Aufsteigen und festhalten! Ein herrlich abgefahrener Buddy-Movie - in dem es vier der größten Hollywood-Stars nach allen Regeln der Kunst so richtig krachen lassen. BORN TO BE WILD - dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Woody (John Travolta), Doug (Tim Allen), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy) in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt! Denn eigentlich geht im ruhigen Vorstadtleben der ungleichen Freunde alles seinen geregelten Gang, bis die vier Herren im besten Alter beschließen, der langweiligen Routine den Rücken zu kehren und den bequemen Fernsehsessel gegen einen anständigen Feuerstuhl auszutauschen. Als die chaotische Truppe dann jedoch auf eine echte Biker-Gang, die wilden "Del Fuegos" trifft, sind diese alles andere als begeistert über die Möchtegern-Easy-Rider.... ...
http://www.movie24-stade.de
DVD - Born to be wild
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Re: DVD - Born to be wild
Habe gestern Abend den Film gesehen und habe tierisch gelacht, also wer mal wieder lachen will, sollte sich den Film angucken. Ich fand den echt klasse.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Hi Boo,
Hab mir die DVD angesehen und auch mal lachen müssen. Ein netter, wie ich es gerne nenne, "Frühstücksfilm".
Hab mir die DVD angesehen und auch mal lachen müssen. Ein netter, wie ich es gerne nenne, "Frühstücksfilm".
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...