Susa fliegt gerade

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Ela
Reiseleiter
Reiseleiter

Susa fliegt gerade

Beitrag von Ela »

Hallo Ihr Lieben,

ich soll Euch ganz liebe Grüße von Susa ausrichten :D . Sie hat es vorher nicht mehr geschafft ins Forum zu kommen, um sich selbst zu verabschieden. Sie sitzt seit 7 Uhr heute morgen im Flieger.

Ihrem Fuß geht es etwas besser, er ist zwar noch ein bisschen geschwollen aber sie kann ganz normal laufen. Hoffen wir mal, dass sie keine Probleme mehr damit bekommt.

Susa will sich im Laufe der nächsten Tage selbst noch einmal von einem Internetcafe hier melden :wink: .

Liebe Grüße :D

Ela
Sonnenblume81

Beitrag von Sonnenblume81 »

Schade dass sie nicht mehr da war kurz vorher.

Hab ihr noch eine PN geschrieben wegen dem Handy das sie mit in die Türkei nimmt.

Aber die wird sie schon noch lesen!

Danke fürs ausrichten. Mensch, so schnel vergeht eine Woche und schon, schwupp di wupp, ist sie schon weg!

Ich hoffe natürlich, dass das mit ihrem Fuß gut geht! Aber sie soll sichs gut gehen lassen und sich pflegen/pflegen lassen :-)

LG
Beate
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

oh,

auf jeden fall ganz liebe grüße an susa... hoffentlich wird ihr fuß nicht wieder schlimmer wenn sie in urlaub ist...

wünsch ihr ganz viel erholung und sonne satt!

liebe grüße
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

Oh...

hat sie es gut...hoffe sie hat einen ganz tollen Urlaub...

werd ganz neidisch :-(..will auch weg

LG
Ceylan
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Wie sie ist schon weg? Man die Zeit ist ja wie im Fluge verrannt.

Also Susa, wenn du das liest, genieße die Zeit, lasse dich und deinen Fuß schön pflegen und übertreibe es nicht, nicht das dein Fuß wieder so dick wie eine Wassermelone wird.
Komme uns gesund und munter wieder.

Liebe Grüße Betti :knuddel
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mensch jetzt hab ich sie auch verpasst...unsere liebe susa....die es im moment sooooo.... gut hat.....ich bin mehr als neidisch.... :roll:

Liebe Susa, ich wünsche dir eine wundervolle zeit, genieße es.....
Und komm uns gesund mit "normalem" Fuss zurjück!

Liebe Grüße

*melina*
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hey Susa,
WOW du bist jetzt grad bestimmt schon in der Türkei.Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub,genieß die Zeit,hab viel Spaß,erhol dich schön und komm gesund wieder.

Selam
Ella
good things come to those who wait
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Karalena »

Hallo Susa! :)

Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit. :D

Karalena 8)
Susa
Pilot
Pilot

Beitrag von Susa »

Hallo Ihr Lieben! :)

Lieb, dass Ihr an mich denkt. Heute finde ich endlich mal Zeit hier reinzuschauen. İch will Euch ja nicht neidisch machen, aber das Wetter hier ist einfach traumhaft. War heute den ganzen Tag am Strand. Die naechsten zwei Tage hat mein Schatz frei! :dans

Seht es mir bitte nach, das ich nur einen ganz kurzen Abnstecher ins Forum mache. Wir sind naemlich gerade auf dem Weg ins Hotel und mein Freund ist ziemlich müde von der Arbeit. İch will ihn nicht so lange warten lassen. :wink:

Ach ja, fast haett ich's vergesen. Mein Fuss ist wieder völlig ok. Seit Sonntag.

Viele liebe Grüsse
:winke Susa

@Karalena: Wir sind übrigens wieder bei Christiane im Nar apart. İch grüss sie einfach mal von Dir. İch denk, dass ist in Deinem Sinn. Melde mich, wenn ich zurück bin per PN bei Dir. :)
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen! :-) Yolculuğa çıkan, başkalarına raslayabilir!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susa,

schön,dass es dir bzw. euch beiden so gut geht :P .

Ich wünsche euch zweien noch schöne restliche Tage,genießt sie und komm' gesund wieder.

Kendine iyi bak!

LG, Keks :winke
Antworten