Ergänzung von Terazi:
Das Balls aus "Unsortiert" habe ich inzwischen schon zu "Schrott" verschoben, hab nämlich heute Mittag auch festgestellt, dass es keine Punkte überträgt.
chicken - unsortiert seite 9 -verschoben nach "Schrott", da hier noch keine Highscores / Terazi
chicken in a basket - unsortiert seite 10 - verschoben nach "Jump N Run" /Terazi
bug time - unsortiert - verschoben nach "Schrott" / Terazi
bug time - unsortiert - verschoben nach "Shooter" /Terazi
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
...ist nicht vergebens!
candy catch - unsortiert Seite 4
funktioniert nicht
capture the flag - unsortiert Seite 4 verschoben nach "Schrott" Dani
capture the flag - unsortiert Seite 4 verschoben nach "Schrott" Dani
doppelt
bubble trouble - unsortiert Seite 2
bubble struggle - classics Seite 7
doppelt
...ist nicht vergebens!
Bored Meeting - classics Seite 6
Paper Throw - Geschicklichkeit Seite 3
doppelt
...ist nicht vergebens!
hallo cordula...
curveball gibts noch einmal...
Advanced Curveball - Geschicklichkeit
LGR
...ist nicht vergebens!
Bei Naive Pacman kam: Die Daten für diesen Punktestand sind defekt. Bitte spiele das Spiel erneut. Wenn du diese Nachricht mehr als einmal erhältst, kontaktiere bitte den Boardadministrator
Und dabei hab ich den Highscore geknackt!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Bei Crystal Clear funktioniert der Highscore auch wieder nicht, zumindest nicht wenn man wieder sehr lang dran spielt. Hab eben fast 2 Stunden wieder gespielt und leider ist nichts übertragen worden!!!
Genauso bei Naive Town!! Auch da hab ich über ne Std gespielt
Das ist echt sehr ärgerlich
Ich trau mich schon gar nicht mehr die Spiele zu spielen, die soviel Zeit in Anspruch nehmen, aus Angst, dass der Highscore nicht geht
lg
miri
Habe bei Crystal Clear mal nur kurz gespielt, um zu testen, ob es dann funktioniert und siehe da:
Es hat mir angezeigt, dass meine Punkte nur nicht übernommen werden, weil es weniger waren als mein alter Beststand.
Schon komisch .
LG
Dorit
Super Dorit !!!! Du Glückliche !!! Ich denk ich werd es nicht mehr spielen, das "Risiko" is mir zu gross
@Askim, Dorit, Cinderella : Hey Mädels, wieso überträgt es eigentlich Euren Highscore bei Cristal Clear??? Und jedesmal wenn ich spiel klappt es nicht ? Gibts da einen Trick??