Wo ist keks?

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Gast

Wo ist keks?

Beitrag von Gast »

Hallo

Kann mir jemand sagen wo keks ist?
Gast

Beitrag von Gast »

So, nun haben wir den Salat!

Habs doppelt !!!!!!

liebe melisa es ist gesperrt, man kann da nicht reinschreiben und wäre froh, wenn du eins wieder löschen könntest! danke! :P
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

och männo! jetzt haben wir den salat wirklich! werd gleich mal nachforschen was da los ist :) sch*** technik!

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

:P jaja.... funktioniert ja überhaupt nichts hier! :lol:
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

nee, funktioniert alles :roll: nur ich nicht.... hab das total falsch verstanden und dann dich falsch informiert. sorry shana.... natürlich einfach ins terminal stellen... der beitrag hier wird gelöscht, nur bin ich hier ned zuständig, da müssen wir leider warten und ich blamier mich noch ein bissal! :oops:

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hallo,

Keks war für eine Woche gesperrt. Allerdings müsste die Sperre auch schon wieder seit mind. 1 Woche aufgehoben sein. Keine Ahnung, vielleicht ist sie ja mittlerweile im Urlaub etc.

Grüße
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Melisa!

Macht doch nix! :P ..... Aber ich wäre froh, wenn man dieses hier nicht löschen würde, sondern das andere, da ja sophy schon geantwortet hat!

lg

danke sophy.... echt komisch.... hab gesehen, dass sie wegen mir gesperrt wurde! :roll:
Antworten