Morgen ist es endlich so weit!
-
- Saftschubse
Morgen ist es endlich so weit!
So Ihr Lieben,
auch wenn ich momentan noch nicht so sehr viel schreibe und ihr meine Abwesenheit vielleicht auch gar nicht bemerkt, verabschied ich mich in Urlaub. Morgen Abend gehts nach Kumköy :dans Nach vier langen Monaten seh ich endlich meinen Schatz wieder. Bin hier auf der Arbeit schon nur noch körperlich anwesend, kann schon gar nicht mehr richtig stillsitzen. Mein Grinsen verschwindet auch nicht mehr aus meinem Gesicht :lol:
Bin zwar nur für ne Woche weg, aber besser als gar nichts ...
LG Grüße
Tanja
auch wenn ich momentan noch nicht so sehr viel schreibe und ihr meine Abwesenheit vielleicht auch gar nicht bemerkt, verabschied ich mich in Urlaub. Morgen Abend gehts nach Kumköy :dans Nach vier langen Monaten seh ich endlich meinen Schatz wieder. Bin hier auf der Arbeit schon nur noch körperlich anwesend, kann schon gar nicht mehr richtig stillsitzen. Mein Grinsen verschwindet auch nicht mehr aus meinem Gesicht :lol:
Bin zwar nur für ne Woche weg, aber besser als gar nichts ...
LG Grüße
Tanja
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Tanja,
na dann einen schönen Urlaub genieße die Zeit mit deinem Schatz und behalte das Dauer-Grinsen ruhig in deinem Gesicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist doch viel schöner wenn man mit eine lächeln durch die Gegend läuft.
Komme gesund und munter wieder.
Liebe Grüße Betti
na dann einen schönen Urlaub genieße die Zeit mit deinem Schatz und behalte das Dauer-Grinsen ruhig in deinem Gesicht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist doch viel schöner wenn man mit eine lächeln durch die Gegend läuft.
Komme gesund und munter wieder.
Liebe Grüße Betti
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Tanja,
na dann wünsch ich Dir einen ganz traumhaften Urlaub !!!
Geniesse die Woche !! Wie Du sagst, besser als gar nichts!
Grüß mir Mehmet, Bünjamin und Miri und Janita wirst Du sicher auch kennen lernen, bitte auch grüssen!! Vor allem Miri, die ist meine Süsse!!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!! Wirst Du aber sicher haben!!
LG
Miri
na dann wünsch ich Dir einen ganz traumhaften Urlaub !!!
Geniesse die Woche !! Wie Du sagst, besser als gar nichts!
Grüß mir Mehmet, Bünjamin und Miri und Janita wirst Du sicher auch kennen lernen, bitte auch grüssen!! Vor allem Miri, die ist meine Süsse!!
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß!! Wirst Du aber sicher haben!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
-
- Saftschubse
- Tinacik
- Reiseleiter
Hallo Samira
Ich wünsche Dir eine ganz ganz schöne und erholsame Woche mit Deinem Schatz!! geniess es!!
Liebe Grüsse von mir auch an Janita!! Vielleicht sehe ich Sie heute Abend am Flughafen noch, ansonsten kannst Du es Ihr ja bitte ausrichten, Danke!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Tina wo heute Abend auch fliegt....
Ich wünsche Dir eine ganz ganz schöne und erholsame Woche mit Deinem Schatz!! geniess es!!
Liebe Grüsse von mir auch an Janita!! Vielleicht sehe ich Sie heute Abend am Flughafen noch, ansonsten kannst Du es Ihr ja bitte ausrichten, Danke!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Tina wo heute Abend auch fliegt....