Ich habe heute in einem anderem Forum gelesen, das der neue Tunnel nun endlich fertig ist und man durch ihn ca. 30 Minuten einspart.
Und der/das neue Terminal ist auch fertig, es sieht zwar noch aus wie auf einer Baustelle, aber er ist in Betrieb.
Liebe Grüße Betti
Info - Dalaman und Dalaman Weg
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- katjuschka
- Saftschubse
Oh prima, dann gehts ja jetzt wirklich schneller und man muss sich nicht über die Berge quälen und hinter den Tomatenlastern hinterhertuckern*grins*
Mein Mann sagte die Tunneldurchfahrt wird was kosten, aber das kann ja nicht die Welt sein.
Ja das neue Terminal ist endlich fertig, hoffentlich wird dann Dalaman endlich auch im Winter angeflogen....
lieben Gruß
Birgit
Mein Mann sagte die Tunneldurchfahrt wird was kosten, aber das kann ja nicht die Welt sein.
Ja das neue Terminal ist endlich fertig, hoffentlich wird dann Dalaman endlich auch im Winter angeflogen....

lieben Gruß
Birgit
- Dodo
- Saftschubse
Cooooool Betti!
Super, dass der Tunnel fertig ist. Das freut mich, dann hat die Gurkerei ein Ende... Und auch der Bus wird schneller sein - obwohl ich es immer genossen habe, diese Fahrerei über den Berg (aber nur bei Tageslicht, nachts brrrr....).
Na, aber wenn das neue Terminal nun fertig ist und auch im Winter angeflogen wird.... wo sind hierzu die Flugangebote????????????
Falls du was weißt!!! Bitte Info an mich
Alles Liebe, Dodo
Super, dass der Tunnel fertig ist. Das freut mich, dann hat die Gurkerei ein Ende... Und auch der Bus wird schneller sein - obwohl ich es immer genossen habe, diese Fahrerei über den Berg (aber nur bei Tageslicht, nachts brrrr....).
Na, aber wenn das neue Terminal nun fertig ist und auch im Winter angeflogen wird.... wo sind hierzu die Flugangebote????????????
Falls du was weißt!!! Bitte Info an mich

Alles Liebe, Dodo