Kurz abmelden

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Kurz abmelden

Beitrag von Fatos »

Hallo Ihr Lieben wollte mich nur kurz abmelden,leider nicht um in den Urlaub zu fahren,sondern ich betreue ab morgen meine Oma bei meinen Eltern ,denn die fahren morgen mit meiner Tochter 2 Wochen nach Side.Und da meine Eltern keinen PC haben werde ich nicht so oft rein schauen können.Vermisse euch schon jetzt,aber wenn ich zwischendurch zu Hause bin, dann schau ich kurz nach Euch :D

Liebe Grüße von der etwas geknickten Fatos :?

Meine Eltern weg,meine Sara weg ,mein Schatz noch nicht da und ich kann nicht ins Forum :cry:
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Och süße,

wir werden dich vermissen. Was machen wir denn ohne dich?

Ich hoffe mal das die 2 Wochen schnell vorbei gehen und wir dich wieder hier bei uns haben, aber so wie ich dich und die Sucht kenne, wirst du sicherlich mal öfters nach Hause gehen und nach uns gucken. :wink:

Öptüm Betti
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hallo Süße,

ich kann dir gut nachfühlen wie du dich fühlst.....schade das wir in nächster Zeit nicht so viel von dir hören werden.Wir werden dich wirklich vermissen.

Aber die 2 Wochen gehen schneller vorüber wie du denkst....wirst schon sehen :D Nicht den Kopf hängen lassen.

Weißt du denn jetzt schon wann dein Schatz kommen kann???Da du ja schon nach Flügen suchst nehme ich an das es nicht mehr allzulange dauern wird......also denke daran. Schon sehr bald ist ER hier!!! :D :D

Wäre wirklich lieb wenn du zwischendurch mal ins Internet könntest und uns hallo sagst.

Öptüm
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Fatos,

KOPF HOCH!

Bald hast du die Zeit ja ohne deinen Schatz überstanden :wink: und die internetlose Zeit geht bestimmt auch schnell vorbei.

Wünsche dir alles Gute und bis bald :winke

LG, Keks
Fatos
Aga
Aga

Beitrag von Fatos »

Ihr seid sooooo lieb,ich werde natürlich versuchen so oft wie es geht vorbei schauen. :shock: Muß ja auf dem laufendem bleiben.passiert ja immer so viel hier.

@Jenny ,Bekir muß nur noch auf seinen Paß warten,Papiere sind alle ok.Ich denke noch so ca.2 Wochen ,vielleicht kommt er dann mit meinen Eltern zurück,das wäre der Hammer :D

Also Ihr Süßen.Tschüüüüüüüüs und öptüm
Eure Fatos
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

2 Wochen????

Na, das ist doch ein Grund zu feiern und nicht traurig zu sein.
Du hast so lange auf den Tag gewartet und jetzt werden es nurnoch 2 Wochen sein!!!
Das freut mich so für dich!Na, vielleicht bringst du ihn ja mit zum Treffen :wink:
Würde sich doch anbieten.
Wenn er mit deinen Eltern zurückkäme wäre das ja echt der HAmmer!!!Werden sie ihn in ihrem Urlaub besuchen?

Naja, ich frage schon wieder so viel.
Bis bald,Tatlim.
Bild
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya

Beitrag von Candini »

Hallo Fatos,

die 2 Wochen werden sicher gaaaaanz schnell rum gehen, wirst schon sehen :lol:

Und es ist doch auch schön das Bekir auch bald bei Dir und Sarah ist, ich drück Dir die Daumen dass er mit Deinen Eltern kommen kann.

öptüm,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Melisa24
Moderator
Moderator
Beitrag von Melisa24 »

hi fatos,

dann pass mal gut auf deine oma auf und in null komma nichts werden deine eltern mit deiner kleinen schon wieder da sein.... und wer weiß, vielleicht mit einer überraschung noch dazu :)

lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Fatos!

Da darfst du ja jetzt wirklich nicht den Kopf hängen lassen! Bald kommt dein Schatz!!!

Ich hoffe, du fühlst dich nicht zu einsam, jetzt wo deine Familie weg ist, aber die Vorfreude sollte dich ja eigentlich wieder aufbauen!!! Also, sei nicht traurig!

Liebe Grüße!!!
Sarah!!!!
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Fatos,

noch circa 2 Wochen und dein Schatz kommt das ist doch super :lol: Also bitte Kopf hoch!

Wünsch dir trotzdem 2 schöne Wochen,wirst uns allen fehlen und dann bis dann!

Selam
Ella
good things come to those who wait
Antworten