hey ihr..
war die letzten tage nciht hier, ich hoffe ihr verzeiht mir!!!;)
mich würd ja mal interessieren, wie ihr silvester so verbringt?
lg jule
silvester ;)
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
also ich gehe mit meiner kleinen Tochter zu einer türkischen Party hier im Stadtteil: zwei Gruppen treten auf, natürlich wird es Bauchtanz geben, 3 warme Gerichte und ein kaltes Büffet den ganzen Abend sowie alle nicht alkoholischen Getränke frei.
Da sie an Neujahr ihren 9. Geburtstag feiert, bringe ich einen Tag vorher eine Geburtstagstorte dort hin, und sie wird dann zum Jahreswechsel mit einigen anderen Kindern auf die Bühne geholt, wo ihr gratuliert wird und sie die Torte mit 9 Kerzen bekommt.
Bevor wir losgehen, schauen wir natürlich einmal "Dinner for one" (Kult!)
Ich wünsche bei dieser Gelegnheit allen einen guten Rutsch und ein super 2007!
Ganz liebe Grüße,
Cordula
also ich gehe mit meiner kleinen Tochter zu einer türkischen Party hier im Stadtteil: zwei Gruppen treten auf, natürlich wird es Bauchtanz geben, 3 warme Gerichte und ein kaltes Büffet den ganzen Abend sowie alle nicht alkoholischen Getränke frei.
Da sie an Neujahr ihren 9. Geburtstag feiert, bringe ich einen Tag vorher eine Geburtstagstorte dort hin, und sie wird dann zum Jahreswechsel mit einigen anderen Kindern auf die Bühne geholt, wo ihr gratuliert wird und sie die Torte mit 9 Kerzen bekommt.
Bevor wir losgehen, schauen wir natürlich einmal "Dinner for one" (Kult!)
Ich wünsche bei dieser Gelegnheit allen einen guten Rutsch und ein super 2007!
Ganz liebe Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
- katjuschka
- Saftschubse
Hi Jule!
Ich verbringe Sylvester dieses Jahr mit meinem Mann in Hamburg. Nachdem sich hier in unserem "Provinzkaff" gar nichts interessantes auftun wollte, habe ich kurzerhand eine Bustour nach Hamburg gebucht.
Ist zwar irgendwie Oma-mäßig, aber günstiger kommt man meistens nicht weg und zum Entdecken ist das gerade richtig, denke ich mir.
Bin mal gespannt wie es wird und ich freue mich schon darauf mit meinem Mann GEMEINSAM etwas neues entdecken zu können
lieben gruß
Birgit
Ich verbringe Sylvester dieses Jahr mit meinem Mann in Hamburg. Nachdem sich hier in unserem "Provinzkaff" gar nichts interessantes auftun wollte, habe ich kurzerhand eine Bustour nach Hamburg gebucht.
Ist zwar irgendwie Oma-mäßig, aber günstiger kommt man meistens nicht weg und zum Entdecken ist das gerade richtig, denke ich mir.
Bin mal gespannt wie es wird und ich freue mich schon darauf mit meinem Mann GEMEINSAM etwas neues entdecken zu können
lieben gruß
Birgit
- shiny13
- Türkei-Guru
- Moderator
- Meli
- Reiseleiter
Wir werden auch erstmal alle zusammen daheim Raclette (schreibt man das so ) essen und dann später noch auf eine Party gehen wenn wir noch Lust haben.
Aber erstmal gaaannzzz gemütlich
Aber erstmal gaaannzzz gemütlich
Ich hätte deine Hand nie berührt, wenn ich gewusst hätte, wie schwer es mir fallen würde, sie wieder los zu lassen!!!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Also ich gehe erst mal 3 Stunden arbeiten, dann gehen wir lecker essen, dann machen wir es uns zuhause gemütlich denn unser Besuch hat gestern abgesagt und dann gehen wir draußen knallen, das war es auch schon, also so wie letztes Jahr, aber da musste ich am 1.1. arbeiten, also wollten wir dieses Jahr Party machen, aber nichts da, na gut, dann ebend nicht.
Liebe Grüße Betti
Liebe Grüße Betti