Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
seit heute sind Stingray und ich auch Besitzer zwei solcher iPod Shuffle mit 512 MB:
Wir sind da er durch Zufall dran gekommen, denn wir haben sie auf die Punkte bekommen, die Stingray immer automatisch beim Tanken sammelt, mussten also nix dafür zahlen
Nun haben wir schon mal probeweise Musik draufgeladen und ich muss sagen, die Teile klingen gar nicht schlecht
Für unsere Zwecke sind sie auf jeden Fall ausreichend.
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Meins war übrigens überhaupt nicht defekt sondern der USB-Anschluss am Rechner vorne..
Jedenfalls seitdem ich den vorderen abgeklemmt habe, läuft er Einwandfrei!
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Ich habe einen MP3 Player mit 2 GB. Mit dem kann man auch auf eine Radiofrequenz senden.
Ist sehr praktisch, weil man dann überall die Musik mitnehmen und hören kann.
Also ich habe einen MP3 Player mit "nur" 512MB.
Benutze das Ding nur beim Fahrradfahren.
Der Speicher reicht mir völlig, da ich selten mehr als
3 Stunden unterwegs bin, und ich meist doch die gleichen
Songs beim Radeln höre.
Meine Tochter hat sich zu Weihnachten einen Ipod Nano der 4. Generation
in Grün mit 8 GB gewünscht und den kann ich dann sicher auch ab und an
mal nutzen.
Wir haben ihn direkt bei Apple gekauft und gratis gravieren lassen.
Das Leben wäre vielleicht einfacher gewesen,
wenn ich Dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.
Klar kannst Du fragen: Der ipod Nano mit 8 GB (und Gravur)
kostet 149,- EUR. Apple verschickt sogar ohne Versandkosten.
Die Gravur ist echt super geworden und macht ihn dadurch
zu einem Einzelstück. Ich hoffe, Vivian wird sich drüber freuen.
Das Leben wäre vielleicht einfacher gewesen,
wenn ich Dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.
ich habe für "ja, einen unter 1 gb" gestimmt. bei mir lohnt es sich, da ich viel mit der bahn unterwegs bin (mal eben nach berlin oder zu freunden fahren. ohne musik geht bei mir gar nichts.
ich benutze nen apple ipod, der ist zwar wohl etwas teurer, sieht aber auch einfach super aus. kann ich daher nur empfehlen, auch durch die leichte bedienung!
Ich habe einen MP Player denn ohne Musik geht bei mir gar nichts. Vorallem auf dem Weg zum Bus.. während der Fahrt oder während den Pausen in der Schule.... im Kunstunterricht.. Musik ist bei mir ein ständiger Begleiter. Ohne Musik? Niemals... für jede Stimmung gibt es Musik und das ist wunderbar =)