ich dachte mir ich eröffne hierzu ein neues thema rund ums fliegen. bei mir hat es nämlich bei fast jedem flug einen "zwischenfall" gegeben - nix aufregendes, aber trotzdem. vielleicht kann ja der ein oder andere von euch auch ein lied davon singen. also:
1) mir ist es schon 2x passiert das mein koffer kaputt angekommen ist.

2) als ich von der animation heimgeflogen bin haben sich 3 meiner freunde und ich uns genau neben das gate gesetzt und gewartet bis unser flieger kommt um endlich an bord zu gehen. nichts hat sich getan. wir dachten dann halt mal das wir hin gehen und mal schaun. wir mit sack und pack aus dem café raus. keine menschenseele weit und breit zu sehen. plötzlich kommen uns ca. 5 leute vom bodenpersonal ganz aufgelöst entgegen und fragen uns wo wir sind. sie haben uns dann kurz erklärt das sich unser gate geändert und wir über eine halbe stunde früher starten könnten.

ein 2. mal hatte ich das erlebnis auch schon, aber das war nicht in der türkei sondern in london.
3) hinflug istanbul. ich dachte mir ich genehmige mir einen kaffee um ein bisschen munterer zu werden. tja, die liebe flugbegleiterin war so nett und hat es doch wirklich geschafft mir den ganzen kaffee über mich zu schütten. vom halsansatz bis zu den beinen.
man sollte denken dass sie gleich bemüht ist mir servietten oder dergleichen zu bringen um mich wieder trocken zu bekommen. tja, nichts dergleichen. sie war zuerst bemüht den sessel zu trocknen - was für ein service :evil:
4) hinflug türkei: 2 maschinen starten um die selbe zeit. die gates sind gleich nebeneinander. als wir beim flieger ankommen (nicht übers gate sondern von unten zum einsteigen) sehe ich plötzlich massenhaft gepäck zwischen den beiden flugzeugen. in dem moment wurde uns auch schon mitgeteilt das wir doch bitte unser gepäck raussuchen und zum richtigen flieger stellen mögen, da die beim check in einen fehler gemacht haben. bis das alle leute gecheckt haben, einige waren nämlich schon im flieger, haben wir knapp 1 stunde verloren.
5) da bin ich mir nicht schlüssig war genau geschehen ist, aber kurz vorm landen in österreich gab es eine ziemliche hektig unter den flugbegleitern um 2 personen etwas weiter vorne von mir. leider habe ich nicht mitbekommen worum es ging. als wir gelandet sind wurde durchgesagt dass wir sitzen bleiben sollen. auf einmal kommt die polizei ins flugzeug und führt diese beiden personen mit handschellen ab. :shock: das gemurmel plötzlich im flieger war sehr groß, aber bis heute weiß ich nicht was los war.
tja, das wars jetzt mal. mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.
würde mich aber interessieren ob es bei euch auch solche zwischenfälle gab und wenn ja welche.
lg,
dany