wie siehst du dich(Psychotest)

Hier kommt alles rein, was Spaß macht! Witziges und Unterhaltsames.
Antworten
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

wie siehst du dich(Psychotest)

Beitrag von BeBeGiM »

http://www2.krone.at/sendung/p/psychote ... _sich.html

mein Resultat

Ich bin ok (Typ A)
Sie haben eine sehr positive Einstellung zu sich selbst. Ihr positiver Selbstbezug ist eine gute Voraussetzung für die Bewältigung Ihres Lebens und Ihrer Alltagssorgen. Ihre bejahende Einstellung gilt nicht nur Ihrem eigenen Leben sondern auch der Existenz anderer. Sie sind ein ausgesprochener Menschenfreund und genießen daher auch die Gesellschaft anderer. Ihre Selbstzufriedenheit ist umso mehr berechtigt, als Sie nie arrogant und überheblich zu wirken. Diese innere Harmonie Sie so sympathisch.
antonia2

Beitrag von antonia2 »

:) bin auch ein Typ A :)

Ich bin ok (Typ A)
Sie haben eine sehr positive Einstellung zu sich selbst. Ihr positiver Selbstbezug ist eine gute Voraussetzung für die Bewältigung Ihres Lebens und Ihrer Alltagssorgen. Ihre bejahende Einstellung gilt nicht nur Ihrem eigenen Leben sondern auch der Existenz anderer. Sie sind ein ausgesprochener Menschenfreund und genießen daher auch die Gesellschaft anderer. Ihre Selbstzufriedenheit ist umso mehr berechtigt, als Sie nie arrogant und überheblich zu wirken. Diese innere Harmonie Sie so sympathisch.
nicole
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von nicole »

:? :? :?

Ich bin das Letzte (Typ B)
Sie hadern nicht nur mit Ihrem Schicksal, sondern auch mit sich selbst. Mag sein, daß Sie mit Ihrem Aussehen unzufrieden sind oder mit Ihrem Wesen unzufrieden sind. Auf jeden Fall stehen Sie sich nur allzu oft selbstkritisch, wenn nicht gar ablehnend, gegenüber. Menschen, die sich selbst nicht lieben können, orientieren sich oft an einem überhöhten Selbstideal, dem Sie in der Realität nicht entsprechen können. Ein realitätsgrechteres Selbstbild würde Ihrem inneren Gleichgewicht förderlich sein. Orientieren Sie sich mehr an Ihren Möglichkeiten und weniger an Ihren Träumen!

Oh, mein Gott... ich glaube ich sollte aufhören sollte Tests zu machen, scheint ja echt schlimm um mich zu stehen... :sirit
Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!
nufnuf
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Lieblingsort: SELCUK

Beitrag von nufnuf »

Bin auch ein A-Typ :sirit
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Gördünmü susannecigim, ayniyiz :) Ich bin auch A Typ... :sirit