Frisch gebucht

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Frisch gebucht

Beitrag von Chika »

Huhuuu,

ich fliege auch in den Urlaub!!!!!!!!!
Zwar leider nicht in die Türkei, aber mit meiner Mama nach Barcelona und zwar vom 17.06. bis 29. 06.

Jippieeeeeeee,ich seh das Meer und die Sonne doch noch dieses Jahr.
Bild
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi chika,

das freut mich für dich! und barcelona ist ja wirklich auch nicht zu verachten, mit den schönen gaudi-gebäuden.....

musst zwar noch ein wenig warten, aber wünsch dir schon mal schöne vorfreude!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi chika

wowbarcelona, das ist eine meiner lieblingsstädte! wollte schon lange mal dort hin!

ich freue mich riesig für dich, es muss ja nicht immer die türkei sein, hauptsache sonne, meer und strand!!

gibst du uns dann ein bericht wie die stadt so war? vielleicht sogar ein paar fotos!!

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Chika,

dass ist aber schön. Meine Mom war letztens in Barcelona und ihr hat es dort ehr gut gefallen,weil man super bummeln kann und es tolle Sehenswürdigkeiten gibt.

Also viel Spass in Barcelona!

LG, Keks,die sich mit dir freut :wink: s
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hey Chicka,
das sind ja mal tolle Nachrichten.Barcelona soll eine wunderbare Stadt sein.Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.Genieß die Zeit!

cö Ella
good things come to those who wait
Fatos
Aga
Aga
Lieblingsort: Side

Beitrag von Fatos »

Hi Jenny,ist doch super,hauptsache Urlaub und das Wetter ist um diese Zeit da auch schön,glaube ich :? Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar schöne Tage und viel Spaß :P :P :P

Lieben Gruß FATOS
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Jenny
Auch ich will Dir natürlich viel Vergnügen in Barcelona wünschen, ich war schon oft in Spanien, aber in Barce leider auch noch nie... :cry:

Viel Spass und die Spanier sind auch nicht ohne... :wink:

Grüssle,
Daniela
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Danke euch allen :D :D :D

Also ich habe auch schon sooo viel über die Stadt gehört und mir schon des öfteren im Internet ein paar Bilder von den schönen Gebäuden angesehen. Da mich Architektur soweiso sehr interessiert wird es bestimmt interessant.

Ich denke aber das ich soweiso die meiste Zeit faul am Strand rumliegen werde und Sonne tanke!
HAch was schön.

Wenn ich zurück bin gibts natürlich einen ausführlichen Bericht und ich versuche auch ein paar schöne Fotos zu machen.

Jajaa, auch die Spanier sind eine nettes Völkchen,das kann ich nur bestätigen,..............auch ich habe vor ohne spanischen Freund nach hause zu kommen :D :D :D :D :D
Bild
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

hast es ja gestern schon im Chat erzählt, aber noch mal hier, freue mich für dich das du Sonne tanken gehen kannst. Tanke ein wenig Sonne für mich mit. Okay?

Genieße deinen Urlaub und komme wirklich OHNEFreund wieder, denn wir machen hier keine Spanischen Übersetzungen. :D :wink:

Öptüm Betti
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Chika!!!

Barcelona ist wirklich eine Hammer Stadt!!! Man kann wahnsinnig viel shoppen und erleben. Gleichzeitig kann man Sonne tanken. Ich wünsche dir super viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht.

Von den spanischen Männern kann ich auch einige Geschichten erzählen! :wink: Sehr nettes Volk!!!! ;o)

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Antworten