@Tina69 Viel Spass!!!
- Chika
- Türkei-Guru
Hi Tatlim,
da ich grade gesehen habe das du ja morgen schon fliegst wollte ich dir schonmal einen wunderschönen Urlaub wünschen!!!
Nach allem was du in den letzten Tagen durchgemacht hast hast du ihn dir noch mehr verdient.
Genieß die lange Zeit mit deinem Schatz und komm usn gesund zurück.
Wir werden dich hier vermissen.
Also
VIEEEEEEEEEEL SPASS
da ich grade gesehen habe das du ja morgen schon fliegst wollte ich dir schonmal einen wunderschönen Urlaub wünschen!!!
Nach allem was du in den letzten Tagen durchgemacht hast hast du ihn dir noch mehr verdient.
Genieß die lange Zeit mit deinem Schatz und komm usn gesund zurück.
Wir werden dich hier vermissen.
Also
VIEEEEEEEEEEL SPASS
- Tinacik
- Reiseleiter
Hi Chika!!!
Danke für Deine lieben Wünsche!!! Ich werde auf jeden Fall die 3 Wochen mit meinem Schatz geniessen!!! und auch wieder gesund nach Hause kommen...... aber das dauert zum Glück noch etwas..
Sorry, ich wollte Dir keinen Schock mit der neuen Geschichte einjagen!!! Habe gesehen, dass Du es schon gelesen hast......
Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit mit Deinem Schatz!!
Ganz liebe Grüsse und danke für alles!!
Tina
PS:
Ihr seid ein sehr hübsches Paar, so ein süsses Foto!!!
Danke für Deine lieben Wünsche!!! Ich werde auf jeden Fall die 3 Wochen mit meinem Schatz geniessen!!! und auch wieder gesund nach Hause kommen...... aber das dauert zum Glück noch etwas..
Sorry, ich wollte Dir keinen Schock mit der neuen Geschichte einjagen!!! Habe gesehen, dass Du es schon gelesen hast......
Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit mit Deinem Schatz!!
Ganz liebe Grüsse und danke für alles!!
Tina
PS:
Ihr seid ein sehr hübsches Paar, so ein süsses Foto!!!
- Miri
- Türkei-Guru
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Tina,
auch von mir,
Iyi yolculuklar ve Kendine iyi bak.
Habe deine Geschichte schnell überflogen weil ich zur Arbeit muss, aber ich freue mich für dich das es so glimpflich ausgegangen ist. Schreibe dir nachher noch was direkt dazu.
Fliege morgen in ruhe und mit Freude in deinen 3 Wöchigen Urlaub und vielleicht guckst du ja hier ab und zu mal rein.
Liebe Grüße Betti
auch von mir,
Iyi yolculuklar ve Kendine iyi bak.
Habe deine Geschichte schnell überflogen weil ich zur Arbeit muss, aber ich freue mich für dich das es so glimpflich ausgegangen ist. Schreibe dir nachher noch was direkt dazu.
Fliege morgen in ruhe und mit Freude in deinen 3 Wöchigen Urlaub und vielleicht guckst du ja hier ab und zu mal rein.
Liebe Grüße Betti
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi tina
auch ich habe in den letzten tagen deine geschichte überfolgen, ist ja echt viel, was du da durchmachst!
ich bin zur zeit am kurs und kann nicht viel schreiben!
ich wünsche dir und deinem schatz eine ganz schöne zeit, geniesst es total!!!
freue mich dann schon auf deinen bericht, aber daran denken wir jetzt noch nicht!!
pass auf dich auf und komm gesund und munter wieder zurück!
liebe grüsse
sarah
auch ich habe in den letzten tagen deine geschichte überfolgen, ist ja echt viel, was du da durchmachst!
ich bin zur zeit am kurs und kann nicht viel schreiben!
ich wünsche dir und deinem schatz eine ganz schöne zeit, geniesst es total!!!
freue mich dann schon auf deinen bericht, aber daran denken wir jetzt noch nicht!!
pass auf dich auf und komm gesund und munter wieder zurück!
liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo Tina!!!
Ich habe gerade mit Entsetzen gelesen, was passiert ist!!!!! :shock: Ich hatte davon ja nichts mitbekommen, weil ich ja selbst in der "Heimat" war! Ich freue mich, dass alles so gut ausgegangen ist und ihr jetzt eure 3 Wochen zusammen verbringen könnt. Rede deinem Askim aber nochmal ins Gewissen!!!! Aber nicht zu viel schimpfen, schließlich sollt ihr eure Zeit genießen!
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Ich habe gerade mit Entsetzen gelesen, was passiert ist!!!!! :shock: Ich hatte davon ja nichts mitbekommen, weil ich ja selbst in der "Heimat" war! Ich freue mich, dass alles so gut ausgegangen ist und ihr jetzt eure 3 Wochen zusammen verbringen könnt. Rede deinem Askim aber nochmal ins Gewissen!!!! Aber nicht zu viel schimpfen, schließlich sollt ihr eure Zeit genießen!
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht.
Liebe Grüße!
Sarah!!!!
- forganna
- Türkei-Guru
- shiny13
- Türkei-Guru
- Moderator
- Lieblingsort: Side
da ist wohl noch was passiert, dass ihr doch drei wochen zusammen habt, was? muss ich gleich noch nachlesen! ich wünsch dir auf jedenfall eine wundervolle zeit, nach diesem schock ist das auch wirklich nur gerecht!
pass auf dich auf...
lieben gruß
melisa
da ist wohl noch was passiert, dass ihr doch drei wochen zusammen habt, was? muss ich gleich noch nachlesen! ich wünsch dir auf jedenfall eine wundervolle zeit, nach diesem schock ist das auch wirklich nur gerecht!
pass auf dich auf...
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
-
- Türkei-Guru
Hallo Tina,
Uiii ja morn isch es ja scho so wiit!
Freu mi voll für Dich, jetzt sinds ganz schöni langi gemeinsami 3 Wuuche mitem Halilschatz! :asik
Aber ach so lang, ich wird Dich sicher vermisse, ich hoffe Du meldsch dich mal...
Und wennd de V.. gsehsch, chasch ehm ruig au blue augen yapiyorum mache, isch alles gnehmiget vo mir oder s Ärschli versolle, wie Du lieber wettsch!!!!
Und jetzt heissts denn gniesse gniesse gniesse Trudi!!
Also hady bye bye und kendine iyi bak!
Dicks abschiedsöptüm,
Dani
Uiii ja morn isch es ja scho so wiit!
Freu mi voll für Dich, jetzt sinds ganz schöni langi gemeinsami 3 Wuuche mitem Halilschatz! :asik
Aber ach so lang, ich wird Dich sicher vermisse, ich hoffe Du meldsch dich mal...
Und wennd de V.. gsehsch, chasch ehm ruig au blue augen yapiyorum mache, isch alles gnehmiget vo mir oder s Ärschli versolle, wie Du lieber wettsch!!!!
Und jetzt heissts denn gniesse gniesse gniesse Trudi!!
Also hady bye bye und kendine iyi bak!
Dicks abschiedsöptüm,
Dani
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
ich wünsche dir eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit deinem Schatz, ihr habt sie euch beide nach dieser turbulenten Zeit ganz sicher verdient
Genießt jeden Augenblick und lasst es euch einfach nur gut gehen.
- Terazi
ich wünsche dir eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit deinem Schatz, ihr habt sie euch beide nach dieser turbulenten Zeit ganz sicher verdient
Genießt jeden Augenblick und lasst es euch einfach nur gut gehen.
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Kerstin
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Kas. Istanbul
Hallo Tina,
nach dieser turbulenten Zeit, wünsche ich Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und geniesse die Zeit mit Deinem Freund!! Ich freue mich sehr, für Euch, dass sich noch alles zum Guten gewendet hat :dans :dans
Liebe Grüsse
* Kerstin *
nach dieser turbulenten Zeit, wünsche ich Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und geniesse die Zeit mit Deinem Freund!! Ich freue mich sehr, für Euch, dass sich noch alles zum Guten gewendet hat :dans :dans
Liebe Grüsse
* Kerstin *
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht immer den gleichen Horizont