Hallo,
ich wollte mal Fragen ob es euch genauso geht wie mir.....
Jedes mal warte ich auf die Fliegenpreise...auch ab heute bis zum 2.6 gibt es wieder welche...(ab 29€ inkl. Gebühren)..also habe ich heute morgen gleich geschaut und was sehe ich Angebote für Oneway 90+110 € nach Antalya...da sind sogar die Angebte die Sie sonst haben billiger....irgendwie ist Condor nicht mehr so wie früher....ich meine ich weiss das die Gebühren immer mehr werden, aber ein Angebot für 110 die es fast täglich schon ab 75€ gibt ist komisch...
LG
Antonia
Condor Fliegenpreise....
- Antonia
- Hoteldirektor
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
Hallo Antonia
es geht mir genauso wie dir
Hab auch nichts gefunden, nur um die 100,--€ für oneway. Ich denke es liegt daran, dass die Maschinen gut gebucht sind.
Schade, ich denke so ein Schnäppchenpreis ist genauso schwer zu kriegen, wie ein sechser im Lotto
Aber nicht aufgeben, vielleicht klappts irgendwann mal
LG Antonia

es geht mir genauso wie dir

Schade, ich denke so ein Schnäppchenpreis ist genauso schwer zu kriegen, wie ein sechser im Lotto

Aber nicht aufgeben, vielleicht klappts irgendwann mal

LG Antonia
- Dine
- Aga
Geht mir genauso! Im Januar hatte ich für Juni einen Flug für 98 Euro hin- und rück gebucht... Ich finde bei Flügen ab Zürich ist es eh immer teuer, mit allem unter 300 Euro bin ich zufrieden.
Aber im Moment fühl ich mich veräppelt - alles superteuer, und wenn dann die Angebote kommen und ich nachschaue fällt mir nur eines ein; Verarschen kann ich mich alleine!
LG
Dine
Aber im Moment fühl ich mich veräppelt - alles superteuer, und wenn dann die Angebote kommen und ich nachschaue fällt mir nur eines ein; Verarschen kann ich mich alleine!
LG
Dine
- Antonia
- Hoteldirektor
@antonia: ja bin heute schon fündig geworden..hab nur gewartet und geschaut wie es bei Condor heute morgen so aussieht...habe dann gesehen...das das nichts wird.....Habe dann einen Flug für 55€ bei flyoeger gebucht.....und die Maschine ist soagr von Hapag..
Finde es nur schade von condor...bin schon ziemlich flexibel und habe damals auch oftmals Flüge bei Condor gebucht..aber seit fast einem Jahr ist da echt nichts mehr zu machen...und ich habe mich auch schon abgefunden das unter 80€ oneway nichts mehr geht!
@Dine...ich wünsche dir auch viel Glück bei der weiteren Suche...ab Zürich ist immer so ne Sache....im Winter warscheinlich noch weniger zu machen.....manchmal sehe ich nur Genf....im Angebot...
LG
Antonia
@antonia: ja bin heute schon fündig geworden..hab nur gewartet und geschaut wie es bei Condor heute morgen so aussieht...habe dann gesehen...das das nichts wird.....Habe dann einen Flug für 55€ bei flyoeger gebucht.....und die Maschine ist soagr von Hapag..
Finde es nur schade von condor...bin schon ziemlich flexibel und habe damals auch oftmals Flüge bei Condor gebucht..aber seit fast einem Jahr ist da echt nichts mehr zu machen...und ich habe mich auch schon abgefunden das unter 80€ oneway nichts mehr geht!
@Dine...ich wünsche dir auch viel Glück bei der weiteren Suche...ab Zürich ist immer so ne Sache....im Winter warscheinlich noch weniger zu machen.....manchmal sehe ich nur Genf....im Angebot...
LG
Antonia

Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Elaaskim
- Pilot
Hallo Antonia,
ich habe sogar meine Arbeit unterbrochen und bin nach Hause gefahren!!
Was war?! Die Angebote gingen weit vor 10 uhr los und es war nur juni von HH nach Antalya.NACHMITTAGS waren andere Monate drin ,aber frühstens am 19.10.
JA und dann doch relativ"teuer"
Ich hatte auch im JAnuar bei Condor für 104 Eu hin UND rück gebucht.SOWAs brauche ich wieder
HAb auch an Condor geschrieben....naja
LG
Ela
ich habe sogar meine Arbeit unterbrochen und bin nach Hause gefahren!!
Was war?! Die Angebote gingen weit vor 10 uhr los und es war nur juni von HH nach Antalya.NACHMITTAGS waren andere Monate drin ,aber frühstens am 19.10.
JA und dann doch relativ"teuer"
Ich hatte auch im JAnuar bei Condor für 104 Eu hin UND rück gebucht.SOWAs brauche ich wieder

HAb auch an Condor geschrieben....naja
LG
Ela
Merhaba,
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
ich möchte neue Leute kennenlernen ,türkisch lernen und mich hier austauschen:-)
- Antonia
- Hoteldirektor
Also manchmal hängt es ja auch echt vom Glück ab...104 € ist schon recht günstig.....ich bin schoneinmal für 89 € hin und zurück geflogen von neckermann...und knapp vor 2 Jahren im für 29€ weil ich sehr flexibel war...ich fnde es nur echt dreist von Condor genau die gleichen Flüge einen Tag vorher für weniger Geld anzubieten....dann brauchen sie auch keine Fliegenpreise mehr machen...man muss echt vergleichen..die gleichen Flugzeuge gibt es auch oft bei flyoeger.de, vaybee-reisen.de für weniger Geld...
LG
Antonia
LG
Antonia
- yildizatlari
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Side - Evren Köy
ich hab mich schon oft genug über Condor geärgert und das letzte Mal dort auch richtig Zoff gemacht
Hatte im März Flug nach Antalya gebucht (wie immer ganz kurzfristig, weil Onlineticket ist ja ne coole Sache
)
Der Flug war von FRA/AYT für 245 € ..... nicht gerade günstig, aber ich musste hin und hab auch nirgends einen günstiger gefunden.
Gucke am nächsten Morgen spasseshalber nochmal bei Condor ....... und was sehe ich da ......... genau der gleiche Flug für 190 € ..... da bin ich fast aus der Haut gehüpft
...... Innerhalb von knapp 8 Stunden 55 € billiger ...... ich ans Telefon und bei Condor meinem Unmut Luft gemacht
*lach* aber richtig :dans
Erst wollten sie mich mit dem Spruch Angebot und Nachfrage abspeisen
...... aber durch eine Freundin die bei einer Fluggesellschaft arbeitet, wusste ich das es die Möglichkeit gibt innerhalb von 24 Stunden einen Flug kostenlos zu stornieren!!!
Hab ich dann auch ganz frech gemacht und den günstigeren Flug gleich telefonisch neu gebucht
....... der Typ am Telefon hat sich zwar erst ziemlich gewehrt, aber es blieb ihm im Endeffekt dann nix anderes übrig.
Aber wie gesagt, ärgerlich war´s schon.
Hab mittlerweile festgestellt, das es sich auf alle Fälle auch immer lohnt bei Holidaycheck. de nach Flügen zu gucken.
LG Petra
ich hab mich schon oft genug über Condor geärgert und das letzte Mal dort auch richtig Zoff gemacht

Hatte im März Flug nach Antalya gebucht (wie immer ganz kurzfristig, weil Onlineticket ist ja ne coole Sache

Der Flug war von FRA/AYT für 245 € ..... nicht gerade günstig, aber ich musste hin und hab auch nirgends einen günstiger gefunden.
Gucke am nächsten Morgen spasseshalber nochmal bei Condor ....... und was sehe ich da ......... genau der gleiche Flug für 190 € ..... da bin ich fast aus der Haut gehüpft

*lach* aber richtig :dans
Erst wollten sie mich mit dem Spruch Angebot und Nachfrage abspeisen

Hab ich dann auch ganz frech gemacht und den günstigeren Flug gleich telefonisch neu gebucht

Aber wie gesagt, ärgerlich war´s schon.
Hab mittlerweile festgestellt, das es sich auf alle Fälle auch immer lohnt bei Holidaycheck. de nach Flügen zu gucken.
LG Petra