Bin wieder da...
- Dine
- Aga
Bin wieder da...
Hallo Zusammen
Ich bin wieder in der Schweiz...
Der Abschied gestern war tränenreich und schmerzhaft... Meine liebe Freundin hat mich am Flughafen abgeholt und mich so ein bisschen gerettet - ich konnte gestern das erste Mal als ich nach Hause kam ohne endloses Weinen schlafen, habe mich tief in die Decke gekuschelt und wohl gefühlt...
Seddar fehlt mich natürlich enorm, habe schon wieder Tränen in den Augen... Werde mich Heute nach einem Flug umschauen, das verringert den Schmerz...
Die Welt ist schon unfair; da findet man jemanden, mit dem man sein ganzes Leben verbringen möchte aber man kann einfach nicht zusammen sein.... Warum?
Liebe Grüsse,
Dine
Ich bin wieder in der Schweiz...
Der Abschied gestern war tränenreich und schmerzhaft... Meine liebe Freundin hat mich am Flughafen abgeholt und mich so ein bisschen gerettet - ich konnte gestern das erste Mal als ich nach Hause kam ohne endloses Weinen schlafen, habe mich tief in die Decke gekuschelt und wohl gefühlt...
Seddar fehlt mich natürlich enorm, habe schon wieder Tränen in den Augen... Werde mich Heute nach einem Flug umschauen, das verringert den Schmerz...
Die Welt ist schon unfair; da findet man jemanden, mit dem man sein ganzes Leben verbringen möchte aber man kann einfach nicht zusammen sein.... Warum?
Liebe Grüsse,
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
- Schatzi
- Reiseleiter
- Lieblingsort: Side
oh Dine
Das habe ich noch vor mir. Ich fliege am 28.06. für eine Woche zu meinem Schatz. Danach wird es mir wohl auch so gehen. Ich kann dich gut verstehen. Aber es gibt sicher ein wiedersehen , oder?? Kopf hoch!!
- Miri
- Türkei-Guru
Hallo Dine Süsse,
also erst mal willkommen zurück !!!
Oh es tut mir jedes Mal so leid, wenn ihr so Sehnsucht habt und dermaßen unter Abschiedsschmerz leidet
Hoffe wir können Dich ein wenig auffangen un trösten!
LG
Miri
also erst mal willkommen zurück !!!
Oh es tut mir jedes Mal so leid, wenn ihr so Sehnsucht habt und dermaßen unter Abschiedsschmerz leidet
Hoffe wir können Dich ein wenig auffangen un trösten!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
hoi dine
auch von mir herzlich willkommen zurück!
ich kann verstehen wie du fühlst, in so einem moment fehlen einem sowieso die worte!
ich hoffe du kannst dich schnell wieder einleben und findest einen flug, dann hast du nämlich dein nächstes ziel auch wieder!
wir sind ja alle für dich da!
muntsch
sarah
auch von mir herzlich willkommen zurück!
ich kann verstehen wie du fühlst, in so einem moment fehlen einem sowieso die worte!
ich hoffe du kannst dich schnell wieder einleben und findest einen flug, dann hast du nämlich dein nächstes ziel auch wieder!
wir sind ja alle für dich da!
muntsch
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Hallo meine Kleine,
auch wenn du dich jetzt nicht freust, ich freu mich tierisch, dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr hattet wundervolle Tage zusammen....und eure kleine Rundreise war wunderschön....
Komm jetzt erstmal wieder richtig an...auch geistig...
Du weißt ja, wenn was ist, ICH BIN IMMER FÜR DICH DA!!!!
Eine SMS genügt...
Kopf hoch süße.....(ich weiß, ist leichter gesagt als getan... )
Öptüm
*melina*
auch wenn du dich jetzt nicht freust, ich freu mich tierisch, dass du wieder da bist!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ihr hattet wundervolle Tage zusammen....und eure kleine Rundreise war wunderschön....
Komm jetzt erstmal wieder richtig an...auch geistig...
Du weißt ja, wenn was ist, ICH BIN IMMER FÜR DICH DA!!!!
Eine SMS genügt...
Kopf hoch süße.....(ich weiß, ist leichter gesagt als getan... )
Öptüm
*melina*
- Sarah20
- Hoteldirektor
- Melisa24
- Moderator
wie schnell doch die zeit vergeht, grad vorhin hast du noch reiserouten geplant
ich hoffe es ist nicht allzu schwer und du findest ganz schnell nen supergünstigen flug, dass du wieder runterkannst....
lg,
melisa
wie schnell doch die zeit vergeht, grad vorhin hast du noch reiserouten geplant
ich hoffe es ist nicht allzu schwer und du findest ganz schnell nen supergünstigen flug, dass du wieder runterkannst....
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Tinacik
- Reiseleiter
- Janett
- Aga
Hey Dine,
schön, dass du gesund zu uns zurückgekehrt bist.
Das mit der Sehnsucht und dem Fernweh wird auch noch... das Wetter meints ja gerade gut mit uns...fast wie in der Türkei!
Jetzt wünsche ich dir, dass die "Allein-Sein-Wochen" ganz schnell vorbei gehen und du schnell wieder mit deinem Schatz zusammen sein kannst.
Liebe Grüße
Janett
schön, dass du gesund zu uns zurückgekehrt bist.
Das mit der Sehnsucht und dem Fernweh wird auch noch... das Wetter meints ja gerade gut mit uns...fast wie in der Türkei!
Jetzt wünsche ich dir, dass die "Allein-Sein-Wochen" ganz schnell vorbei gehen und du schnell wieder mit deinem Schatz zusammen sein kannst.
Liebe Grüße
Janett
Hallo Dine!
Willkommen zurück. Ich kann dich gut verstehen, wie es dir jetzt geht.
Aber komm erst mal an, lass die Tränen fliessen, denn die heilen Wunden. Und dann kannst du sicher mit Freude auf deinen sicher schönen Urlaub zurückblicken und bis zum nächsten Flug (den du hoffentlich heute schon gefunden hast) davon zehren.
LG, Jasmine
Willkommen zurück. Ich kann dich gut verstehen, wie es dir jetzt geht.
Aber komm erst mal an, lass die Tränen fliessen, denn die heilen Wunden. Und dann kannst du sicher mit Freude auf deinen sicher schönen Urlaub zurückblicken und bis zum nächsten Flug (den du hoffentlich heute schon gefunden hast) davon zehren.
LG, Jasmine
-
- Hoteldirektor
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Dine,
Willkommen zurück,ich kann mir sher gut vorstellen wie du dich jetzt gerade fühlst,denke mir auch oft warum muss gerade der Mensch,der mir am meisten bedeutet so weit weg von mir wohnen.
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann habt ihr zwei euch wieder.
Ich wünsch dir alles Gute
Selam
Ella
Willkommen zurück,ich kann mir sher gut vorstellen wie du dich jetzt gerade fühlst,denke mir auch oft warum muss gerade der Mensch,der mir am meisten bedeutet so weit weg von mir wohnen.
Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und dann habt ihr zwei euch wieder.
Ich wünsch dir alles Gute
Selam
Ella
good things come to those who wait
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
-
- Aga
Hallo Dine
auch wenn du traurig bist,welcome back.Das mit der Sehnsucht ist echt schlimm und so einige hier können das gut nachvollziehen.Ich auch.Nur mit dem Unterschied das meine Sehnsucht hoffentlich in kurzer Zeit zu Ende ist und mein Mann dann endlich hier ist.Vielleicht habt ihr ja auch bald mal die Gelegenheit für immer zusammen zu sein.Das wünsche ich dir von Herzen.Nicht traurig sein.
Viele liebe Grüße Fatos
auch wenn du traurig bist,welcome back.Das mit der Sehnsucht ist echt schlimm und so einige hier können das gut nachvollziehen.Ich auch.Nur mit dem Unterschied das meine Sehnsucht hoffentlich in kurzer Zeit zu Ende ist und mein Mann dann endlich hier ist.Vielleicht habt ihr ja auch bald mal die Gelegenheit für immer zusammen zu sein.Das wünsche ich dir von Herzen.Nicht traurig sein.
Viele liebe Grüße Fatos