Bustransfer Dalaman-Marmaris...Wer hat Erfahrung?

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Marisa
Saftschubse
Saftschubse

Bustransfer Dalaman-Marmaris...Wer hat Erfahrung?

Beitrag von Marisa »

Hallo zusammen!

Ist jemand von euch schon mit dem öffentlichen Bus von Dalaman nach Marmaris gefahren? Wie lange fährt man da, und wieviel kostet es ungefähr?

Vielen Dank für eure Info und liebe Grüsse,

Marisa
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
sabsbee
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von sabsbee »

Hallo Marisa,

habe dieses Abenteuer schon gewagt und bin mit dem Bus nach Marmaris gefahren.
Zuerst musst Du natürlich an den Taxifahrern vorbei, die es überhaupt nicht verstehen können, dass ein Tourist mit dem öffentlichen Bus fahren möchte... :roll:
Wenn Du dann am Busbahnhof, der sich direkt in der Stadt Dalaman befindet (zumindest noch vor ein paar Jahren), angekommen bist, suchst Du Dir am Besten erst mal das Pamukkale- oder Kamil Koc-Büro, oder Du wartest einfach, bis ein Bus kommt (die schreien ja immer, wo die Reise hingeht...).
Bezahlen kannst Du glaub eh im Bus, und die Tickets dürften nicht so teuer sein - glaub war damals 12 DM.

Auf jeden Fall wars schön, weil nicht im Touristenbus bis vors Hotel gepackt ;)

Viel Spaß bei Deinem Trip!
Viele Grüße

Sabrina
Marisa
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Marisa »

Iyi aksamlar, Sabsbee!

Vielen Dank für deine Antwort! :-) Ich bin mal mit dem Bus von Antalya nach Dalaman gefahren- das waren 5 Stunden. Nur denke ich, dass der Otogar in Dalaman "etwas" kleiner ist als in Antalya ;-) Aber die Fahrt dauert 90 min, habe ich heute irgendwo gelesen. Ich komme aber voraussichtlich erst um 23h Lokalzeit in Dalaman an. Da kann ich den Bus vergessen und muss am nächsten Tag fahren, oder?

Liebe Grüsse,

Marisa
"Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter"
Antworten