hallo meine lieben,
weihnnachten war sehr schön bei mir, ich war bei meinen eltern in münchen, wir haben es uns schön gemacht, mit den beiden hunden war es toll, waren viel mit ihnen draußen leider ohne schnee

waren echt tolle tage, am 1.weihnachtstag hatte ich ein date, aber das war eher ein reinfall, weil ich mir die ganze zeit wünschte, dass mein ex dort sitzt,aber wir waren in münchen im vier jahreszeiten kuchen essen und die halle sah dort wirklich traumhaft aus, was für ein schönes baum, nur leider saß der komplett falsche mann neben mir und ich hab bemerkt große liebe sind nicht umsonst große lieben und brauchen einfach bis sie "verdaut" sind, dabei ist es egal wie lang die beziehung war, wenn man ehrlich liebt, liebt man halt...das war meine erkenntnis der weihnachtstage...
ich hab einmal von meinen großeltern geld und total tolle schuhe bekommen, so schuhe im chucks-stil in leder von tommy hilfiger, auf die stand ich schon länger, aber ich war zu geizig, für das geld bekomm ich auch stiefel

sowas lass ich mir dann immer gern schenken, von meinen eltern hab ich ein pinkes netbook bekommen und einen gutschein für den nächsten stapel unibücher, von meiner anderen oma auch geld, ein mann der mir was schenkt gibt es dieses jahr leider nicht

von einer freundin eine maske und deo und von einer anderen freundin einen starbucksgutschein

das wars, reicht aber auch, hab ja auch bald geburtstag *ggg*
öptüm
ella