Weihnachten und Geschenke

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Weihnachten und Geschenke

Beitrag von Seytan »

Weihnachten ist nun vorbei und mich würde interessieren wie ihr Weihnachten verbracht habt und was ihr so schönes geschenkt bekommt habt?

Bei uns war es wie alle Jahre wieder sehr stressig, Heiligmittag waren wir bei meinen Eltern und Heiligabend sind wir dann zu Schwiegereltern, bei meinen Eltern gab es Ente mit Rotkohl und Kartoffeln und bei Schwiegereltern Würstchen mit Kartoffelsalat. Am 1. Weihnachtstag waren wir mit meiner Patentante und ihrer Tochter beim Jugo lecker essen und am 2. haben wir gegrillt bei Schwiegereltern und ein Freund kam noch vorbei.

Geschenke kam es natürlich auch und zwar Geld was man immer gut gebrauchen kann und einen Elch Teppich :uhuh den es damals mal bei Ikea gab, eine CD und Elch Handtücher ;) und einen Essensgutschein und von meinem Schatz hatte ich ja schon im Urlaub Ohrringe bekommen. Und mein Schatz hat endlich sein Japanisches Messer bekommen und ist nun super happy damit, er hat sich gefreut wie ein kleines Kind.

Liebe Grüße Betti
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Weihnachten und Geschenke

Beitrag von Melisa24 »

nun, ich bin die ganzen feiertage nur bei meinen eltern auf der couch gesessen, es gab viel viel viel zu essen :) fondue, pute, plätzchen, stollen, und alles was sonst noch reingepasst hat (schoki z.b.) die verwandten waren da, hab paar freundinnen getroffen... :)

geschenke? die autoversicherung von meinen eltern (nicht besonders spannend, aber ein sehr sehr praktisches und willkommenes geschenk) und sonst eine tasse, ein buch (von meinen freundinnen), eine pflegeserie von meinem lieblingsladen (crabtree & evelyn, von meiner chefin) und ein halbes badetuch (jaja, hört sich dumm an, aber die andere hälfte war mein geburtstagsgeschenk, von meinem date)...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

hihihi ein halbes Badetuch ist klasse, hoffentlich hat dein Date es nicht durch geschnitten gehabt und hat die eine hälfte an deinem Geburtstag geschenkt und die andere erst zu Weihnachten hihihi
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

hallo meine lieben,

weihnnachten war sehr schön bei mir, ich war bei meinen eltern in münchen, wir haben es uns schön gemacht, mit den beiden hunden war es toll, waren viel mit ihnen draußen leider ohne schnee :( waren echt tolle tage, am 1.weihnachtstag hatte ich ein date, aber das war eher ein reinfall, weil ich mir die ganze zeit wünschte, dass mein ex dort sitzt,aber wir waren in münchen im vier jahreszeiten kuchen essen und die halle sah dort wirklich traumhaft aus, was für ein schönes baum, nur leider saß der komplett falsche mann neben mir und ich hab bemerkt große liebe sind nicht umsonst große lieben und brauchen einfach bis sie "verdaut" sind, dabei ist es egal wie lang die beziehung war, wenn man ehrlich liebt, liebt man halt...das war meine erkenntnis der weihnachtstage...

ich hab einmal von meinen großeltern geld und total tolle schuhe bekommen, so schuhe im chucks-stil in leder von tommy hilfiger, auf die stand ich schon länger, aber ich war zu geizig, für das geld bekomm ich auch stiefel ;) sowas lass ich mir dann immer gern schenken, von meinen eltern hab ich ein pinkes netbook bekommen und einen gutschein für den nächsten stapel unibücher, von meiner anderen oma auch geld, ein mann der mir was schenkt gibt es dieses jahr leider nicht :( von einer freundin eine maske und deo und von einer anderen freundin einen starbucksgutschein :) das wars, reicht aber auch, hab ja auch bald geburtstag *ggg*

öptüm
ella
good things come to those who wait
Antworten