Morgenabend fliege ich wieder.... :-)
-
- Türkei-Guru
Morgenabend fliege ich wieder.... :-)
Hallo zusammen
Auch bei mir geht es morgen wieder los, ich werde nach knapp 4 Wochen wieder zu meinem Schatzi fliegen...
:dans :dans :dans
Ach ich weiss schon, ihr könnt dass alle sehr gut nachvollziehen, aber ich freuuuuuuu mich so sehr ihn wieder zu sehen, es werden nur 5 Tage sein.. Aber die werden ich in vollen Zügen gniessen....
Da ich nicht weiss, wann ich noch Zeit dazu hab ins Forum zu kommen, verabschiede ich mich heute schon...
Liebe Grüsse und allen schöne Pfingsttage!!!!
Daniela
Auch bei mir geht es morgen wieder los, ich werde nach knapp 4 Wochen wieder zu meinem Schatzi fliegen...
:dans :dans :dans
Ach ich weiss schon, ihr könnt dass alle sehr gut nachvollziehen, aber ich freuuuuuuu mich so sehr ihn wieder zu sehen, es werden nur 5 Tage sein.. Aber die werden ich in vollen Zügen gniessen....
Da ich nicht weiss, wann ich noch Zeit dazu hab ins Forum zu kommen, verabschiede ich mich heute schon...
Liebe Grüsse und allen schöne Pfingsttage!!!!
Daniela
- tuerkiye80
- Pilot
- Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak
TATLIM !!!!!!!!
Ich freu mi für Di das Du morn au abe fliege chasch!!!
Es werde sicher 5 schöni Tage sie mit dim ASKIM!!!!
Ich hoff das es klappt mit Uns cho Bsueche cho!!!!
Ich wünsch Dir en guete Flug aber mir höre uns e no bevor Ich gang
Kendine iyi bak
öptüm
Ich freu mi für Di das Du morn au abe fliege chasch!!!
Es werde sicher 5 schöni Tage sie mit dim ASKIM!!!!
Ich hoff das es klappt mit Uns cho Bsueche cho!!!!
Ich wünsch Dir en guete Flug aber mir höre uns e no bevor Ich gang
Kendine iyi bak
öptüm
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Tuerkiye80
- Janett
- Aga
Hallo Daniela,
ganz viel Spaß wünsche ich dir bei deinem Schatzi! Hoffentlich könnt ihr viel Zeit miteinander verbringen und er muss nicht ständig arbeiten...
Genieße diese 5 Tage und komm glücklich und noch verliebter wieder! (Obwohl: Geht das überhaupt noch??? )
Also sonnige Pfingsten! (Wünsche ich uns in Deutschland, Schweiz, Österreich übrigens auch...)
Liebe Grüße
Janett
ganz viel Spaß wünsche ich dir bei deinem Schatzi! Hoffentlich könnt ihr viel Zeit miteinander verbringen und er muss nicht ständig arbeiten...
Genieße diese 5 Tage und komm glücklich und noch verliebter wieder! (Obwohl: Geht das überhaupt noch??? )
Also sonnige Pfingsten! (Wünsche ich uns in Deutschland, Schweiz, Österreich übrigens auch...)
Liebe Grüße
Janett
- katjuschka
- Saftschubse
na dann!
Wünsche Dir auch schöne Tage! da ich ja auch flieg kann ich deine Vorfreude gut verstehen :lol:
Genieß die zeit und denke nicht an Deutschland!
kendine iyi bak!
ich wink mal über den berg wenn ich Samstag abend lande
bis bald
katjuschka
Genieß die zeit und denke nicht an Deutschland!
kendine iyi bak!
ich wink mal über den berg wenn ich Samstag abend lande
bis bald
katjuschka
-
- Türkei-Guru
@Tatlim, ich luege morn Abig mitem Askim grad wäge freie Tag, das mer zu Dir chönnt cho, tamam mi?
@Janett, noch verliebter? smile, nein ich denke nicht dass es noch mehr kommen kann! Und cihw erde es sehr geniessen, hab noch keine ahnung wenn ich danach wieder fliegen kann...
@katjuschka, ja dann wünsche ich Dir auch eine super tolle Zeit bei Deinem Schatz.. Ich wink Dir dann am Samstagabend über den Berg zurück.. *smile*
@Janett, noch verliebter? smile, nein ich denke nicht dass es noch mehr kommen kann! Und cihw erde es sehr geniessen, hab noch keine ahnung wenn ich danach wieder fliegen kann...
@katjuschka, ja dann wünsche ich Dir auch eine super tolle Zeit bei Deinem Schatz.. Ich wink Dir dann am Samstagabend über den Berg zurück.. *smile*
- Candini
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
- Tinacik
- Reiseleiter
YEAHHH!!
Hallo Zusammen!! hi tatlim 8)
Ich möchte mich auch gleich hier mit Daniela verabschieden, da wir ja morgen Abend zusammen fliegen werden..... und weil ich nicht weiss, ob ich morgen noch Zeit finde, um das Forum zu besuchen....
Wie Daniela, bleibe ich leider auch nur 5 Tage bei meinem Schatz, aber ich bin sehr glücklich, dass wir uns nach 5 "langen" Wochen endlich wiedersehen werden!! :asik
Bis bald und allen schöne Pfingsten, trotz Wettervorhersage!!
Liebe Grüsse Tina
PS: Tatlim...... bi eus hets den bis 33 Grad!!!
Ich möchte mich auch gleich hier mit Daniela verabschieden, da wir ja morgen Abend zusammen fliegen werden..... und weil ich nicht weiss, ob ich morgen noch Zeit finde, um das Forum zu besuchen....
Wie Daniela, bleibe ich leider auch nur 5 Tage bei meinem Schatz, aber ich bin sehr glücklich, dass wir uns nach 5 "langen" Wochen endlich wiedersehen werden!! :asik
Bis bald und allen schöne Pfingsten, trotz Wettervorhersage!!
Liebe Grüsse Tina
PS: Tatlim...... bi eus hets den bis 33 Grad!!!
-
- Türkei-Guru
Hallo Tinchen-Binchen
Ja klar, has vorher au grad gseh gha!!!! Isch ja de Hammer, da chömmer üs am Strand brötle lah... uiii....
Ich hoffe d`Ziit bis morn Abig gaht öbe schnell durre und denn sitzet mir scho bald im Flugi und sind es paar Stunde ändli wieder dunne.. :asik
Mir gend üs morn am Flughafe... :opbeni
öpücük, vode zapplige Daniela
Ja klar, has vorher au grad gseh gha!!!! Isch ja de Hammer, da chömmer üs am Strand brötle lah... uiii....
Ich hoffe d`Ziit bis morn Abig gaht öbe schnell durre und denn sitzet mir scho bald im Flugi und sind es paar Stunde ändli wieder dunne.. :asik
Mir gend üs morn am Flughafe... :opbeni
öpücük, vode zapplige Daniela
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
HALT!!! STOP!!!! Ich will euch auch noch verabschieden. Nun ist es schon wieder so weit und ihr könnt beide fliegen, freue mich für euch mit, auch wenn es "NUR" 5 Tage sind, genießt sie und denkt nciht an den Abschied.
Passt auf euch auf und kommt gesund und munter wieder.
Liebe Grüße und Bussi Betti
Passt auf euch auf und kommt gesund und munter wieder.
Liebe Grüße und Bussi Betti
- Chrissi
- Pilot
Hallo ihr zwei :-)
ich wünsche euch 5 traumhafte Tage ín der Türkei.
Ich hoffe, ihr könnt jede Sekunde bei eueren Schatzi´s geniessen.
Letztes Jahr bin ich mal nur für 2 Tage geflogen, vor lauter Sehnsucht und es hat sich total gelohnt.........
Liebe Grüsse
Chrissi
ich wünsche euch 5 traumhafte Tage ín der Türkei.
Ich hoffe, ihr könnt jede Sekunde bei eueren Schatzi´s geniessen.
Letztes Jahr bin ich mal nur für 2 Tage geflogen, vor lauter Sehnsucht und es hat sich total gelohnt.........
Liebe Grüsse
Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
- mandy
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
- lean
- Hoteldirektor
Na ihr Beiden
Habe doch gerade erst geschrieben das die Zeit bis zu eurem Abflug schnell vergeht und siehe da: Schon ist sie vergangen.
ICH WÜNSCH EUCH GANZ TOLLE TAGE MIT EUREN LIEBSTEN.
Liebe Grüße lean
Habe doch gerade erst geschrieben das die Zeit bis zu eurem Abflug schnell vergeht und siehe da: Schon ist sie vergangen.
ICH WÜNSCH EUCH GANZ TOLLE TAGE MIT EUREN LIEBSTEN.
Liebe Grüße lean
Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
Otto von Leixner
- Terazi
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Kann mir gerade vorstellen wie es in diesem moment in dir kribbelt und du wahnsinnig aufgeregt bist!
Ich wünsch dir einen ganz schönen Aufenthalt, viele romantische Momente mit deinem Liebsten! Dass die Zeit bis du morgen bei ihm bist schnell vergeht und die zeit bei ihm umso langsamer....
Komm gesund wieder!
ÖPTÜM
*Melina*
P.S.: Das selbe natürlich für Tina!
Kann mir gerade vorstellen wie es in diesem moment in dir kribbelt und du wahnsinnig aufgeregt bist!
Ich wünsch dir einen ganz schönen Aufenthalt, viele romantische Momente mit deinem Liebsten! Dass die Zeit bis du morgen bei ihm bist schnell vergeht und die zeit bei ihm umso langsamer....
Komm gesund wieder!
ÖPTÜM
*Melina*
P.S.: Das selbe natürlich für Tina!
-
- Türkei-Guru
Hallo Ihr Lieben
Ja nun bin ich also ganz gehörig hippelig und warte sehnsüchtig auf morgen...
Ich muss nur noch meine Bude auf vordermann bringen und dann gehts nach einigen Beruigungstee`s ab ins Bett in der Hoffnung, dass ich ein wenig schlafen kann...
Ich weiss noch nicht, ob ichs schaffe von unten mal ins Internet zu kommen, ansonsten wünsche ich allen eine gute Zeit....
Ja ich werde mir Mühe geben gesund nach Hause zu kommen!
Viele Öptüms in die Runde werf...
Bis bald,
Eure Dani
Ja nun bin ich also ganz gehörig hippelig und warte sehnsüchtig auf morgen...
Ich muss nur noch meine Bude auf vordermann bringen und dann gehts nach einigen Beruigungstee`s ab ins Bett in der Hoffnung, dass ich ein wenig schlafen kann...
Ich weiss noch nicht, ob ichs schaffe von unten mal ins Internet zu kommen, ansonsten wünsche ich allen eine gute Zeit....
Ja ich werde mir Mühe geben gesund nach Hause zu kommen!
Viele Öptüms in die Runde werf...
Bis bald,
Eure Dani
- forganna
- Türkei-Guru
Hallo Daniela,
Ich wünsch dir wunderbare 5 Tage mit deinem Askim,genieß die Zeit und komm schön erholt wieder zurück.
Ja, ja ich kenne dieses Gefühl,dieses Kribbeln,wenn man sich schon freut und weiß morgen flieg ich.Man kann vor lauter Freude nicht schlafen,etc.Ach Vorfreude ist ja bekanntlich immer noch die schönste Freude.
Ich wünsch dir alles Gute in der Türkei!
selam
Ella
Ich wünsch dir wunderbare 5 Tage mit deinem Askim,genieß die Zeit und komm schön erholt wieder zurück.
Ja, ja ich kenne dieses Gefühl,dieses Kribbeln,wenn man sich schon freut und weiß morgen flieg ich.Man kann vor lauter Freude nicht schlafen,etc.Ach Vorfreude ist ja bekanntlich immer noch die schönste Freude.
Ich wünsch dir alles Gute in der Türkei!
selam
Ella
good things come to those who wait
- fatima
- Aga
Hallo ihr zwei..wenn ihr das lisst dann seid ihr noch da oder schon zurück..
hoffe ihr habt schönes Wetter und genisst eure Tage mit Schatzis
Bis bald..fatima
hoffe ihr habt schönes Wetter und genisst eure Tage mit Schatzis
Bis bald..fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- Chika
- Türkei-Guru