Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Es ist geschafft!!!!! Hatte heute meine Diplomprüfung und es ist super gelaufen! Ich freu mich jedenfalls riesig, obwohl ich es immer noch nicht realisieren kann...
Und beschwipst bin ich auch. Brachte heute den ganzen Tag keinen Bissen runter und dann wurde ich nach der Titelübergabe gleich von meinen Mädels mit Sekt empfangen.. auf nüchternen Magen..
Waren dann noch lecker essen, aber jetzt muss ich langsam anfangen meine Sachen zu packen. Morgen Nachmittag muss ich aus der Wohnung raus sein.. Stress pur. Aber hab zum Glück ja Hilfe.. Also feiern und packen zusammen.. ;-)
sabsbee hat geschrieben:Wow, Jasmine - endlich geschafft???
Und dann auch noch super gelaufen???
Herzlichen Glückwunsch!
Pass aber nur auf, in Marmaris hat man mal gerufen "mimari as" (daher ja auch der Name), dann haben die doch glatt den Architekten aufgehängt, weil seine Burg dem Auftraggeber nicht gefallen hat...
Also, viel Spaß beim Packen und Feiern, hast es Dir verdient!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG !!!!
Na, da hattest Du doch allen Grund zum Feiern! Genieße jetzt erstmal Deinen Urlaub mit Deinem Süli und erhol Dich gut, das hast Du Dir auf jeden Fall verdient!
Tanja2 hat geschrieben: Hallo Jasmine,
von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.
Endlich hat der Stress ein Ende....
Das sind wirklich super Neuigkeiten und ich freu mich riesig für dich! Dir ist sicher ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen...
Jetzt kannst du dich erholen und genieß die Zeit mit deinem Schatz!
Ich freue mich mit dir!!! Endlich ist diese stressige Zeit vorbei!!!! Jetzt kannst du dich ganz auf dein neues Leben in der neuen Wohnung und vor allem wieder auf deinen Schatz konzentrieren!!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert!?!
auch ich will dir noch zu deiner bestandenen prüfung gratulieren!!! super, war sicher nicht einfach, endlich hast du die belohnung für deine ganzen mühen!!