Hallo zurück!

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
DieLiebeLeyla
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Óbidos (Portugal), Izmir
Hallo zurück!

Beitrag von DieLiebeLeyla »

Hallo, Ihr Lieben!

Irgendwie ist es passiert, ich bin in der Versenkung verschwunden... :( Das hatte aber natürlich nix mit Euch zu tun - irgendwie war "das reale Leben" mal wieder recht dominant und hat mich von solch schönen Dingen wie diesem Forum abgehalten.

Also, jetzt versuch ich's nochmal und hoffe, dass ich diesmal am Ball bleibe. Deshalb sag ich mal ein freundliches "Merhaba" in die Runde und unter "Kulinarisches" hab ich Euch einen * Zensiert *-leckeren (hm, ist der dann Halal? Ich denke, er ist! :-D) Kuchen eingestellt. Jemand 'nen Kaffee dazu? Gern: |_|o

Ich freu mich auf Euch! :winke

Liebe Grüße sagt

Die liebe Leyla
"Das Glück hat viele Gesichter, das Reisen ist wahrscheinlich eines davon." - "Das Ende einer Reise ist nur der Anfang einer neuen." (José Saramago)
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Re: Hallo zurück!

Beitrag von Melisa24 »

hi liebeleyla :)

dann herzlich willkommen zurück und sch*** auf halal oder nicht :) hauptsache lecker!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
DieLiebeLeyla
Tourist
Tourist
Lieblingsort: Óbidos (Portugal), Izmir

Beitrag von DieLiebeLeyla »

Hallo, liebe Melisa!

Dankeschön... *lol, das weibliche Schwein wurde zensiert, soso. Dabei hab ich das gar nicht als Schimpfwort gemeint, sondern der Kuchen ist eben einfach so "tierisch" lecker... Siehste, dann war er wohl doch nicht halal... :loool

[Ich glaub, wir hören lieber gleich wieder auf, sonst mach ich mich direkt unbeliebt - und das wär ja schade!]

Bis bald sagt

Die liebe Leyla
"Das Glück hat viele Gesichter, das Reisen ist wahrscheinlich eines davon." - "Das Ende einer Reise ist nur der Anfang einer neuen." (José Saramago)
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Leyla,

Na dann Willkommen zurück! Hoffe du hast jetzt wieder mehr Zeit für so schöne Dinge wie das Forum!

Viel Spaß beim Stöbern und Nachlesen :book

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Antworten