Hallo,
also ich sitze jetzt schon eine halbe Stunde vor dem Bildschirm und lese deinen bericht. Ganz durch habe ich ihn allerdings i8mmernoch nicht.
Puh
Aber ich finde es erstmal toll das du dich mit deinem Freund wieder versöhnt hast!Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Finde es richtig spannend zu lesen was du alles gesehen und erlebt hast!!Schint ein toller Urlaub gewesen zu sein
Reisebericht - Istanbul März 2006
- Chika
- Türkei-Guru
- Aga
Ich freue mich, dass der Bericht doch dem ein oder anderen von euch gefällt - hat mich ja auch reichlich Anstrengung gekostet
Ich muss da auf jeden fall nochmal hin, mir hats gefallen und es war ein super-urlaub, der leider schon wieder viel zu lange her ist... :evil:
Und danke für euer Daumen-Drücken für Gazi und mich.
LG Janett

Ich muss da auf jeden fall nochmal hin, mir hats gefallen und es war ein super-urlaub, der leider schon wieder viel zu lange her ist... :evil:
Und danke für euer Daumen-Drücken für Gazi und mich.
LG Janett
Hallo Janett,
vielen Dank für Deinen wirklich unglaublich schönen Bericht! Irgendwie war ich richtig dabei, so wie Du es beschrieben hast.
Bisher war ich noch nie in Istanbul, aber nach Deinem Bericht, werde ich bestimmt in nächster Zeit dorthin fahren - geplant ist es über Silvester ...
Vielen Dank! Und mit Deinem Gazi wünsche ich Dir alles Glück der Erde!!!
Liebe Grüße,
Sandra
vielen Dank für Deinen wirklich unglaublich schönen Bericht! Irgendwie war ich richtig dabei, so wie Du es beschrieben hast.
Bisher war ich noch nie in Istanbul, aber nach Deinem Bericht, werde ich bestimmt in nächster Zeit dorthin fahren - geplant ist es über Silvester ...
Vielen Dank! Und mit Deinem Gazi wünsche ich Dir alles Glück der Erde!!!
Liebe Grüße,
Sandra