80`er Jahre Klamotten Hilfe
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
80`er Jahre Klamotten Hilfe
Meine Freundin feier nächstes Jahr ihren 30. Geburtstag und macht eine Motto Party und zwar 80`Jahre Party. Nun meine Frage an euch, was ist für euch in den 80´wichtig gewesen? Klamotten, Taschen, Schmincke, also was man halt so braucht für die Party. Da Männe ja mit kommt, brauche ich die Tipps für männlich und weiblich.
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße Betti
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: 80`er Jahre Klamotten Hilfe
Es ist so lange her
.. Lass meine grauen Zellen arbeiten 
Sweatshirts mit abgeschnittenen Ärmeln, Röhrenjeans, Mohair-Pullis, Netz-Shirts, neon-Töne, knallbunte Leggings, Schulterpolster (Hemden, Blusen, Blazer), lange Ohrringe
Ich kann nicht aufhören zu gackern
für die Haare habe ich ein link gefunden
http://www.80srewind.net/80s/80shairstyles.htm
öptüm
Lorin

Sweatshirts mit abgeschnittenen Ärmeln, Röhrenjeans, Mohair-Pullis, Netz-Shirts, neon-Töne, knallbunte Leggings, Schulterpolster (Hemden, Blusen, Blazer), lange Ohrringe

Ich kann nicht aufhören zu gackern

für die Haare habe ich ein link gefunden

http://www.80srewind.net/80s/80shairstyles.htm
öptüm

Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
"Markus Aunelius"
- Lorin
- Türkei-Guru
Für die Männer klammotten muss ich erst mit Victor reden oder meine uni Gruppenbilder wieder rausholen ..
Ich habe aber ein paar links gefunden... Vielleicht helfen sie dir weiter
http://www.kindernetz.de/infonetz/thema ... index.html
http://shortlist.stern.de/listview/3085 ... ig-schaemt
http://www.swf3.de/fun/events/80er/klamotten.html
Ich habe aber ein paar links gefunden... Vielleicht helfen sie dir weiter

http://www.kindernetz.de/infonetz/thema ... index.html
http://shortlist.stern.de/listview/3085 ... ig-schaemt
http://www.swf3.de/fun/events/80er/klamotten.html
"Markus Aunelius"
"Markus Aunelius"
- Seytan
- Super Moderator
Super, danke Lorincik, gucke mir die Links nachher gleich mal in Ruhe an.
Öptüm Betti
Öptüm Betti
- Lorin
- Türkei-Guru
"Markus Aunelius"
"Markus Aunelius"
- Seytan
- Super Moderator
So, ich wollte mal wieder berichten. Ich habe mir heute so pinke 80er Jahre Ohrringe gekauft.
Dann werde ich eine schwarze Leggins anziehen und Stiefel dazu und wenn alles gut geht, dann pinke Stulpen drüber, wenn ich keine pinken finde, nehme ich einfach schwarze, egal.
Grell schminken wird dann angesagt sein und Oberteil technisch weiß ich noch nicht, mal sehen.
Mein Schatz zieht seine ausgewaschene Jeans an und dann ein T-Shirt oder Hemd drüber und gestern bei Ebay habe ich so eine 80er Jahre Lederkrawatte ersteigert so eine dünne
Und ein häßliches altes Sakko finden wir sicherlich auch noch oder er zieht eine Trainingsjacke an
Wenn ihr noch Ideen habt, dann immer her damit.
Liebe Grüße Betti
Dann werde ich eine schwarze Leggins anziehen und Stiefel dazu und wenn alles gut geht, dann pinke Stulpen drüber, wenn ich keine pinken finde, nehme ich einfach schwarze, egal.
Grell schminken wird dann angesagt sein und Oberteil technisch weiß ich noch nicht, mal sehen.
Mein Schatz zieht seine ausgewaschene Jeans an und dann ein T-Shirt oder Hemd drüber und gestern bei Ebay habe ich so eine 80er Jahre Lederkrawatte ersteigert so eine dünne

Und ein häßliches altes Sakko finden wir sicherlich auch noch oder er zieht eine Trainingsjacke an

Wenn ihr noch Ideen habt, dann immer her damit.
Liebe Grüße Betti
- forganna
- Türkei-Guru
Hey Betti,
das klingt ja schon mal spitze und sehr witzig! Oberteil was schön knalliges vielleicht in pink oder gelb...Ich möcht auf jeden Fall Bilder sehen
Viel Spaß auf der Party!
Öptüm
Ella
das klingt ja schon mal spitze und sehr witzig! Oberteil was schön knalliges vielleicht in pink oder gelb...Ich möcht auf jeden Fall Bilder sehen

Viel Spaß auf der Party!
Öptüm
Ella
good things come to those who wait
- Seytan
- Super Moderator
Huhu Ella,
danke dir süße, sicherlich wird es Fotos geben. Wenn ich kein passendes Oberteil finde, muss ja auch lang genug sein bei einer Leggins, also bei mir zumindestens
werde ich ein blaues gemustertes Oberteil anziehen, man kann ja nicht alles kaufen für einen Tag.
Und pinke Stulpen bekomme ich nun auch, juchhu, meine Nachbarin strickt mir einfach welche, juchhu, ich liebe meine Ersatzoma
Öptüm Betti
danke dir süße, sicherlich wird es Fotos geben. Wenn ich kein passendes Oberteil finde, muss ja auch lang genug sein bei einer Leggins, also bei mir zumindestens

Und pinke Stulpen bekomme ich nun auch, juchhu, meine Nachbarin strickt mir einfach welche, juchhu, ich liebe meine Ersatzoma

Öptüm Betti
- Anja
- Hoteldirektor
Hi Betti,
wenn du kein knalliges Oberteil findest, was lang genug ist, dann zieh doch einfach ein weißes Oberhemd von Frank drüber.
Wenn du irgendwo welche findest, machst du da einfach ein paar fette Schulterpolster rein und gut ist.
LG
Anja
wenn du kein knalliges Oberteil findest, was lang genug ist, dann zieh doch einfach ein weißes Oberhemd von Frank drüber.
Wenn du irgendwo welche findest, machst du da einfach ein paar fette Schulterpolster rein und gut ist.
LG
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
- Seytan
- Super Moderator
Das ist auch eine super Idee Anja, danke dir für den Tipp.
- Anja
- Hoteldirektor
@ Betti - ich bin ja schließlich ein Kind der 80er und weiß, wie ich da rumgelaufen bin. In die Disko ging es mit Vorliebe ganz in weiß - weiße, weite Hose und darüber ein weißes Oberhemd (allerdings ohne Schulterpolster), das denn am Bauch geknotet war. Dazu einen knalligen Gürtel und fertig ;-) Ach waren das noch Zeiten...... 

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
udn betty, für welche klamotten habt ihr euch letzendlich entschieden?
- Seytan
- Super Moderator
Ich werde eine schwarze Leggins anziehen, eine Mini Jeans Rock drüber, rosa Stulpen, Oberteil muss ich noch gucken, pinke Ohrringe und grell geschminckt. Es wird dann Fotos geben.
- Seytan
- Super Moderator
So, die Party ist vorbei und wie versprochen kommt hier nun ein Foto davon.
Mein Schatz hatte ein zu großes Jeanshemd mit dünner Lederkrawatte und ein zu großes rotes Sacko angehabt und eine schwarze ausgewaschene Jeans.
Den Vogel hat die Freundin von meiner Freundin abgeschossen, sie hatte tatsächlich eine bunte Leggins angehabt, eine gelbe Bluse mit türkisfarbenem Pulli und soleche Basketball Schuhe von damals hatte sie an, es sah echt klasse aus.
Der eine Typ war auch genial angezogen, er hatte einen Trainingsanzug ala Dieter Bohlen angehabt, klasse.
Meine Freundin hat tatsächlich Zauberwürfel besorgt und hatte sie auf den Tischen verteilt gehabt und Knicklichter, war klasse und es lief fast nur 80 er Musik.
Mein Schatz hatte ein zu großes Jeanshemd mit dünner Lederkrawatte und ein zu großes rotes Sacko angehabt und eine schwarze ausgewaschene Jeans.
Den Vogel hat die Freundin von meiner Freundin abgeschossen, sie hatte tatsächlich eine bunte Leggins angehabt, eine gelbe Bluse mit türkisfarbenem Pulli und soleche Basketball Schuhe von damals hatte sie an, es sah echt klasse aus.
Der eine Typ war auch genial angezogen, er hatte einen Trainingsanzug ala Dieter Bohlen angehabt, klasse.
Meine Freundin hat tatsächlich Zauberwürfel besorgt und hatte sie auf den Tischen verteilt gehabt und Knicklichter, war klasse und es lief fast nur 80 er Musik.
- forganna
- Türkei-Guru
Cooles Outfit, Betty!
Klingt nach einer sehr guten Party!
Danke für das Bild
Öptüm
Ella
Klingt nach einer sehr guten Party!
Danke für das Bild

Öptüm
Ella
good things come to those who wait
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Oh wow Betti!!!

Das sieht echt gut aus! Wie früher...
Schade, dass Du von den anderen keine Fotos hast, aber selbst wenn... kannste ja nicht einfach posten.
LG
Cordula

Das sieht echt gut aus! Wie früher...

Schade, dass Du von den anderen keine Fotos hast, aber selbst wenn... kannste ja nicht einfach posten.
LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Seytan
- Super Moderator
Von den anderen habe ich natürlich Fotos gemacht, ihr kennt mich doch, aber da sie hier nicht angemeldet sind, möchte ich sie natürlich nicht online stellen.
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Ja, ist mir klar! Würd ich auch nicht machen!
Aber ich kann es mir jetzt fast vorstellen!
LG
Cordula
Aber ich kann es mir jetzt fast vorstellen!

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- Levent
- Hoteldirektor
Seytan hat geschrieben:So, die Party ist vorbei und wie versprochen kommt hier nun ein Foto davon.
Ohhhh , no, was ein Outfit

Aber hey...die Musik war cool...