Info - Dalaman und Dalaman Weg

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Info - Dalaman und Dalaman Weg

Beitrag von Seytan »

Ich habe heute in einem anderem Forum gelesen, das der neue Tunnel nun endlich fertig ist und man durch ihn ca. 30 Minuten einspart.

Und der/das neue Terminal ist auch fertig, es sieht zwar noch aus wie auf einer Baustelle, aber er ist in Betrieb.

Liebe Grüße Betti
katjuschka
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von katjuschka »

Oh prima, dann gehts ja jetzt wirklich schneller und man muss sich nicht über die Berge quälen und hinter den Tomatenlastern hinterhertuckern*grins*

Mein Mann sagte die Tunneldurchfahrt wird was kosten, aber das kann ja nicht die Welt sein.

Ja das neue Terminal ist endlich fertig, hoffentlich wird dann Dalaman endlich auch im Winter angeflogen.... :roll:

lieben Gruß
Birgit
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Sie nehmen wohl 2,50YTL und er wird wohl jetzt dann auch im Winter angeflogen also offen sein.

Liebe Grüße Betti
Dodo
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Dodo »

Cooooool Betti!
Super, dass der Tunnel fertig ist. Das freut mich, dann hat die Gurkerei ein Ende... Und auch der Bus wird schneller sein - obwohl ich es immer genossen habe, diese Fahrerei über den Berg (aber nur bei Tageslicht, nachts brrrr....).
Na, aber wenn das neue Terminal nun fertig ist und auch im Winter angeflogen wird.... wo sind hierzu die Flugangebote????????????
Falls du was weißt!!! Bitte Info an mich :sirit

Alles Liebe, Dodo
Antworten