Sodala,
dann verabschiede ich mich jetzt auch ganz brav,
weil morgen abend geht mein Flieger in Richtung Türkei
Ich hoffe, ich werde trotzdem mit Turan 10 schöne Tage verbringen können, auch wenn die Aussprache wegen seiner Eifersucht naht
Hmm...schaun wir mal, ob es danach vielleicht besser geht
Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Und viel Glück für euer Gespräch! Wird schon gut gehen!
Geniess(t) die Zeit, ist ja immer viel zu kurz, egal wie lange man bleibt.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei Deinem Schatz, viel Glück und gute Nerven für das Gespräch ... und dann ganz schöne 10 Tage!!! Geniess die Zeit...
auch ich wünsche dir einen ganz wunderbaren urlaub mit deinem schatz! und natürlich viel glück für eurer bevorstehndes gespräch! geniess die zeit zusammen!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
ich wünsch dir schöne 10 tage und ich hoffe, ihr kriegt das in den griff. das ist echt ein wenig übertrieben. viel glück, viel spaß, komm gesund und munter wieder heim.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viel Glück für das anstehende Gespräch mit deinem Schatz!
Genieß die Zeit und komm gesund und glücklich wieder!
bin zu spät dran, aber trotzdem noch "EINEN WUNDERVOLLEN URLAUB"
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in der Türkei und hoffe, er versteht dein Problem mit der Eifersucht! Genießt die Zeit trotz allem und sprecht euch ganz in Ruhe aus! Ich denke, er wird es schon verstehen! Eifersucht kann eine Beziehung wirklich zerstören!
Liebe Grüße!
Sarah!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.