Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage....
Mein Freund möchte mich gerne für 2-3 Wochen besuchen kommen. Nun habe ich aber das Problem dass ich noch verheiratet bin und das noch größere Problem, mit einem Türken. Hmm... ich weiss das klingt blöd, ist aber nun mal so!
Kann ich unter diesen Umständen überhaupt eine Einladung erteilen? Denn ich glaube kaum dass ich bis dahin endlich mal meine Scheidung durch habe :-( Kennt sich da jemand aus????
LG
Tanja
Einladung für meinen Freund wenn ich noch verheiratet bin?
- chicolatam
- User
Einladung für meinen Freund wenn ich noch verheiratet bin?
Günesin sana gelmesini istiyorsan,
gölgeden cikack cesaretin olmali
gölgeden cikack cesaretin olmali
-
- Saftschubse
Hallo Tanja,
du kannst ihm eine Einladung (Verpflichtungserklärung) schicken. Das hat damit nichts zu tun, ob du verheiratet bist oder nicht. Es könnte ihn z. B. auch ein Freund bzw. Familie einladen. Aber bedenke auch, dass du voll für ihn haftest für den Zeitraum den er hier ist (soll nicht negativ klingen, wollte dich nur darauf hinweisen). Du kannst hierzu oben die Infos zur Erteilung eines Besuchervisums lesen. Dort ist alles genau beschrieben.
Hoff konnte dir bißchen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Tanja
du kannst ihm eine Einladung (Verpflichtungserklärung) schicken. Das hat damit nichts zu tun, ob du verheiratet bist oder nicht. Es könnte ihn z. B. auch ein Freund bzw. Familie einladen. Aber bedenke auch, dass du voll für ihn haftest für den Zeitraum den er hier ist (soll nicht negativ klingen, wollte dich nur darauf hinweisen). Du kannst hierzu oben die Infos zur Erteilung eines Besuchervisums lesen. Dort ist alles genau beschrieben.
Hoff konnte dir bißchen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Tanja

- chicolatam
- User