Tatlim icin...

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Dine
Aga
Aga

Tatlim icin...

Beitrag von Dine »

Könnt ihr mir bitte helfen?

Merhaba Tatlim, nasilsin? Umarim iyisindir. Hast du deinen Prüfungsresultate schon erhalten? Wie geht es weiter? Ich habe endlich einen Führerschein - habe am Dienstag die Autoprüfung bestanden. Nur noch X Tage, dann sehen wir uns, seni özledim.
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Re: Tatlim icin...

Beitrag von Lorin »

Dine hat geschrieben:Merhaba Tatlim, nasilsin? Umarim iyisindir. Hast du deinen Prüfungsresultate schon erhalten? Wie geht es weiter? Ich habe endlich einen Führerschein - habe am Dienstag die Autoprüfung bestanden. Nur noch X Tage, dann sehen wir uns, seni özledim.
.............Sinav sonuclarini ögrendinmi? Simdi ne yapacaksin? Sonunda ehliyetimi aldim- sali günü pratik sinavi basariyla verdim. Sadece geriye X gün kaldi, sonra görüsüyoruz, ich vermisse dich..

LG

Lorin
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hi Lorin

Vielen Dank für deine Hilfe!

:lol:
Antworten