Auweia....
- Antonia
- Hoteldirektor
ich mag es euch ja schon gar nicht mehr berichten...
Auch für mich ich die Zeit wieder gekommen!
Habe es gerade mal 2 Wochen in Germany ausgehalten und will schon wieder los....
Am 28.05 (Samstag) um 4.30 startet mein Flieger aus Hannover....hatte mal wieder mega Glück und habe einen Flug für 29,00 € bekommen....
Und dann werde ich erstmal in Konakli bleiben und Animation weiter versuchen.....
Ich werde euch natürlich berichten, wie es mir so geht und hoffe natürlich das ich es diesmal öfters ins Forum schaffe......
LG
Antonia
Auch für mich ich die Zeit wieder gekommen!
Habe es gerade mal 2 Wochen in Germany ausgehalten und will schon wieder los....
Am 28.05 (Samstag) um 4.30 startet mein Flieger aus Hannover....hatte mal wieder mega Glück und habe einen Flug für 29,00 € bekommen....
Und dann werde ich erstmal in Konakli bleiben und Animation weiter versuchen.....
Ich werde euch natürlich berichten, wie es mir so geht und hoffe natürlich das ich es diesmal öfters ins Forum schaffe......
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo süße,
was fällt dir denn eigentlich ein schon wieder abzuhauen? Tztztz, so langsam muss ich mich aber wirklich beschweren, es gibt nur eine Wiedergutmachung, du mledest dich öfters i Forum und findest eine Stelle die dir Spaß macht und vergißst uns nicht.
Meldest du dich wenn du angekommen bist?
Kendine iyi bak ve iyi yolculuklar süße.
Öptüm Betti
was fällt dir denn eigentlich ein schon wieder abzuhauen? Tztztz, so langsam muss ich mich aber wirklich beschweren, es gibt nur eine Wiedergutmachung, du mledest dich öfters i Forum und findest eine Stelle die dir Spaß macht und vergißst uns nicht.
Meldest du dich wenn du angekommen bist?
Kendine iyi bak ve iyi yolculuklar süße.
Öptüm Betti
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Hallo Antonia,
das Du uns schon wieder verlassen willst, finde ich schade....
aber so ist das, wenn einen das Fernweh packt,stimmt`s?
Ich werde am Samstag an Dich denken....
Am 28.7. sitze ich ja auch endlich wieder im Flieger und dann geht`s (leider nur für 1 Woche) nach Adana zu meinem Schatz.....
Ich fliege im übrigen auch von Hannover (das erste mal von dort aus), bin mal gespannt ob ich mich auf dem Flughafen zurecht finde....
Wann kommst Du denn wieder zurück???
Hab ganz viel Spass und bis bald.
Liebe Grüsse,
Candini
das Du uns schon wieder verlassen willst, finde ich schade....
aber so ist das, wenn einen das Fernweh packt,stimmt`s?
Ich werde am Samstag an Dich denken....
Am 28.7. sitze ich ja auch endlich wieder im Flieger und dann geht`s (leider nur für 1 Woche) nach Adana zu meinem Schatz.....
Ich fliege im übrigen auch von Hannover (das erste mal von dort aus), bin mal gespannt ob ich mich auf dem Flughafen zurecht finde....
Wann kommst Du denn wieder zurück???
Hab ganz viel Spass und bis bald.
Liebe Grüsse,
Candini
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
- Antonia
- Hoteldirektor
@Betti.....ich werde mein bestes versuchen....öfters im Forum vorbei zu schauen....und wenn ich dann auch gut im Hotel angekommen bin, dann meld ich mich natürlich bei dir......und vergessen werde ich euch bestimmt nicht....da ich ja schon Fourumssüchtig geworden bin...gibt es dafür eigentlich eine Therapie????
@Candini...ja dann kannst du endlich nach Adana...freue mich sehr für dich...habe damals ja schon mitgefiebert das du endlich einen Flug findest.....schade das es im März nicht geklappt hat, aber ich denke jetzt ist die Freude noch vieeel größer....
@Keks....
@Candini...ja dann kannst du endlich nach Adana...freue mich sehr für dich...habe damals ja schon mitgefiebert das du endlich einen Flug findest.....schade das es im März nicht geklappt hat, aber ich denke jetzt ist die Freude noch vieeel größer....
@Keks....
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
- Prenses
- Super Moderator
Hallo Antonia!
Nach so kurzer Zeit packt dich wieder die Reiselust? Ist ja nicht zu fassen. :shock:
Aber ich finde es gut, daß du die Gelegenheit ergreifst und dir deinen Traum verwirklichst.
Viel Spaß Frau Animateurin und bleib uns treu.
Liebe Grüße
Prenses
Nach so kurzer Zeit packt dich wieder die Reiselust? Ist ja nicht zu fassen. :shock:
Aber ich finde es gut, daß du die Gelegenheit ergreifst und dir deinen Traum verwirklichst.
Viel Spaß Frau Animateurin und bleib uns treu.
Liebe Grüße
Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
wahre Worte sind nicht immer schön!
-
- Türkei-Guru
- forganna
- Türkei-Guru
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Türkei-Guru
- Hoteldirektor
Hallo Antonia!!!!
Auch ich wünsche dir einen guten Flug!!! Freue mich schon auf unser Treffen!!! (Wenn´s denn klappt)
@shiny: Jetzt hast du mich ja neugierig gemacht!!!!! Bei welchem Veranstalter hast du gearbeitet und in welchem Bereich???? Würde mich echt freuen, wenn du mir alles erzählst!!! Ich interessiere mich auch sehr für die Animation!!!
Liebe Grüße!!!
Sarah!!!
Auch ich wünsche dir einen guten Flug!!! Freue mich schon auf unser Treffen!!! (Wenn´s denn klappt)
@shiny: Jetzt hast du mich ja neugierig gemacht!!!!! Bei welchem Veranstalter hast du gearbeitet und in welchem Bereich???? Würde mich echt freuen, wenn du mir alles erzählst!!! Ich interessiere mich auch sehr für die Animation!!!
Liebe Grüße!!!
Sarah!!!
- Kati34
- Pilot
- Türkei-Guru
Hi Maus,
wollt Dir auch noch schnell "Görüsürüz" sagen!!! (hoffentlich jetzt richtig geschrieben )
Pass gut auf Dich auf!! Halt die Ohren steif, lass Dich nicht unter griegen!
Und viiiiieeeellllll Spaß!!!
Ich beneid Dich, Du machst das echt richtig!!!!
LG
Miri
wollt Dir auch noch schnell "Görüsürüz" sagen!!! (hoffentlich jetzt richtig geschrieben )
Pass gut auf Dich auf!! Halt die Ohren steif, lass Dich nicht unter griegen!
Und viiiiieeeellllll Spaß!!!
Ich beneid Dich, Du machst das echt richtig!!!!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
- Janett
- Aga
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
das ist ja der wahnsinn! du verlegst bald deinen hauptwohnsitz da runter, was?
hoffe, du hast eine tolle zeit!
lieben gruß
melisa
das ist ja der wahnsinn! du verlegst bald deinen hauptwohnsitz da runter, was?
hoffe, du hast eine tolle zeit!
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- lean
- Hoteldirektor
Hallo Antonia
Ich freue mich für dich. Pass bitte gut auf dich auf, in der Hitze als Animateur zu arbeiten ist doch bestimmt auch nicht so einfach. Also immer schön viel trinken, ok.
Gute Reise, und schau mal wieder bei uns rein.
Liebe Grüße lean
Ich freue mich für dich. Pass bitte gut auf dich auf, in der Hitze als Animateur zu arbeiten ist doch bestimmt auch nicht so einfach. Also immer schön viel trinken, ok.
Gute Reise, und schau mal wieder bei uns rein.
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Hallo Antonia!
Schön,dass du solche "Flugschnäppchen" findest- muss man natürlich sofort nützen!!
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt (welche Art von Animat. wirst du machen?- stelle mir das ziemlich anstrengend vor- in der Hitze)
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, trotz Arbeit auch viel Spass und hoffe, bald was von dir im Forum zu lesen.
LG franzi :dans
Schön,dass du solche "Flugschnäppchen" findest- muss man natürlich sofort nützen!!
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt (welche Art von Animat. wirst du machen?- stelle mir das ziemlich anstrengend vor- in der Hitze)
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute, trotz Arbeit auch viel Spass und hoffe, bald was von dir im Forum zu lesen.
LG franzi :dans
- fatima
- Aga
Hallo Toni..tja ich habs verpasst dir hier eine schöne Zeit zu wünschen..aber vielleicht liest du es ja später
Hatten gestern an Dich gedacht und danke für die Grüsse
Hab viel Spass und vergiss uns nicht ,ja?
LG fatima
Hatten gestern an Dich gedacht und danke für die Grüsse
Hab viel Spass und vergiss uns nicht ,ja?
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!