Los ging`s am 12. 09.
3 Stunden vor der verabredeten Treffzeit haben sich eine Klassenkollegin und ich schon getroffen um was zu trinken, Reiseproviant und so weiter zu kaufen und uns ein schönes Frühstück zu gönnen. Wir beide also mit unseren vieeeeeeeeel zu großen Koffern durch die Stadt.
Um 12 Uhr trafen wir dann den Rest der Klasse. Zudem kam noch eine andere Klasse mit, die wir bis Dato aber noch nicht kannten. 7 Kerle die sich schon am Bahnhof total assi benahmen. Wir standen gleich auf Kriegsfuß.
Um halb eins kam die Bahn nach Berlin.
Wir also gleich den Sekt rausgeholt und angestoßen. Zwischendurch immer wieder zickereien mit der anderen Klasse

Nach knapp 4 Stunden waren wir in Berlin wo wir weitere 4 Stunden bis Konin fuhren. Da wir dort 6-er Abteile hatten waren wir unter uns und hatten einen riesen Spss dort.Wir haben so gelacht das uns die Bäuche weh taten. Aber anstrengend war es auch. Angekommen in Konin wurden wir von den Lehrern unserer Partnerschule abgeholt. Außerdem einige polnische Schüler. Unser Geheimniss: Wir haben eine Polin in der Klasse die natürlich verstand was die Jungs so über usn gesagt haben. hihi
2 Minuten von Bahnhof lag unser Wohnheim. Als wir das betraten traf uns erstmal der Schlag. Dreckig, dreckig und nochmal dreckig. Naja, egal. Das Zimmer war ganz ok. Zweckmäßig halt. Wir 4 Mädels waren zusammen. Da wir völlig ausgehungert waren haben wir unsere Sachen abgeladen und sind gleich ale zusammen essen gegangen. Das war sooo lecker und ich habe zum ersten ma Bier mit Saft getrunken. Auch total lecker. Danach haben wir erstmal ausgepackt und uns zusammen auf den Zimmern getroffen. Aber wir waren viel zu kaputt und so hat er Abend schnell geendet.
Am nächsten Tag wurden wir von dem Frühstück überrascht das unter aller * Zensiert * war. Wir haben alle nix runtergekriegt.
Danach ab in die Partnerschule. Dort haben wir uns mal den Deutschunterricht angeguckt wo ich erstmal nen Vortrag vor der Klasse halten musste

Schäm
Dann hatten wir endlich Zeit die Gegend zu erkunden. Geld wechseln, Zigaretten kaufen ( 1 €---------GENIAL)
Eingedeckt gings zurück und wir sind bowlen gegangen. Das war cool. Eine Bowlinghalle mit nur 2 Bahnen + Billiard und allem nur für uns.
Tja, dort gabs dann die ersten Streitereien unter uns Mädels.

Abends wurd dann gefeiert. Wir haben uns mit jede Menge Alkohol eingedeckt und auf unserem Zimmer gefeiert. die andere Klasse hat sich in der Zwischenzeit mit uns angefreundet und so wurde es ziemlich voll bei uns. Einer ist leider über die Strenge geschlagen und hat eine Tür eingeschlagen. Trottel. Der durfte dann am nächsten Tag nach hause fahren. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Am mittwoch abend waren wir dann mit den polnischen Schülern verabredet zum Karaoke. Die haben uns abgeholt und wir sind in eine Bar gefahren wo wir polnisches Karaoke gesunden haben. Das ging mal garnicht! Schrecklich LOL.
Diese Sprache ist soooo schwer. Danach in eine Disco wo wir bis morgens getanzt haben. Alle waren zieeeemlich gut angeheitert.

Nebenbei: ICH HAB MEiN SCHATZI SOOO VERMISST!!!
Ach ja, am Donerstag war der letzte Abend. Die Jungs aus unserer Klasse waren scheinbar fest entschlossen ihren Freundinnen fremd zu gehen und sind mit den polnischen Mädels losgezogen.

Ich bin jetzt noch ganz heiser vom Lachen. Wir hatten also einen super letzten Abend. Zurück im Zimmer kamen noch 2 Jungs von der anderen Klasse rüber. Die haben uns dann noch bis morgens vollgesabbelt. Ich lag zum schluss schon halb schlafend im Bett.LOL
Die Rückfahrt am Freitag war Mega heftig. Wir waren alle so fertig und konnten kaum noch grade sitzen. 10 Stunden ungefähr waren wir unterwegs. Außerdem waren wir alle am quängeln. Das Essen in der Unterkunft war so übel. Ich und 2 andere Mädels waren total schlecht dran. Und das Wasser dort scheint auch dreckig zu sein denn wir haben durch die Bank alle Ausschlag bekommen am ganzen Körper und juckreiz. Pfui.
So, das war soweit alles was wir dort erlebt haben. Typisch Klassenfahrt halt.