Ich verreise - aber mit welchem Flug?
- Dine
- Aga
Ich verreise - aber mit welchem Flug?
Morgen Abend gehts looooosss - Türkei, ich komme!!!
Abeeerrrrr:
Hab mir gerade mein Ticket angeschaut... Die Flugnummer ist XQ. Kann mir jemand sagen, was das für eine Fluggesellschaft ist? Ich dachte ja, ich flieg mit Sun Express, aber inzwischen denk ich es ist Condor... Bin ganz irritiert!
Und falls es Condor ist, wisst ihr in welchem Terminal die landen?
Ich freu mich natürlich rieeesig auf meinen Urlaub - Seddar und ich werden für 7 Tage mit dem Auto rumreisen, seine Heimat (Gaziantep) besuchen und all die schönen Orte unterwegs besichtigen.... Endlich mal richtig Urlaub!!! Juuuppppiiiiiii!!!
Liebe Grüsse,
Dine (die noch bis Morgen Abend online ist!)
Abeeerrrrr:
Hab mir gerade mein Ticket angeschaut... Die Flugnummer ist XQ. Kann mir jemand sagen, was das für eine Fluggesellschaft ist? Ich dachte ja, ich flieg mit Sun Express, aber inzwischen denk ich es ist Condor... Bin ganz irritiert!
Und falls es Condor ist, wisst ihr in welchem Terminal die landen?
Ich freu mich natürlich rieeesig auf meinen Urlaub - Seddar und ich werden für 7 Tage mit dem Auto rumreisen, seine Heimat (Gaziantep) besuchen und all die schönen Orte unterwegs besichtigen.... Endlich mal richtig Urlaub!!! Juuuppppiiiiiii!!!
Liebe Grüsse,
Dine (die noch bis Morgen Abend online ist!)
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
- Miri
- Türkei-Guru
Hi Dine!
Erst mal wünsch ich Dir einen super tollen Urlaub!!! Hört sich ja klasse an!! Habt bestimmt viel Spaß !! Passt auf Euch auf.
So und nun zur Fluggesellschaft: Ich denk Du reist mit GTI Travel? Da hatte ich da auch schon. Hab es auch erklärt bekommen, aber so richtig weiß ich es nicht mehr. Ich glaube, daß es nicht sicher war bei der Ausstellung, mit welcher Airline. Aber die Airline und das Flugzeug mit dem Du runter fliegst, mit dem gehts auch wieder hoch (oder sowas ). Ich hatte das auch, dachte auch ich flieg mit Sun Express, war dann aber Turkish Airlines.
Na ja, konnt Dir ja nicht so wirklich helfen...
LG
Miri
Erst mal wünsch ich Dir einen super tollen Urlaub!!! Hört sich ja klasse an!! Habt bestimmt viel Spaß !! Passt auf Euch auf.
So und nun zur Fluggesellschaft: Ich denk Du reist mit GTI Travel? Da hatte ich da auch schon. Hab es auch erklärt bekommen, aber so richtig weiß ich es nicht mehr. Ich glaube, daß es nicht sicher war bei der Ausstellung, mit welcher Airline. Aber die Airline und das Flugzeug mit dem Du runter fliegst, mit dem gehts auch wieder hoch (oder sowas ). Ich hatte das auch, dachte auch ich flieg mit Sun Express, war dann aber Turkish Airlines.
Na ja, konnt Dir ja nicht so wirklich helfen...
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Tinacik
- Reiseleiter
Hi Dine
Hast Du den hinter dem XQ keine Flugnummer? Wen ja, kannst Du ja beim Flughafen anfragen, auf welchem Terminal dein Flieger landet...
Sunexpress landet und startet in Antalya nur auf Terminal 2.
Beim einchecken kannst Du auch fragen, welcher Terminal er anfliegt und dann deinem Schatz mitteilen, wo du landest.
Liebe Grüsse Tina
PS. ich würd am liäbschte au grad mit dir mitcho!!! aber leider mues ich no 6 langi langi wuche warte....
Hast Du den hinter dem XQ keine Flugnummer? Wen ja, kannst Du ja beim Flughafen anfragen, auf welchem Terminal dein Flieger landet...
Sunexpress landet und startet in Antalya nur auf Terminal 2.
Beim einchecken kannst Du auch fragen, welcher Terminal er anfliegt und dann deinem Schatz mitteilen, wo du landest.
Liebe Grüsse Tina
PS. ich würd am liäbschte au grad mit dir mitcho!!! aber leider mues ich no 6 langi langi wuche warte....
-
- Reiseleiter
Guten Morgen Dine,
soweit ich mich erinnere ist XQ das Kürzel für Sunexpress. Condor hätte DE.
Wo die Ankunft sein wird, weiß ich leider nicht.
Wünsche dir trotzdem einen Guten Flug und einen wunderschönen Aufenthalt in der Türkei!
Lieben Gruß von Lady
soweit ich mich erinnere ist XQ das Kürzel für Sunexpress. Condor hätte DE.
Wo die Ankunft sein wird, weiß ich leider nicht.
Wünsche dir trotzdem einen Guten Flug und einen wunderschönen Aufenthalt in der Türkei!
Lieben Gruß von Lady
Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
Es ist leicht tausend Herzen zu brechen, aber schwer eines zu gewinnen.
- Dine
- Aga
Doch, ich habe schon eine Flugnummer - nur weiss ich diese nicht auswendig...
Stimmt, eigentlich ist es gar nicht so ein Stress - aber ich wollte doch zum Sunexpress Duty-Free-Shopping... Die sind soooo günstig!
Naja, ich werde mich dann am Flughafen schlau machen... Bin halt nur so ungeduldig!!!
@ Tina
Niiiiiicht traurig sein, 6 Wochen sind soooo schnell vorbei!!! Drück dich!
Dine
Stimmt, eigentlich ist es gar nicht so ein Stress - aber ich wollte doch zum Sunexpress Duty-Free-Shopping... Die sind soooo günstig!
Naja, ich werde mich dann am Flughafen schlau machen... Bin halt nur so ungeduldig!!!
@ Tina
Niiiiiicht traurig sein, 6 Wochen sind soooo schnell vorbei!!! Drück dich!
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
- Tinacik
- Reiseleiter
- sonnenschein
- Tourist
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- forganna
- Türkei-Guru