Reisebericht - Bodrum, Juni 2006

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Janett
Aga
Aga

Reisebericht - Bodrum, Juni 2006

Beitrag von Janett »

Hi ihr Lieben,

so ca. 2 Wochen bin ich ja leider auch schon wieder aus Bodrum zurück....
Anfangs gings mir damit auch nicht so gut, aber inzwischen habe ich mich gefangen...

Einen ausführlichen Reisebericht kann ich euch leider nicht wirklich bieten, weil ich ja schon zum 3.Mal in Bodrum war...vieles schon kenne und nicht mehr die Standard-Ausflüge buche, wenn ich da bin...
Und überhaupt sind wir ja hier nicht in der Rubrik „Liebe“. Dieses Thema klammern wir also aus – nur so viel, es war alles traumhaft und wunderbar mit meinem Schatz, die Zeit viel zu kurz, der Abschied megaschwer...und jetzt heißt es wieder durchhalten.

Die ein oder andere Anekdote gibt es aber vielleicht doch zu erzählen, ich war zwar sehr faul, aber habe dennoch nicht nur geschlafen... ;)

Diesmal war ich ja nicht in einem „Hotel-Bunker“ all inclusive irgendwo auf der Halbinsel Bodrum, sondern mitten im Zentrum der City in einem kleinen, privat geführten Hotel mit etwa 20 Zimmern. Dieses war schlicht und einfach eingerichtet, aber sauber und gepflegt. Das Personal (so 4 Personen + Chef ) war super. Ich fühlte mich von der 1. Minute an wohl.
Allerdings bin ich abends angekommen und wusste im ersten Moment nicht wirklich, wo ich bin und wie ich in „Die Meile“ komme. :roll:
Hab mich also nicht allzu weit weg gewagt nachts...schon allein wegen der Anmachen an jeder Ecke...
Ich wollte doch nur DEN EINEN! :asik Na und der kam dann auch schon bald, nachdem ich schnell noch einen Happen gegessen hatte.
Es war schön –grins - mehr verrat ich euch nicht... Der Genießer schweigt bekanntlich... ;)

Nunja, Gazi musste ja leider jeden Tag arbeiten, aber in der Zeit von abends um elf bis morgens halb zehn waren wir unzertrennlich.
Unser türkisches Frühstück hatten wir immer auf der Dachterrasse mit herrlichen Blick über die Buchten von Bodrum...einfach traumhaft, das Wetter sowieso! Das Frühstück habe ich immer in die Länge gezogen...
Da habe ich dann auch erkannt wie dicht ich eigentlich am Geschehen war :roll: , keine 5 Minuten Fußweg zum Strand, einfach nur geradeaus... und doch so ruhig gelegen, dass vom nächtlichen Trubel nichts mehr zu merken war. Da hatte ich echt die richtige Wahl getroffen!

Nunja, meine Tage waren geprägt von faulenzen, lesen, sonnen, baden, bummeln usw. – für euch nicht so spannend, aber einfach Erholung pur für mich! Obwohl ich mich der Sonne gar nicht so lange aussetzen durfte, die ersten 2 Tage waren geprägt von Sonnenbrand, weil ich als Blass-Schnabel dort ankam...also habe ich doch immermal nen kleinen Trip in die Gegend unternommen und mich nicht vor 14/15 Uhr in die Sonne gehauen...

So hatte ich einmal einen Fußmarsch durch ganz Bodrum zurückgelegt, um die vom Reiseführer empfohlenen Ausflugsziele zu erkunden. Himmel, taten mir danach die Füße weh...
Nur nach Vorzeigen meiner Fotos wurde mir geglaubt, dass ich wirklich da war... alle meinten, das reicht jetzt für 2 Wochen, was ich zu Fuß marschiert bin.
Dummerweise war das antike Theater wegen Restauration geschlossen, ich konnte nur über den Zaun fotografieren. Dabei hat man von dort einen so herrlichen Blick über die Stadt...Pech für mich!
Das Myndos-Tor musste ich dann ganz schön suchen...mehr als ein hübsches Fotomotiv wars dann aber auch nicht... ;)
Eigentlich wollte ich da bleiben, schon beim Gedanken daran die Strecke wieder zurück zu laufen, hätte ich umfallen können vor Erschöpfung. Aber ich wollte unbedingt laufen, die Umgebung genießen und das nicht nur aus dem Taxi. So kam ich dann auch in den Genuss eine türkische Hochzeit zu beobachten.... wo ich eigentlich hätte mitfeiern wollen. ;)
(Übrigens wurde ein anderes Mal ein geschmücktes Kamel von einer Truppe Männern durch die Gassen Bodrums geführt, begleitet von traditioneller Musik und Trommeln...und alle tanzten drumherum... auch da sagte man mir, würde es sich um eine Hochzeit handeln. Auf mich machte das irgendwie den Eindruck eines Junggesellenabschiedes – kennt das jemand?) :?:

Danach braucht ich ne Abkühlung...
Die ersten Tage verbrachte ich am Strand im Restaurant, täglich wurde da umgeräumt...tagsüber die Liegen raus, abends dafür umso mehr Tische hingestellt...
Aber das war ja nu so eine Art Stadtstrand, ziemlich steinig (typisch Ägäis eben) und die Partymeile im Rücken. Holla ! Da ich mich so schon so sehr beobachtet fühlte da (nicht nur von Gazi´s Arbeitskollegen), hieß es also so schnell wie möglich, aber auch so elegant wie möglich ins Wasser zu kommen...was gar nicht so einfach war. ;)
Aber auf die Sprüche „Guck mal, wie die sich ziert“ konnte ich gern verzichten. Am Ende ist es mir auch ganz gut gelungen...hab mir einfach meine „Schneise“ gemerkt...wo ich einfach ins Wasser kam ohne mir die Zehe aufzuhauen.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Mäusle,

danke, dass Du uns ein wenig was erzählst von Deinem Urlaub! Bin super froh, dass Du mit Deinem Schatz ne schöne Zeit hattest!!! Und ey, Urlaub ist ja schliesslich da zur Erholung ;)

Bussi
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Am nächsten Tag fuhr ich mit dem Dolmus nach Gümbet. Dem Reiseführer nach ist das „Ballermann 6“ auf türkisch, zumindest nachts. Aber da ich jemanden besuchen wollte, war ich tagsüber da.... und schon im Hellen hoffnungslos verloren, so ohne Stadtplan. :roll:
Das war auch so ein spontaner Entschluss, dass ich auch vorher niemanden nach dem Weg gefragt hatte. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie da nachts der Bär steppt...aber ich irrte nun ziellos durch die Gegend auf der Suche nach dem wahrscheinlich kleinsten Hotel des Ortes...hehe, alle Großanlagen waren ja super ausgeschildert...
Irgendwann hab ich´s aufgegeben...hätte ja nie wieder zurückgefunden... so drehte ich nur eine Runde, genoss die Aussicht über die wunderschönen Buchten und fuhr zurück an „meinen Strand“. Da genoss ich schließlich Vorzugsbehandlung. Die ging sogar so weit, dass ich vom Personalessen mit verpflegt wurde, nur mitarbeiten musste ich dafür gottseidank nicht... ;)

Dennoch waren das relativ schwere Tage für mich... Gazi schien absolut Mr. Wichtig zu sein... zu meinem Leidwesen ist der ja so was von fleißig und gewissenhaft...und fast der einzige, der englisch spricht, also unabkömmlich. Neben Rauch- und Handy-Verbot für alle Angestellten, duldete der Chef auch nur widerwillig Besuch, weiblichen wohl noch viel weniger...
Während ich ihn nur beim arbeiten ansehen durfte - viel mehr Kontakt hatten wir wirklich nicht! – hieß es dann irgendwann, seit ich da wäre, würde Gazi nicht mehr so gewissenhaft sein. :roll:

Lange Rede, kurzer Sinn – ab sofort machte ich fast immer einen großen Bogen ums Restaurant. Gazi braucht seinen Job und keinen Ärger und für mich wars fast auch ne Erlösung... es war nämlich so schwer, ihn nur anzuschauen .... bei jedem anderen Gast durfte er sich länger aufhalten als bei mir, echt schwer zu ertragen...
So teilte ich mir meine Tage frei ein und wusste, dass wir uns erst abends sehen. Hab ich also erst spät gegessen und ihn quasi abgeholt von der Arbeit.
Dazu habe ich „Bestechungsgeschenke“ mitgenommen – nein Quatsch, aber die mitgebrachten Süßigkeiten wurden mir fast aus den Händen gerissen... LOL

Den nächsten Tag machte ich mich auf nach Bitez. Eigentlich ist das ein kleines beschauliches Örtchen, Fischerdorf-mäßig und traditionell... aber nach und nach werden auch da die Bettenburgen hochgezogen... :o allerdings terrassenförmig im Bungalowstil und keine Hochhäuser, also geht’s noch...
Dieser Ort hat einen der schönsten Strände der Bodrum-Halbinsel, deshalb war ich ja auch da... :)
Und stimmt, es war einfach traumhaft, weißer, feiner Sand... ABER was man da für´n Fußmarsch zurücklegen muss, dass das Meer mal Schwimmtiefe erreicht...mein Gott. Die Leute am Strand wirkten vom Wasser aus wie Ameisen...immer meine Sachen so allein zu lassen, war mir auch nicht so recht.
Am Strand gab´s so richtige Animateure, Akrobaten, die voll die Show ablieferten...
Logisch, dass einer von denen mich immer vollsabbeln musste, aber liebenswert...
Fragt der mich doch, ob mir die Show gefallen hat...wenn ich doch nur Nein gesagt hätte. So wurde ich kurzerhand für seine Kunstsücke missbraucht. :o
Ich lag da so unschuldig auf meiner Strandliege und er wollte mal eben einen Handstand auf mir ausprobieren...so auf meinen angezogenen Knien. :roll: Nachdem er das erste Mal fast auf mich gestürzt ist, weil ich so lachen musste, ist es beim 2. Mal doch gut gelungen. Selbst ich hatte mir Applaus verdient und bekam von ihm Blümchen und Melone gratis...

Später zeige ich euch dann noch Bilder, die ich vom Wasser aus aufgenommen hatte. Ich war grad mal bis über den Knien im Wasser...und doch so weit weg vom Strand.
Gern wäre ich dort nochmal hingefahren...
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Schön Janettchen,

ich würde gerne mehr hören..... :sirit

:knuddel
Daniela
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Die übrigen Tage verbrachte ich eigentlich so wie Urlaub nun mal sein sollte. Mit Schlafen, sonnen, (mit meiner Bräune hatte ich Gazi schon fast eingeholt ;) ) schwimmen, shoppen, lecker essen usw. Dann und wann verschlug es mich auch mal in ein Internetcafé und abends wieder auf Tour. Gazis Cousin habe ich kennengelernt, in Bars haben wir uns auch mal rumgetrieben...also alles stressfrei und ohne Hektik. In ner Disco waren wir nicht, habe ich auch nicht drauf bestanden. Nach nem 14-Stunden-Tag in brütender Sonne am Strand wollte ich das Gazi auch nicht antun...

Gibt also nichts spannendes zu erzählen...
In meiner Straße kannten mich auch schon alle, überall bekam ich meinen Kaffee oder Tee gratis, ob beim Frisör, im Supermarkt, im Grilleck, in den Ausflugsagenturen...mit einen paar Brocken türkisch kann man ja soooo beeindrucken...Hab ja über mich selbst gestaunt. Manches Mal wurde ich auf türkisch was gefragt und habe prompt auf englisch geantwortet, verstehen konnte ich also schon viel *FREU*

Ein witzigen Abend hatte ich noch mit 3 deutschen Damen im Restaurant. (Übrigens die einzigen Deutschen, die ich dort getroffen habe. Entweder werden die in ihren Hotels eingesperrt wegen AI oder die deutschen Touris bleiben wirklich aus...)
Frohen Mutes stürzten die in dieses Restaurant, welches wirklich eines der schönsten der Promenade ist...völlig unparteiisch betrachtet. ;)
In erster Reihe am Meer mit Unterwasserbeleuchtung... nur spricht dort halt niemand deutsch.
Schon von Weitem habe ich schmunzelnd dieses Trüppchen beobachtet. Keine der Damen konnte englisch...alle guckten sich nur fragend an.
Als sich dann rausstellte, dass es keine deutsche Speisekarte gab, wollten sie schon wieder aufbrechen...
Bis der Manager mich doch um meine Mithilfe bat.
Ich mich also dazu gesetzt und die Speisekarte übersetzt, Zeile für Zeile und immer wieder im Wechsel ziwschen englisch, deutsch und türkisch, bei der Fischabteilung war aber auch ich restlos überfordert. :roll:

Bei der Bestellung der Damen von „3 Weißwein bitte“ nickte Gazi nur verständnisvoll... „aha Weißwein“ und schaute mich nur fragend an : „Askim, beyaz sarap?“ „Evet...
War jedenfalls für mich voll lustig :) ...die Mädels waren auch super gut drauf. War ihnen auch nicht entgangen, dass ich irgendwas mit diesem Kellner zu tun hatte ...Quer durchs Lokal riefen sie „Darling....“ und feixten sich eins. Nach langer Zeit konnte ich mal wieder spontan auf deutsch losplappern und niemand verstand, warum wir soooo viel alberten...war wirklich ein schöner Abend und satt gekriegt haben wir auch alle am Ende!

An meinem letzten „ganzen“ Tag machte ich wieder eine BLAUE REISE.
Wer die Ägäis kennt, weiß, was ich meine...eine Tagestour mit einem Boot von Bucht zu Bucht. Eine schöner als die andere... etwas Entspannenderes gibt es einfach nicht. Übers Wasser schippern mit türkischer Musik unter dem blauen Himmel, auf noch viel blauerem Wasser...traumhaft schön. Das ist ein MUSS, jedes Mal, wenn ich da bin...
Nur dass es sich diesmal am späteren Nachmittag bewölkt hatte. Da ich nun mal nass war...und bei der Brise auf hoher See wurde mir doch Tatsache kalt. :bilmem
„Weißhäutern“ würde ich diese Reise erst am Ende des Urlaubs empfehlen, oder mit Sonnenschutz LSF 30 mindestens...

Auf diesem Boot lernte ich ne Familie aus Istanbul kennen, von denen einer deutsch sprach. Fix dazu gesellt, muss ja nicht immer für mich allein rumdümpeln....und mitgequasselt, wenn´s auch nur einfache Sachen waren. „Das Wasser ist kalt, Wo kommst du her? Bla, bla, bla... Beeindruckt von meinen Kenntnissen wollten sie sich schon fast vorsehen, was sie erzählen, weil ich einfach zuviel verstand...
Dass das Pärchen erst kürzlich geheiratet hatte, habe ich schon an den Henna-Resten an ihren Händen und Füßen erkannt...

Auch das war ein sehr schöner Tag... und in den Straßen Bodrums war es plötzlich auch wieder viel wärmer...
Ich hatte so auf Regen gehofft! Das wär dann mal ein früher Feierabend für Gazi geworden, aber meine Gebete wurden nicht erhört...Petrus hat mich da wohl nicht ernst genommen, wer bettelt schon in seinem Urlaub nach Regen?
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Somit waren meine 10 Urlaubstage dann aber doch sehr schnell vorbei, wer hätte das gedacht?
Nach einem morgendlichen Depri :( nutzte ich meinen letzten Tag dann um mich überall zu verabschieden und um noch letzte Kleinigkeiten für die Lieben zuhaus zu besorgen. Die letzten Stunden vergingen wie im Flug.

Apropos Flug ... den hatte ich ja nicht von Bodrum, sondern von Izmir.
Also hatte ich noch 3,5 Stunden Busfahrt vor mir...
Typisch deutsch halt, wollte ich das alles von hier aus im Vorfeld organisieren – völlig unnötig!
Gemütlich schlenderte ich am Otogar in Bodrum von Busgesellschaft zu Busgesellschaft und erkundigte mich nach Fahrzeiten und Preisen...und einen Tag vorher kaufte ich das Ticket und das für nicht mal 10 Euro umgerechnet bei Karedeveci. :)

Die tränenreiche Verabschiedung erspar ich euch und mir. Auf jedem Fall bin ich unserem Freund Sali so was von dankbar, dass er für Gazi eingesprungen ist in der Zeit, sodass er mich wenigstens dorthin bringen konnte.

Ich war einfach nur fertig. :( (Jetzt bin ich schon im Bus...hihi) Verheulte Augen, Kopfschmerzen usw. Eigentlich wollte ich nur meine Ruhe haben...ABER weit gefehlt. Hier gab es besseren Service als Im Flugzeug! Alle 20 min. kam ein Servicemitarbeiter mit abwechselnd kalten und heißen Getränken, Kuchen usw. Ich kam gar nicht zum schlafen! Und alles inklusive...
So genoss ich also diese wunderbare Fahrt im klimatisierten Bus. MP3-Player im Ohr genoss ich das herrliche Küstenpanorama und die 3,5 Stunden vergingen in null komma nix!

Ich bin auch sehr zeitig los, weil ich nicht wusste wie ich vom Otogar Izmir zum Flughafen komme. :?:
Das ist noch mal ne gute Stunde Fahrt.
Ich also mit Säckl und Gepäckl raus aus dem Bus. Zuerst den Busfahrer gefragt, wie ich denn zum Flughafen komme. Sein Englisch war mehr als spärlich.
Aber hilfsbereit waren die beiden! Kurzerhand saß ich doch wieder im Bus samt meinem Koffer! „Taxi cok pahali“ usw. Aber ich hatte verstanden, dass die beiden ab sofort meine privaten Chauffeure sein sollten. Janett allein im Bus in der Großstadt LOL
Jetzt rauchten wir erstmal eine... :pfeifen

Ab zur nächsten Tanke und umgestiegen ins Auto. Dort wurde mir dann doch etwas mulmig. Könnte ich den beiden vertrauen? Dass sie mein Geld in die eigene Tasche stecken, war mir klar... ;)

Aber wieder kein Grund zur Sorge! Bei jedem Straßenschild wiesen sie mich drauf hin, dass wir auch tatsächlich in die richtige Richtung fahren, und ich keine Angst haben muss, dass sie mich verschleppen wollen...
Wir führten einfache türkische Gespräche, wie mir Bodrum gefallen hat, ob ich wiederkommen würde, was ich arbeite usw. ... hat dann sogar Spaß gemacht. Am Ende der Tour bekam ich noch einen Aschenbecher geschenkt. Hediye senin icin... verstand ich sofort.
Am Flughafen wurde ich dann nur vor die Tür gesetzt und weg waren sie.
Und Janett viel zu zeitig allein am Flughafen... :(

Aber ich hätte ja auch länger brauchen können für die Toure. Wiedermal war ich begeistert von der Hilfsbereitschaft der Türken!
Und Busfahren kann ich echt empfehlen!

Eigentlich wollte ich in diesem Urlaub ja auch Melina in Fethiye besuchen. Daraus wurde leider nix. Mein Männe bekam nicht frei und wollte nicht, dass ich allein nach Fethiye reise – und genau genommen waren die Busverbindungen so günstig dann doch nicht. Ich hätte über Nacht dort bleiben müssen. Und das wollte ich ja dann auch wieder nicht – 10 Tage sind so wenig, und dann noch ne Nacht auf meinen Schatz verzichten – das geht ja gar nicht, sorry Melina, aber du verstehst, gell? ;)

Hatte ich zuvor unbedingt auf ein Hotel mit Pool bestanden, muss ich jetzt eingestehen, dass ich diesen nie genutzt habe LOL – aber zur Sicherheit brauchte ich den sozusagen...

Auch Fußball habe ich mit den Herrschaften dort gesehen – das Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica. Sehr lustig, mit Türken und Engländern und ich mittendrin – natürlich für Deutschland! Die Türken waren ganz freche Fans von Costa Rica – so nach dem Motto, die sehen uns einfach ähnlicher als ihr Deutschen...na wenn das man kein gescheiter Grund ist...LOL
Bodrum ist ja ne Engländer-Hochburg... das Spiel am nächsten Tag sorgte also für viele verrückte englische Fans, wohin das Auge auch blickte...

Und während ich in meinem Urlaub den Chef hätte verfluchen können, bin ich doch ehrlich dankbar, dass Gazi so einen Chef hat. Den er quasi als Freund bezeichnet, der ihm immer aus der Patsche hilft usw. Nur auf Arbeit verlangt er eben allerhöchste Disziplin... Ansonsten geht da alles ordnungsgemäß seinen Gang....
Und vielleicht haben wir mit seiner Unterstützung so eine Chance, an ein Besuchervisum für Gazi zu kommen.
Das jedenfalls wären so unsere zaghaften Pläne für den Winter, wenn alles nach Plan läuft...

Und hier könnt ihr jetzt Fotos anschauen!

Fotos
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Schöne Bilder Süsse, da bekomm ich richtig Lust auf Bodrum !!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
suemmie
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von suemmie »

Huhu Janett,
lieben Dank für deinen Reisebericht und für die tollen Bilder :) !
Am Strand war es sicherlich verdammt lustig mit den Anis ; )!
Schön das es dir gefallen hat und vorallem fällt an deinem Reisebericht wirklich mal wieder auf das die Tükren sehr hilfsbereit sind.

LG

Steffi
Bild
BeBeGiM
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von BeBeGiM »

hi du

echt netter bericht!!!!danke dafür....
klingt sehr vielversprechend!!!!!!

lgn
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi süße,

wirklich ein schöner bericht, endlich bin ich auch mal dazu gekommen ihn zu lesen!!!

und die fotos schau ich grad noch an! :)

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Beitrag von Terazi »

Hallo Janett,

nun kam auch ich endlich mal dazu, deinen Bericht in aller Ruhe zu lesen. Und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen :)

Als du dann noch von der Blauen Reise erzählt hast, war es um mich sowieso geschehen ... ich schmelze vor Sehnsucht gleich schon wieder dahin ;)

Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos !

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

danke schön für den Bericht und Fotos versuchen ich auch gleich zu gucken, bin noch auf Arbeit, leider.

Das mit dem Ani stelle ich mir die ganze Zeit bildlich vor und lache nur so vor mich hin.

Schön das du eine tolle Zeit hattest und sie genießen konntest.

Liebe Grüße Betti
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

Freut mich, dass es euch ein bisschen gefallen hat, was ich so zusammengeschrieben habe...

Einen schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße
Janett
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hi Janett,

Freut mich das alles gut gegangen ist und du einen schönen Urlaub hattest. Danke dir für deinen schönen Bericht. :)
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
sevowalt
User
User

Beitrag von sevowalt »

ist ja ein toller Bericht.Was ich noch gerne gewußt hätte gibts noch die große Disco HALIKARNASS ? Sie liegt ziemlich am Ende des Ortes.Das erste mal war ich 1985 in Bodrum.Leider nur 1 Tag da ich in Marmaris mein Hotel hatte.Bodrum war früher ein Mekka der türkischen Schikkeria.
Gruß sevo
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

hi sevo,

ich denke, das ist bodrum immernoch ;) ... dazu ziemlich voll und laut bis in die morgenstunden, eben eine partygegend... ;)

das halikarnass gibts immernoch! ist aber nicht so mein fall...da gibts viele andere discos in bodrum, die auch nicht so teuer sind...

wenn du 1985 mal da warst, wärs wohl mal wieder eine reise wert ;)

lg janett
Antworten