Reisebericht
Hallo Süße,
Danke für diesen ganz lieben und Süßen Reisebericht! Ich hab ihn gern gelesen und es war ja so, als wär ich fast dabei gewesen
Kleines bisschen war ich ja auch, über WEB-CAM...und "ertragen" musst ich euch gar nicht, gell...es war super schön euch mal zusammen zu sehen! Und ich finde ja auch total lustig...
Ich freue mich für dich, dass ihr eine so schöne Woche hattet und hoffe und drücke die daumen dass ihr euch ganz ganz bald wiederseht!
Drück dich, HDL
öptüm
*Melina*
Danke für diesen ganz lieben und Süßen Reisebericht! Ich hab ihn gern gelesen und es war ja so, als wär ich fast dabei gewesen

Kleines bisschen war ich ja auch, über WEB-CAM...und "ertragen" musst ich euch gar nicht, gell...es war super schön euch mal zusammen zu sehen! Und ich finde ja auch total lustig...

Ich freue mich für dich, dass ihr eine so schöne Woche hattet und hoffe und drücke die daumen dass ihr euch ganz ganz bald wiederseht!
Drück dich, HDL
öptüm
*Melina*
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Jasmine,
schön das du uns an eurem faulenzer Urlaub ncoh teil haben lassen hast.
Schön das ihr die Zeit so richtig genossen habt und ihr eure leeren Tanks wieder auffüllen konntet mit Kraft.
Das mit dem MSN hatte Melina mir schon erzählt gehabt, sie war total begeistert von euch beide Turteltauben gewesen.
Wann fliegst du denn das nächste mal runter weißt du das schon?
Liebe Grüße Betti
schön das du uns an eurem faulenzer Urlaub ncoh teil haben lassen hast.

Schön das ihr die Zeit so richtig genossen habt und ihr eure leeren Tanks wieder auffüllen konntet mit Kraft.
Das mit dem MSN hatte Melina mir schon erzählt gehabt, sie war total begeistert von euch beide Turteltauben gewesen.

Wann fliegst du denn das nächste mal runter weißt du das schon?
Liebe Grüße Betti
- BeBeGiM
- Türkei-Guru
- Meli
- Reiseleiter
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- Dine
- Aga
Endlich hatte ich Zeit deinen schönen Bericht in Ruhe zu lesen...
Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Woche hattet - ihr konntet euch ja so richtig schön verwöhnen (lassen)... Hoffe es geht dir auch jetzt einigermassen gut und die Kraft, die ihr in dieser Woche tanken konntet, hält...
Wann werdet ihr euch wiedersehen bzw. wie sind die nächsten Pläne?
Liebe Grüsse,
Dine
Ich freue mich, dass ihr so eine schöne Woche hattet - ihr konntet euch ja so richtig schön verwöhnen (lassen)... Hoffe es geht dir auch jetzt einigermassen gut und die Kraft, die ihr in dieser Woche tanken konntet, hält...
Wann werdet ihr euch wiedersehen bzw. wie sind die nächsten Pläne?
Liebe Grüsse,
Dine
- zara 1987
- Saftschubse
- Lieblingsort: Side/ Kumköy