonntag stand ich früh auf. Packte meine Tasche und machte mich um ca 10 h auf den Weg nach Antalya. Ich kam sogar ohne Probleme dort an. Aber da ging es los.. Ein Mann fragte wohin ich will weil ich so verwirrt aussah

Ich fuhr vom Otogar aus nach Kemer. Nach über 3 Stunden stand ich vor meiner MAMA !!!!! Ach herrlich.. Sie zeigte ihr Hotel. Blöd war es dort. Wie im Krankenhaus war das .. Und keiner bemerkte das ich nicht dahin gehöre.. Ich hätte wohl sogar dort schlafen können ohne das es überhaupt auffällt..
Wir gingen ein wenig spazieren und machten Bilder.. Der Hunger überkam uns und wir haben zusammen gegessen. Die zeit verging wie im Fluge..

Mama gefällt die Türkei und sie würde gerne wieder her kommen. Also haben wir einen neuen Fan

Ich fuhr mit dem Taksi die restlichen Meter zum Hotel. Es war schon dunkel und ich hatte hunger ..
habe mich beim essen mit einer Frau unterhalten die sehr nett war. Sie kam aus Deutschland. Zusammen haben wir dann am Büffett die süssen Dinge getestet

Am Abend sass ich wieder in meiner Ecke

Später brachte ich meine Tasche weg und wir trafen uns draussen um ein wenig spazieren zu gehen.
Wir sprachen darüber wie ich am nächsten Morgen weg komme. Er rief ein Taksi für mich und bearbeitete den Mann wegen dem Preis. Das war sehr nett. Der Hoteldirektor rief selbst auch noch mal. Es waren am Ende 40 Euro anstatt 50 oder 55 Euro. Ist doch was oder?!
Am nächsten Tag um eine unverschämte Tageszeit ( noch dunkel ) war ich auf dem Weg zum Flughafen. Diesmal gab es nur eine geringe Verspätung...

Bye bye Antalya

PS.: Bilder kommen später, hab jetzt zu tun!
Liebe Grüsse Natalie