Hallo Ihr Lieben,
leider ist der Urlaub schon wieder vorbei.
Aber ich kann nur berichten, dass es sehr, sehr schön war! Wir haben in Meck.-Pomm. und in Brandenburg nur nette Leute kennengelernt, die sich sehr für Ihre Region einsetzen.
Es ist dort wunderschön. Man fährt auf der Autobahn (A 20) teilweise minutenlang durch Wald oder "Landschaft" ohne ein Haus geschweige denn einen Menschen zu sehen.
Zuerst waren wir im Schloss Neetzow, in der Nähe von Anklam. Mitten im Nichts war dort plötzlich ein kleines Dörfchen und mittendrin ein Park mit dem Schloss. Dort kann man sich wirklich wie ein "Schloss-Herr" fühlen.
Wenn es sich jemand genauer ansehen will, unter http://www.schloss-neetzow.de.
Von dort aus haben wir ein wenig die Gegend erkundet, unter anderem Usedom. Die Insel ist wirklich sehr schön. Ende März hatte die Ostsee auch noch einen Eisrand.
Von dort aus sind wir nach Bad Saarow (Brandenburg - in der Nähe von Berlin) gefahren. Dort haben wir es uns eine Woche lang in einem Wellness-Hotel richtig gut gehen lassen.
Auch dort hat alles gestimmt, von den Zimmern über das Essen bis zum Service (http://www.esplanade-resort.de).
Der urlaub ist zwar vorbei, aber bald geht es ja schon wieder los. Wie man so schön sagt: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. In knapp zwei Monaten geht es endlich wieder in die Türkei.
Grüße an alle
Brigitta :dans
Reisebericht - DER WILDE OSTEN DEUTSCHLAND'S!!!!!!!
-
- User
- Anja
- Hoteldirektor
Hallo meine Liebe,
auch wenn der Urlaub super schön war, freue ich mich, dass du nun wieder hier zu finden bist
Und natürlich freue ich mich noch mehr auf 'unseren' Urlaub - oh man, das wird lustig....
Öptüm
Anja
auch wenn der Urlaub super schön war, freue ich mich, dass du nun wieder hier zu finden bist

Öptüm
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali