Hallo Ihr drei!
Es klingt vielleicht etwas komisch, wenn ich als Neue hier "welcome back" zu Euch sage, Ihr kennt mich ja noch nicht; freue mich trotzdem, das Ihr gesund wieder da seid.
Ich denke, so Forum mit Gleichgesinnten tut gut und kann einen ein bischen auffangen, falls man mit Fernweh und Herzschmerz im Gepäck zurückkommt.
Übrigens, mir kommt es hier vor wie in einem Taubenschlag, als würden alle die ganze Zeit hin- und herfliegen! Hoffe, ich bin nächstes Jahr mit von der Partie :-).
LG
sevgi
Für kuzu, miri und Antonia!
- Chika
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
Hallo Sevgi!!
Wie süß!! Danke Dir!! Wahrscheinlich hab ich Dich nicht mal willkommen zu Dir gesagt, weil ich es verpasst hab : .
Also nachträglich: Hos geldin!!
Hier geht es grad wirklich zu wie im Taubenschlag :lol: . Freu mich für alle, die in die zweite Heimat fliegen, bei mir dauerts wohl ne Weile bis ich wieder darf
LG
Miri
Wie süß!! Danke Dir!! Wahrscheinlich hab ich Dich nicht mal willkommen zu Dir gesagt, weil ich es verpasst hab : .
Also nachträglich: Hos geldin!!
Hier geht es grad wirklich zu wie im Taubenschlag :lol: . Freu mich für alle, die in die zweite Heimat fliegen, bei mir dauerts wohl ne Weile bis ich wieder darf
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Hi!
Ist ja ganz normal,dass es hier zugeht wie in einem Taubenschlag: wir sind ja alle Türkeifans und unser Ziel ist es natürlich, so oft als möglich in unserer "Wahlheimat" zu sein!
Ich persönlich zähle jedesmal die Tage von einem Türkeiaufenthalt bis zum nächsten. Falls es jemanden interessiert:
Neue Lage:53 Tage!
LG franzi
Ist ja ganz normal,dass es hier zugeht wie in einem Taubenschlag: wir sind ja alle Türkeifans und unser Ziel ist es natürlich, so oft als möglich in unserer "Wahlheimat" zu sein!
Ich persönlich zähle jedesmal die Tage von einem Türkeiaufenthalt bis zum nächsten. Falls es jemanden interessiert:
Neue Lage:53 Tage!
LG franzi
- Antonia
- Hoteldirektor
Oh je ich denke mal dich wird dieses Fieber auch nächstes Jahr packen....oder vielleicht schon dieses Jahr.....
Wenn man einmal damit angefangen hat....dann geht es immer weiter so....
Aber danke erstmal für deine nette Begrüßung.....
Habe leider auch verpasst dir hier "Willkommen" zu sagen, aber bitte nimm es mir nicht übel.....ich bin jetzt schon seit 8 Wochen unterwegs und schaffe es gar nicht so richtig hier alles nach zu lesen...und wenn ich es geschafft habe, dann muss ich auch schon wieder weiter....
LG
Antonia
Wenn man einmal damit angefangen hat....dann geht es immer weiter so....
Aber danke erstmal für deine nette Begrüßung.....
Habe leider auch verpasst dir hier "Willkommen" zu sagen, aber bitte nimm es mir nicht übel.....ich bin jetzt schon seit 8 Wochen unterwegs und schaffe es gar nicht so richtig hier alles nach zu lesen...und wenn ich es geschafft habe, dann muss ich auch schon wieder weiter....
LG
Antonia
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?