Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von shiny13 »

hallo,

ich bin mir nicht sicher ob meine idee anklang findet, oder überhaupt machbar ist.
aber mir ist aufgefallen, dass ein profil nicht wirklich etwas über den menschen aussagt. anstatt des ev. yahoo messangers, aim name,... oder dergleichen könnte man doch vielleicht noch den namen, geburtstag (für glückwünsche vielleicht) und das geschlecht angeben.
so kann man sich dann auch etwas mehr unter der person vorstellen.
war, wie gesagt nur so mal so ne idee.
also dann,
lg,
dany :D :D :D
Leben und Leben lassen!
Hakan
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Hakan »

das ist gute idee danny, halkis

wobei eineige von uns die personen verwechsle und er stat sie schreibe...

tzi tzi tzi :?

nicht wahr meine FEE :wink:

hakan, der erreter :roll:
Cerkes
Admin
Admin
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Beitrag von Cerkes »

Hallo,

Ja, da habt ihr recht das es schöner wäre. Ich muss leider gestehen das ich mich nicht so recht traue entsprechende Module einzu bauen. Da das ganze Forum auf php-basis aufgebaut ist habe ich schweiss auf der Stirn stehen wenn ich mal den code ändere weil es durchaus passieren kann, wie mir schon mal passiert ist, das ich so das ganze Forum abgeschossen habe! Wenn ich jemanden auftreiben könnte, der mir da ein bischen zur Hand gehen kann, würde ich sofort solche dinge einbauen. Aber man weiss nie.. ich bin schon eine weile damit beschäftigt das Forum zu erweitern. Ich hoffe das es bald so weit ist. Bis dahin bitte noch geduld.. :wink:
Liebe Grüße
Cerkes

Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hallo,
ja, das hab ich mir fast gedacht das es nicht so einfach ist. ich bin gespannt ob du jemanden findest der es ermöglichen kann - und wenn nicht, ists ja auch nicht weiter schlimm.

@hakan: mit dem er und sie verwechseln da geb ich dir vollkommen recht. :wink:

lg,
dany :D :D :D
Leben und Leben lassen!
Antworten