noch einen Ü-Wunsch, danke
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
-
- Türkei-Guru
noch einen Ü-Wunsch, danke
ja klar erzähle ich was ich hatte, ich habe das Musa schon erklärt. Ich musste am Samstag notfallmässig in das Spital und am Blinddarm operiert. Gestern durfte ich dann nach Hause und ich sage nicht, dass es mir gut geht, aber es geht mir besser. Ich habe nur noch wenig Schmerzen. Verstehst Du?
- Cerkes
- Admin
- Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Tabiki neyim oldugumu anlaticam, Musa´ya bunlari anlattim bile. Cumartesi günü acil durumda hastaneye kaldirildim ve apatisden ameliyat oldum. Dün eve gimeme izin verildi ve iyi oldugumu demiyorum ama daha iyi oldum. Artik biraz aci cekiyorum. Anliyormusun?ja klar erzähle ich was ich hatte, ich habe das Musa schon erklärt. Ich musste am Samstag notfallmässig in das Spital und am Blinddarm operiert. Gestern durfte ich dann nach Hause und ich sage nicht, dass es mir gut geht, aber es geht mir besser. Ich habe nur noch wenig Schmerzen. Verstehst Du?
Liebe Grüße
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Cerkes
Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...