Nun bin ich auch an der Reihe :)
-
- Reiseleiter
Nun bin ich auch an der Reihe :)
Hallo ihr Lieben,
ich darf mich auch verabschieden - juchhu...drei Wochen Istanbul und Sommerhaus... wie freue ich mich! Diesmal kommen meine Eltern auch mit, quasi Familienzusammenführung Hoffe, dass alles gut läuft, meine Eltern Istanbul mögen und die Familien miteinander klar kommen!
In drei Woche habe ich dann wieder deutschen Boden unter den Füßen!
ich darf mich auch verabschieden - juchhu...drei Wochen Istanbul und Sommerhaus... wie freue ich mich! Diesmal kommen meine Eltern auch mit, quasi Familienzusammenführung Hoffe, dass alles gut läuft, meine Eltern Istanbul mögen und die Familien miteinander klar kommen!
In drei Woche habe ich dann wieder deutschen Boden unter den Füßen!
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Na dann viel Spaß, aber den wirst du sicherlich haben.
Drücke dir die Daumen das es mit der Familienzusammenführung gut geht, aber warum sollte es nicht, das wird schon.
Grüße mir Istanbul lieb und wer weiß, vielleicht begegnest du ja meinen Eltern, die sind auch bald da für ein paar Tage.
Also wenn du einen großen türkischen Mann mit einer deutschen Frau siehst, dann können es meine Eltern sein. LOL
Viel Spaß und komme gesund und munter wieder an.
Liebe Grüße Betti
Drücke dir die Daumen das es mit der Familienzusammenführung gut geht, aber warum sollte es nicht, das wird schon.
Grüße mir Istanbul lieb und wer weiß, vielleicht begegnest du ja meinen Eltern, die sind auch bald da für ein paar Tage.
Also wenn du einen großen türkischen Mann mit einer deutschen Frau siehst, dann können es meine Eltern sein. LOL
Viel Spaß und komme gesund und munter wieder an.
Liebe Grüße Betti
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
-
- Reiseleiter
Hallo zusammen
@ Betti, ich werde mal Ausschau halten. Wir wissen ja wie klein die Welt doch ist Als ich im November von Istanbul zurück nach Berlin geflogen bin, habe ich eine alte Schulfreundin getroffen, mit der ich 8 Jahre keinen Kontakt mehr hatte. Also, alles kann passieren!
Das Sommerhaus befindet sich ca. 1,5 Std. entfernt von Istanbul, in so einer kleinen Anlage, die es ja zu hauf in der Türkei gibt. Dort gibt es ein paar Pools, Tennisplätze usw. und am WE auch Unterhaltungsprogramm. Wird bestimmt lustig werden
@ Betti, ich werde mal Ausschau halten. Wir wissen ja wie klein die Welt doch ist Als ich im November von Istanbul zurück nach Berlin geflogen bin, habe ich eine alte Schulfreundin getroffen, mit der ich 8 Jahre keinen Kontakt mehr hatte. Also, alles kann passieren!
Das Sommerhaus befindet sich ca. 1,5 Std. entfernt von Istanbul, in so einer kleinen Anlage, die es ja zu hauf in der Türkei gibt. Dort gibt es ein paar Pools, Tennisplätze usw. und am WE auch Unterhaltungsprogramm. Wird bestimmt lustig werden
- fatima
- Aga
Hallo enibas..
Wünsche Dir auch viel Spass..einen schönen,langen Urlaub und viel Erfolg bei Familienzusammenfühung
Bis bald..bin jezt schon gespannt
LG fatima
Wünsche Dir auch viel Spass..einen schönen,langen Urlaub und viel Erfolg bei Familienzusammenfühung
Bis bald..bin jezt schon gespannt
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo Sabine!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Schatz und für die Familien-Zusammenführung alles Gute!!!! Würde mich freuen, wenn du berichtest, wie´s gelaufen ist! Genieße deine Zeit!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Schatz und für die Familien-Zusammenführung alles Gute!!!! Würde mich freuen, wenn du berichtest, wie´s gelaufen ist! Genieße deine Zeit!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
- Antonia
- Hoteldirektor
Schön, das du endlich wieder nach Istanbul zu deinem Schatz kannst, die drei Wochen werden bestimmt wunderschön!
Ich wünsche dir ganz Viel Spaß........und freue mich schon auf deinen Bericht!
LG
Antonia
Schön, das du endlich wieder nach Istanbul zu deinem Schatz kannst, die drei Wochen werden bestimmt wunderschön!
Ich wünsche dir ganz Viel Spaß........und freue mich schon auf deinen Bericht!
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul