smilie
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Also Hakan bey... hier nicht rum!
Also Hakan bey... hier nicht rum!
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
- Hakan
- Türkei-Guru
- Super Moderator
Weihnachtssmileys
Hallo Çerkes!
Ich weiß, es ist noch ein bißchen Zeit, aber ich habe da ein paar nette Weihnachtssmileys gefunden. Vielleicht sind ja für dich ein paar dabei, die man verwenden kann.
Liebe Grüße
Prenses
Ich weiß, es ist noch ein bißchen Zeit, aber ich habe da ein paar nette Weihnachtssmileys gefunden. Vielleicht sind ja für dich ein paar dabei, die man verwenden kann.
Liebe Grüße
Prenses
- shiny13
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
:lol:
PS:schau mal
http://www.turkforum.net/images/smilies/thebirdman.gif
:lol:
PS:schau mal
http://www.turkforum.net/images/smilies/thebirdman.gif
Zuletzt geändert von Hakan am 15.01.2005, 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
- Cerkes
- Admin
Aber ich hoffe nichts schlimmes dostum! :
Aber ich hoffe nichts schlimmes dostum! :
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes
ei ei ei@ Hakan.Macht man denn sowas ???Der arme Cerkes.
Ich wollte euch mal fragen, woher ihr Smilies bekommt.Aus dem Internet bestimmt schon,aber kostet das was, wenn ich mir die runterlade?Ich habe schon öfters nach Smilies geschaut,aber hab angst, dass ich da irgendwie was falsches mache und dann gibt es :kavga .
DANKE SCHON MAL
Liebe Grüße, Keks
Ich wollte euch mal fragen, woher ihr Smilies bekommt.Aus dem Internet bestimmt schon,aber kostet das was, wenn ich mir die runterlade?Ich habe schon öfters nach Smilies geschaut,aber hab angst, dass ich da irgendwie was falsches mache und dann gibt es :kavga .
DANKE SCHON MAL
Liebe Grüße, Keks
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Keks!
Grundsätzlich mußt du nichts für die Smilies bezahlen und falls es doch einmal der Fall sein sollte, müßte es extra angeführt sein.
Ich nehme jetzt mal an, daß du schon einige Links gefunden hast, falls du noch welche benötigst, gib bitte Bescheid, OK?
Liebe Grüße
Prenses
Nachtrag: Seytan25 hat vor kurzem einige Smilie-Links in der Rubrik "Links" gepostet.
Grundsätzlich mußt du nichts für die Smilies bezahlen und falls es doch einmal der Fall sein sollte, müßte es extra angeführt sein.
Ich nehme jetzt mal an, daß du schon einige Links gefunden hast, falls du noch welche benötigst, gib bitte Bescheid, OK?
Liebe Grüße
Prenses
Nachtrag: Seytan25 hat vor kurzem einige Smilie-Links in der Rubrik "Links" gepostet.
- Cerkes
- Admin
Jetzt erst kann ich es sehen und ich weiss ja nicht ob wir das wirklich brauchen!
Denn ich hoffe doch sehr das man ohne sowas auskommt. Diejenige die sowas "verdienen", haben hier eh keine Chance!
Aber wenn noch lustige kleine Smilies auftauchen sehe ich mir sehr gerne an!
Denn ich hoffe doch sehr das man ohne sowas auskommt. Diejenige die sowas "verdienen", haben hier eh keine Chance!
Aber wenn noch lustige kleine Smilies auftauchen sehe ich mir sehr gerne an!
Liebe Grüße
Cerkes
Cerkes