Juuuuppppiiiiii
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- esther bitterlin
- Tourist
Juuuuppppiiiiii
WIR HABEN DASS VISUM!!!!
DANKE DANKE!!
Die vielen Daumen von euch haben genützt!!!
Es ist unbeschreiblich!! Fatih und ich sind so happy!
Vieleicht könnt ihr dass alle nicht so richtig verstehen warum wir so aus dem Häuschen sind,aber dass war für uns ein ganz harter und steiniger Weg. Es brauchte viel Kraft und Geduld.Fast 2 Jahre Hoffen und Bangen und immer wieder warten warten warten....!!!
Ich war manchmal kurz davor aufzugeben und die Türkei samt Fatih zu vergessen!
Aber die Liebe ist einfach stärker!!
Endlich können wir zusammen den Menschen in die Augen sehen die mich nur belächelt haben,die mit ihren bösen Sprüchen manchmal bis weit unter die Gürtellinie gingen.
Niemand hier hat verstanden warum es so schwierig ist ein Visum zu bekommen!! Immer sagten alle "der liebt dich nicht,sonst wäre er schon lange hier"
Aber jetzt haben wir es geschafft und es ist für mich der Lohn für eine harte Arbeit die sich gelohnt hat! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DANKE DANKE!!
Die vielen Daumen von euch haben genützt!!!
Es ist unbeschreiblich!! Fatih und ich sind so happy!
Vieleicht könnt ihr dass alle nicht so richtig verstehen warum wir so aus dem Häuschen sind,aber dass war für uns ein ganz harter und steiniger Weg. Es brauchte viel Kraft und Geduld.Fast 2 Jahre Hoffen und Bangen und immer wieder warten warten warten....!!!
Ich war manchmal kurz davor aufzugeben und die Türkei samt Fatih zu vergessen!
Aber die Liebe ist einfach stärker!!
Endlich können wir zusammen den Menschen in die Augen sehen die mich nur belächelt haben,die mit ihren bösen Sprüchen manchmal bis weit unter die Gürtellinie gingen.
Niemand hier hat verstanden warum es so schwierig ist ein Visum zu bekommen!! Immer sagten alle "der liebt dich nicht,sonst wäre er schon lange hier"
Aber jetzt haben wir es geschafft und es ist für mich der Lohn für eine harte Arbeit die sich gelohnt hat! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
- Janett
- Aga
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Esthi,
das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für Euch!
Ich glaube, hier im Forum wirst Du niemanden finden, der sich nicht mit Dir freuen wird und versteht warum Du so "aus dem Häuschen" bist !
Wann kommt Dein Schatz denn? Und wie lange bleibt er?
Ich drück Dir die Daumen, dass die Warterei für Euch bald ein Ende hat!
Liebe Grüße,
Sandra
das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für Euch!
Ich glaube, hier im Forum wirst Du niemanden finden, der sich nicht mit Dir freuen wird und versteht warum Du so "aus dem Häuschen" bist !
Wann kommt Dein Schatz denn? Und wie lange bleibt er?
Ich drück Dir die Daumen, dass die Warterei für Euch bald ein Ende hat!
Liebe Grüße,
Sandra
-
- Saftschubse
Hallo Esther,
das ist ja super Freu mich total mit dir. Kann das alles gut nachempfinden. Wir haben es nach dem 2. Versuch auch geschafft und können es immer noch nicht so ganz glauben. Wieder mal hat es sich bestätigt, dass es Sinn hat zu kämpfen und nur nicht aufgeben. Kann mir vorstellen wie glücklich ihr jetzt seid. Hoffe du kannst ihn bald in die Arme schließen
LG
Tanja
das ist ja super Freu mich total mit dir. Kann das alles gut nachempfinden. Wir haben es nach dem 2. Versuch auch geschafft und können es immer noch nicht so ganz glauben. Wieder mal hat es sich bestätigt, dass es Sinn hat zu kämpfen und nur nicht aufgeben. Kann mir vorstellen wie glücklich ihr jetzt seid. Hoffe du kannst ihn bald in die Arme schließen
LG
Tanja
-
- Türkei-Guru
-
- Hoteldirektor
- Cinderella
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Alanya
Hallo Esther,
das sind ja supertolle Neuigkeiten. Ich freue mich wirklich für Euch beiden, denn nun hat das lange warten ein Ende.
Wie Seytan schon gesagt hat, dann können wir aufhören unsere daumen zu drücken, die werden wir dann anderen zutun - die vielleicht noch bangen müssen.
Deine Stärke, Dein Wille den Du bewiesen und gezeigt hast, hilft vielleicht vielen hier aus dem Forum weiterhin stark zu bleiben und nicht aufzugeben.
Lieben Gruß
canuck
das sind ja supertolle Neuigkeiten. Ich freue mich wirklich für Euch beiden, denn nun hat das lange warten ein Ende.
Wie Seytan schon gesagt hat, dann können wir aufhören unsere daumen zu drücken, die werden wir dann anderen zutun - die vielleicht noch bangen müssen.
Deine Stärke, Dein Wille den Du bewiesen und gezeigt hast, hilft vielleicht vielen hier aus dem Forum weiterhin stark zu bleiben und nicht aufzugeben.
Lieben Gruß
canuck
- Tinacik
- Reiseleiter
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
- User
- esther bitterlin
- Tourist
An alle ganz herzlichen Dank für euer Mitgefühl.
Fatih wird am Freitagmorgen das Visum abholen in Ankara. Er sagt er möchte am Sonntag in die Schweiz kommen. Aber so wie ich mein Askum kenne muss ich noch ein paar Tage dazugeben. Wenn er 1Stunde sagt dann sind es meistens 2-3, so ähnlich ist es auch mit den Tagen! Ist ja auch egal,auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an!!
Ich weiss nicht wie lange dass Visum gültig sein wird, ich denke 1monat.
Aber wir werden hier in der Schweiz versuchen dass Visum zu verlängern. Normal ist ein Touristen-visum 3monate gültig.
Endlich kann ich dass "normale" Leben mit Fatih testen!
Danach werden wir uns überlegen müssen wie es weiter gehen wird mit uns!!
Heirat nicht ausgeschlossen!
Und nun muss ich Euch allen noch liebe Grüsse von Melanie ausrichten!
Fatih wird am Freitagmorgen das Visum abholen in Ankara. Er sagt er möchte am Sonntag in die Schweiz kommen. Aber so wie ich mein Askum kenne muss ich noch ein paar Tage dazugeben. Wenn er 1Stunde sagt dann sind es meistens 2-3, so ähnlich ist es auch mit den Tagen! Ist ja auch egal,auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an!!
Ich weiss nicht wie lange dass Visum gültig sein wird, ich denke 1monat.
Aber wir werden hier in der Schweiz versuchen dass Visum zu verlängern. Normal ist ein Touristen-visum 3monate gültig.
Endlich kann ich dass "normale" Leben mit Fatih testen!
Danach werden wir uns überlegen müssen wie es weiter gehen wird mit uns!!
Heirat nicht ausgeschlossen!
Und nun muss ich Euch allen noch liebe Grüsse von Melanie ausrichten!
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi esthi
habe die nachricht erst jetzt gelesen, sorry!!
ich freue mich ganz fest für euch zwei! endlich habt ihr es geschafft und könnt eine längere zeit zusammen geniessen!! :lol: :lol:
gibt uns doch bescheid, sobald du genau weisst, wann dein schatz kommt!
liebe grüsse
sarah
habe die nachricht erst jetzt gelesen, sorry!!
ich freue mich ganz fest für euch zwei! endlich habt ihr es geschafft und könnt eine längere zeit zusammen geniessen!! :lol: :lol:
gibt uns doch bescheid, sobald du genau weisst, wann dein schatz kommt!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!