Hallo,
melde mich wieder zurück. Wir sind gestern nachmittag bei 30 grad in
Antalya abgeflogen und bei 4 grad in Hamburg gelandet. Wir fragen uns jedesmal wieder was wir hier im kalten Deutschland wollen!
Die SONNENFINSTERNIS war ein beeindruckendes Erlebnis.
Wir waren im Kulturpark in Antalya bei strahlend blauen Himmel. Pünktlich zum Beginn waren wir mit Freunden und Piknikkorb im Park und verfolgten das Schauspiel. Kurz vor dem Höhepunkt merkte man wie es kälter wurde ( von 25 grad auf 10 grad), der Horizont verfärbte sich in allen Farben, überall gingen die Lichter an und plötzlich war es dunkel.
3 Minuten lang. Dann kam die Sonne wieder zum Vorschein, es wurde wieder warm. Es war ein unvergessliches Erlebnis, schön das wir es miterleben durften.
Die restliche Zeit unseres Urlaubes haben wir viel auf Behörden verbracht (Wohnungsverkauf) und wenig Zeit zum relaxen gehabt. Aber in 2 Monaten gehts wieder nach Göynük und dann für 3 Wochen.
LG Antonia
Reisebericht - SOFI Antalya
- Meli
- Reiseleiter
Hey Antonia du hast das ja richtig super beschrieben.ich war auch zu der zeit da und es war wirklich faszinierend.
ich war froh das ich das miterleben durfte!!!
Oh und in 2 Monaten gehst du schon wieder oder was??? Wie schön, ich komm mit hihi :-)
Hast du da ein Haus??
ich war froh das ich das miterleben durfte!!!
Oh und in 2 Monaten gehst du schon wieder oder was??? Wie schön, ich komm mit hihi :-)
Hast du da ein Haus??
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
@Hallo Meli,
habe soeben deinen langen Bericht von deinem Urlaub gelesen. Die SOFI war schon ein tolles Erlebnis, sogar Sterne konnte man sehen.
Zu Deiner Frage, ja, wir haben ein Haus in Göynük bei Kemer, ist wunderschön dort. Du kannst gerne mitkommen, das Haus ist gross genug, aber Side ist leider 150 km entfernt. :asik
LG Antonia
habe soeben deinen langen Bericht von deinem Urlaub gelesen. Die SOFI war schon ein tolles Erlebnis, sogar Sterne konnte man sehen.
Zu Deiner Frage, ja, wir haben ein Haus in Göynük bei Kemer, ist wunderschön dort. Du kannst gerne mitkommen, das Haus ist gross genug, aber Side ist leider 150 km entfernt. :asik
LG Antonia
- Meli
- Reiseleiter