Yadira kommt nächste Woche wieder
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Yadira kommt nächste Woche wieder
Hallo ihr lieben,
Yadira kann die Woche nicht mehr ins Forum kommen, lässt euch aber alle lieb grüßen und wünscht allen Franken Trefflern viel Spaß. Sie wird ja am Wochenende in Berlin sein und sicher auch viel Spaß haben.
Liebe Grüße Betti
Yadira kann die Woche nicht mehr ins Forum kommen, lässt euch aber alle lieb grüßen und wünscht allen Franken Trefflern viel Spaß. Sie wird ja am Wochenende in Berlin sein und sicher auch viel Spaß haben.
Liebe Grüße Betti
- shiny13
- Türkei-Guru
- Aga
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder :-)
Das WE in Berlin war sehr schön und super warm. Ich hatte meinen Bruder und seine Familie besucht. Meine Nichte war fast den ganzen Tag im Planschbecken und wollte immer das ich mitkomme. Hatte ich bei den Temperaturen auch nichts gegen :-)
Jetzt muss ich gleich mal schauen, was ihr so in Franken angestellt habt. Wäre ja gerne mit dabeigewesen.
ich habe hier übrigens bei einer Woche Abwesenheit 9 (!!!) Seiten neue Beiträge... Wie soll man denn da mit lesen nachkommen?
Liebe Grüße
Yadira
@Betti,
danke nochmal!
da bin ich wieder :-)
Das WE in Berlin war sehr schön und super warm. Ich hatte meinen Bruder und seine Familie besucht. Meine Nichte war fast den ganzen Tag im Planschbecken und wollte immer das ich mitkomme. Hatte ich bei den Temperaturen auch nichts gegen :-)
Jetzt muss ich gleich mal schauen, was ihr so in Franken angestellt habt. Wäre ja gerne mit dabeigewesen.
ich habe hier übrigens bei einer Woche Abwesenheit 9 (!!!) Seiten neue Beiträge... Wie soll man denn da mit lesen nachkommen?
Liebe Grüße
Yadira
@Betti,
danke nochmal!
- forganna
- Türkei-Guru
- Susa
- Pilot
- fatima
- Aga
Hey hallölchen schön das du wieder da bist
ja das es dir da gefallen hat,glaube ich dir sofort bei den süssen
Schade aber das du nicht dabei warst,bei nächsten Treffen aber.. ok?
Ist nicht bald (oder war es schon ) das Treffen zum Abendessen oder so..von unseren T-Kurs?
Kuss fatima
ja das es dir da gefallen hat,glaube ich dir sofort bei den süssen
Schade aber das du nicht dabei warst,bei nächsten Treffen aber.. ok?
Ist nicht bald (oder war es schon ) das Treffen zum Abendessen oder so..von unseren T-Kurs?
Kuss fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!