trotz der vor allem gesundheitlichen Probleme, die ich noch habe, gehen die Umstrukturierungen von TT weiter. Das schließt auch das Team selbst nicht aus. Die Gruppe „Scout“ existiert ab heute nicht mehr. Die Ex-Mitglieder der „Scout´s“ sind nun alle ab heute Moderatoren - da die Funktionen im neuen Forum sich kaum unterscheiden war dies ein logischer Schritt. Ich möchte noch erwähnen, dass es bei uns keine Unterschiede gibt, wer wo was darf. Jeder Moderator hat in jedem Forum die gleichen Rechte und eventuellen Weisungen ist natürlich Folge zu leisten. Ich freue mich sehr, dass wir im Team noch enger zusammen rücken.
Herzlich Willkommen und ich hoffe, dass keiner die Farbe Grün vermissen wird.
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
ich graduliere euch auch ganz herzlich.. Auf Gute weitere zusammenarbeit
öpüldünüz
Lorin
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Hey ihr Ex-Grünen, das Orange Kleid steht euch viel besser und jetzt ist es nicht mehr so bunt, aber ich werde jetzt immer 2x hin gucken müssen wer nun da ist, daran muss ich mich erst gewöhnen, wenn man alt wird ist das nicht mehr so einfach
Seytan hat geschrieben:ich werde jetzt immer 2x hin gucken müssen wer nun da ist, daran muss ich mich erst gewöhnen, wenn man alt wird ist das nicht mehr so einfach
meinst du mich Ich musste heute alle Namen ganz brav lesen
Eğer bir dış etken seni üzerse,
Duyduğun acı, o şeyin kendisinden değil,
Senin ona verdiğin değerden geliyordur.
Onu da her an ortadan kaldırma gücün vardır.
"Markus Aunelius"
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
ich gratuliere euch auch recht herzlich zum farbwechsel!!!!
LGR:-)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!