und bitte noch eine SMS
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
-
- User
und bitte noch eine SMS
Nein, große Probleme habe ich nicht. Aber im Moment bin ich sehr vorsichtig, was ich Dir schreibe. Wenn mein Vater es entdeckt und liest ... Du verstehst ? Ich will meine Reise nach A. nicht gefährden.
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Re: und bitte noch eine SMS
Hayir, büyük bir problemim yok. Ama su siralar sana yazdigim seylerde cok dikkatliyim. Eger babam yakalar ve okursa.... anliyormusun? A. olan gezimi tehlikeye atmak istemiyorum.askim001 hat geschrieben:Nein, große Probleme habe ich nicht. Aber im Moment bin ich sehr vorsichtig, was ich Dir schreibe. Wenn mein Vater es entdeckt und liest ... Du verstehst ? Ich will meine Reise nach A. nicht gefährden.
LG
Lorin