Ich würde euch ja auch gerne mal etwas von meinem Urlaub erzählen aber leider bin ich etwas faul in der hinsicht und auch Zeitlich etwas eingeschränkt seit dem urlaub. :
Aber heute Nacht habe ich weningstens die Fotos zum Thema ESSEN für das Internet fertig bekommen.
Aus den 218 die ich habe, habe ich gerade ins Album oben 31 davon als Vorgeschmack hochgeladen.
Ich hoffe das sie euch die Nase etwas lang ziehen werden !
Achja.. auch ein paar kleine Videos habe ich fertig....
Zumindest bin ich so gelandet:
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Nein, alle Videos habe ich mit der kleinen Digital-Cam gemacht ( Canon ditigal Ixus 700 ).
4 habe ich komplett fertig und einige werden dann noch folgen.
Ja, ich stelle mich immer wieder meiner Flugangst.. aber diesmal war ich besonders tapfer. 8)
Liebe Grüße Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
ich könnte mir vorstellen, dass du viel Interessantes von deinem Urlaub zu berichten hast. Aber lass dir ruhig Zeit, anhand der Bilder können wir ja schon mal unsere Phantasie schweifen lassen.
Liebe Grüße
Koschka
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Gülümsemesiz bir gün, kaybedilen bir gündür!
also was das Essen angeht, hattest Du wohl einen supertollen Urlaub. Die Fotos sehen ja sowas von lecker aus, so dass ich jetzt mit knurrendem Magen und "sabbernd" am Schreibtisch sitze. Wirklich tolle Fotos.
Leider kann ich das Video micht sehen
Aber alles in allem gehe ich davon aus, dass Du einen wunderschönen und erholsamen Urlaub hattest. Und die Flugangst kriegst Du sicher auch noch vollständig bekämpft.