http://www2.krone.at/sendung/p/psychote ... _sich.html
mein Resultat
Ich bin ok (Typ A)
Sie haben eine sehr positive Einstellung zu sich selbst. Ihr positiver Selbstbezug ist eine gute Voraussetzung für die Bewältigung Ihres Lebens und Ihrer Alltagssorgen. Ihre bejahende Einstellung gilt nicht nur Ihrem eigenen Leben sondern auch der Existenz anderer. Sie sind ein ausgesprochener Menschenfreund und genießen daher auch die Gesellschaft anderer. Ihre Selbstzufriedenheit ist umso mehr berechtigt, als Sie nie arrogant und überheblich zu wirken. Diese innere Harmonie Sie so sympathisch.
wie siehst du dich(Psychotest)
- BeBeGiM
- Türkei-Guru

Ich bin ok (Typ A)
Sie haben eine sehr positive Einstellung zu sich selbst. Ihr positiver Selbstbezug ist eine gute Voraussetzung für die Bewältigung Ihres Lebens und Ihrer Alltagssorgen. Ihre bejahende Einstellung gilt nicht nur Ihrem eigenen Leben sondern auch der Existenz anderer. Sie sind ein ausgesprochener Menschenfreund und genießen daher auch die Gesellschaft anderer. Ihre Selbstzufriedenheit ist umso mehr berechtigt, als Sie nie arrogant und überheblich zu wirken. Diese innere Harmonie Sie so sympathisch.
- nicole
- Reiseleiter

Ich bin das Letzte (Typ B)
Sie hadern nicht nur mit Ihrem Schicksal, sondern auch mit sich selbst. Mag sein, daß Sie mit Ihrem Aussehen unzufrieden sind oder mit Ihrem Wesen unzufrieden sind. Auf jeden Fall stehen Sie sich nur allzu oft selbstkritisch, wenn nicht gar ablehnend, gegenüber. Menschen, die sich selbst nicht lieben können, orientieren sich oft an einem überhöhten Selbstideal, dem Sie in der Realität nicht entsprechen können. Ein realitätsgrechteres Selbstbild würde Ihrem inneren Gleichgewicht förderlich sein. Orientieren Sie sich mehr an Ihren Möglichkeiten und weniger an Ihren Träumen!
Oh, mein Gott... ich glaube ich sollte aufhören sollte Tests zu machen, scheint ja echt schlimm um mich zu stehen...

Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem!