Kurz abmelden
-
- Aga
- Lieblingsort: Side
Kurz abmelden
Hallo Ihr Lieben wollte mich nur kurz abmelden,leider nicht um in den Urlaub zu fahren,sondern ich betreue ab morgen meine Oma bei meinen Eltern ,denn die fahren morgen mit meiner Tochter 2 Wochen nach Side.Und da meine Eltern keinen PC haben werde ich nicht so oft rein schauen können.Vermisse euch schon jetzt,aber wenn ich zwischendurch zu Hause bin, dann schau ich kurz nach Euch
Liebe Grüße von der etwas geknickten Fatos
Meine Eltern weg,meine Sara weg ,mein Schatz noch nicht da und ich kann nicht ins Forum
Liebe Grüße von der etwas geknickten Fatos
Meine Eltern weg,meine Sara weg ,mein Schatz noch nicht da und ich kann nicht ins Forum
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Chika
- Türkei-Guru
ich kann dir gut nachfühlen wie du dich fühlst.....schade das wir in nächster Zeit nicht so viel von dir hören werden.Wir werden dich wirklich vermissen.
Aber die 2 Wochen gehen schneller vorüber wie du denkst....wirst schon sehen Nicht den Kopf hängen lassen.
Weißt du denn jetzt schon wann dein Schatz kommen kann???Da du ja schon nach Flügen suchst nehme ich an das es nicht mehr allzulange dauern wird......also denke daran. Schon sehr bald ist ER hier!!!
Wäre wirklich lieb wenn du zwischendurch mal ins Internet könntest und uns hallo sagst.
Öptüm
ich kann dir gut nachfühlen wie du dich fühlst.....schade das wir in nächster Zeit nicht so viel von dir hören werden.Wir werden dich wirklich vermissen.
Aber die 2 Wochen gehen schneller vorüber wie du denkst....wirst schon sehen Nicht den Kopf hängen lassen.
Weißt du denn jetzt schon wann dein Schatz kommen kann???Da du ja schon nach Flügen suchst nehme ich an das es nicht mehr allzulange dauern wird......also denke daran. Schon sehr bald ist ER hier!!!
Wäre wirklich lieb wenn du zwischendurch mal ins Internet könntest und uns hallo sagst.
Öptüm
-
- Aga
Ihr seid sooooo lieb,ich werde natürlich versuchen so oft wie es geht vorbei schauen. :shock: Muß ja auf dem laufendem bleiben.passiert ja immer so viel hier.
@Jenny ,Bekir muß nur noch auf seinen Paß warten,Papiere sind alle ok.Ich denke noch so ca.2 Wochen ,vielleicht kommt er dann mit meinen Eltern zurück,das wäre der Hammer
Also Ihr Süßen.Tschüüüüüüüüs und öptüm
Eure Fatos
@Jenny ,Bekir muß nur noch auf seinen Paß warten,Papiere sind alle ok.Ich denke noch so ca.2 Wochen ,vielleicht kommt er dann mit meinen Eltern zurück,das wäre der Hammer
Also Ihr Süßen.Tschüüüüüüüüs und öptüm
Eure Fatos
- Chika
- Türkei-Guru
Na, das ist doch ein Grund zu feiern und nicht traurig zu sein.
Du hast so lange auf den Tag gewartet und jetzt werden es nurnoch 2 Wochen sein!!!
Das freut mich so für dich!Na, vielleicht bringst du ihn ja mit zum Treffen
Würde sich doch anbieten.
Wenn er mit deinen Eltern zurückkäme wäre das ja echt der HAmmer!!!Werden sie ihn in ihrem Urlaub besuchen?
Naja, ich frage schon wieder so viel.
Bis bald,Tatlim.
Na, das ist doch ein Grund zu feiern und nicht traurig zu sein.
Du hast so lange auf den Tag gewartet und jetzt werden es nurnoch 2 Wochen sein!!!
Das freut mich so für dich!Na, vielleicht bringst du ihn ja mit zum Treffen
Würde sich doch anbieten.
Wenn er mit deinen Eltern zurückkäme wäre das ja echt der HAmmer!!!Werden sie ihn in ihrem Urlaub besuchen?
Naja, ich frage schon wieder so viel.
Bis bald,Tatlim.
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Fatos,
die 2 Wochen werden sicher gaaaaanz schnell rum gehen, wirst schon sehen :lol:
Und es ist doch auch schön das Bekir auch bald bei Dir und Sarah ist, ich drück Dir die Daumen dass er mit Deinen Eltern kommen kann.
öptüm,
Candini
die 2 Wochen werden sicher gaaaaanz schnell rum gehen, wirst schon sehen :lol:
Und es ist doch auch schön das Bekir auch bald bei Dir und Sarah ist, ich drück Dir die Daumen dass er mit Deinen Eltern kommen kann.
öptüm,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Melisa24
- Moderator
dann pass mal gut auf deine oma auf und in null komma nichts werden deine eltern mit deiner kleinen schon wieder da sein.... und wer weiß, vielleicht mit einer überraschung noch dazu
lg,
melisa
dann pass mal gut auf deine oma auf und in null komma nichts werden deine eltern mit deiner kleinen schon wieder da sein.... und wer weiß, vielleicht mit einer überraschung noch dazu
lg,
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Sarah20
- Hoteldirektor
- forganna
- Türkei-Guru