Tina69 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben
endlich finde ich Zeit, um einen kleinen Reisebericht zu schreiben.
Als ich und meine Fussballkolleginen am Freitag, 24.2. in Antalya gelandet waren, hatte ich ein komisches Gefühl im Magen, weil ich doch wusste, dass mich Halil das erste Mal nicht abholen konnte.
Mit dem Bus wurden wir dann ins Hotel transportiert und ich habe allen Mädchen die Umgebung gezeigt. Dann hiess es noch 4 Stunden warten, bis ich endlich Halil vom Flughafen abholen konnte. Ich war ober mega ungeduldig und Essen konnte ich vor lauter Aufregung auch nichts....
Dann ging ich zu Halils Familie nach Hause um alle zu begrüssen und das Auto zu holen, damit ich auch rechtzeitig am Flughafen stehen konnte.
Pünktlich um 21 Uhr stand ich dann am Ausgang vom Flughafen in Antalya. (Inlandflüge zwischen Terminal 1 und 2) Nach 20 Minuten kam er endlich durch die Türe und wir hielten uns einfach nur in den Armen. Wir waren unbeschreiblich glücklich
Dann fuhren wir zu ihm nach Hause, damit seine Familie auch ihn willkommen heissen konnte. Später gingen wir ins Hotel und Halil hat sich mit allen Mädchen und unseren 2 Trainiern bekannt gemacht. Aber wir haben uns bald ins Zimmer verzogen.....
Die ganze Woche hatten wir ein volles Programm...... Gemeinsames Frühstück, dann 1,5 Stunden Fussballtraining..... manchmal machte Halil auch mit und machmal hat er sich da mit seinen Freunden getroffen. Gemeinsames Mittagessen..... bisschen Pause.......oder diverse Disziplinen für die Zimmermeisterschaft.....Nachtessen......Gemeinsamer Ausgang, wo wir alle immer in unserer Stammbar genossen haben.
Es war schon ein bisschen ungewohnt, dass alles nach Uhrzeit ablaufen musste, aber trotzdem kam die Zweisamkeit auch nicht zu kurz. Wir verbrachten viel Zeit mit Reden am Strand und Joya war auch mit von der Partie.
Vielmals gingen wir am Abend vor dem Ausgang noch bei seiner Familie vorbei und hatten auch da viel Spass zusammen. Meine kleinen Türkisch-Kenntnisse habe ich auch probiert anzuwenden, was viele Lachanfälle ausgelöst hatte, aber verstanden wurde ich einigermassen.. :danke
Unsere normalen Ringe wollte Halil im Kreise seiner Familie gegen "richtige" Verlobungs-Ringe austauschen und das haben wir dann auch gemacht. Alle waren sehr glücklich darüber und freuen sich jetzt schon, wenn Halil mit dem Militär fertig sein wird und wir mal Zukunftspläne schmieden können.... :unschuldig
Wir verbrachten eine tolle Woche im Kreise meiner Kolleginnen und Halil wurde auch von allen super aufgenommen, was mich auch sehr glücklich machte.
Leider ging alles sehr schnell vorüber und es kommt mir im nachhinein vor.....als wär ich gar nicht dort gewesen..... wie im Traum und nicht Wirklichkeit.....
Letzten Freitagmorgen um 8 Uhr startete Hails Flieger Richtung Istanbul - Erzurum..... Richtung Patnos.... Am Flughafen sind wir nur da gesessen und haben uns festgehalten und geweint..... es war sehr schmerzhaft.
Nachher bin ich zurück ins Hotel gefahren, aufgeräumt, gepackt, nochmals zu Halils Familie gefahren um allen Tschüss zu sagen..... irgendwie war ich in Trance.... um 15 Uhr gings dan für uns auch Richtung Schweiz zurück und ich habe fast den ganzen Flug geweint. Zum Glück waren meine 2 besten Freundinnen auch dabei und sie konnten mich trösten.
Jetzt geht es mir wieder einigermassen und ich freue mich schon auf unseren nächsten Urlaub, der hoffentlich im Mai stattfinden wird!!
Bis jetzt hatten wir Glück und Halil wirds schon irgendwie hinbiegen können, damit alles klappt.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ich werde mich mal durchs Forum lesen.... ihr habt sicher viel geschrieben!!
Liebe Grüsse Eure Tina
PS.
Fotos folgen auch noch....
noch etwas......das ominöse Militär-Buch, dass hier im Forum für Aufsehen gesorgt hat, wegen dem abgeschriebenen Text...... ist ein Militär-Tagebuch wo er bekommen hat. Er hat da jeden Tag für mich etwas reingeschrieben und jetzt habe ich das Buch geschenkt bekommen. Da drin kann man auch die Tage abstreichen und schauen, wie lange es noch geht... und es hat auch vorgedruckte Texte über die Liebe, Sehnsucht, Einsamkeit etc. etc..... Sachen halt, wo die Gefühle der Soldaten beschreibt....
Reisebericht - vom Strand in den Schnee!
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Terazi
- Super Moderator
schön das ihr die Zeit zusammen genießen konntet und cih drücke euch die Daumen das es im Mai klappt, aber bestimmt so wie ich euch beide kenne.
Freue mcih schon auf die Fotos.
Liebe Grüße Betti
- Terazi
- Super Moderator
- Super Moderator
- Super Moderator
Ich hab dich ja schon vermisst aber jetzt wo ich weiß wo du warst ist mir ja alles klar ;-)
Es freut mich wirklich das ihr eine schöne Zeit hattet und natürlich auch genug Zeit für euch 2!!!
Und das hast du auch verdient,nachden was auch noch mit deinem Dad war...Ich hoffe es geht ihm wieder besser!!
Und ich drück euch die Daumen das euer nächster Urlaub natürlich auch wieder zusammen klappt!!
Bis dann
- Terazi
- Super Moderator
es ist schön, dass Ihr Eure gemeinsame Zeit trotz dem vollen Programm so genießen konntet und ich freue mich mit Euch!
Wäre doch toll, wenn es im Mai klappen würde - ist ja gar nicht mehr so lange
Das mit dem Militär-Buch ist doch eine wirklich schöne Sache. Klasse, dass Du jetzt ein bißchen darin "herumstöbern" kannst.
Liebe Grüße,
Sandra
- Terazi
- Super Moderator
Es freut mich, dass du eine tolle Zeit mit Halil verbracht hast!
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es im Mai wieder klappt und du deinen Schatz bald wieder in die Arme nehmen kannst!
Liebe Grüße
Nancy
- Terazi
- Super Moderator