@ Daniela Welcome back Tatlim!!!

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
@ Daniela Welcome back Tatlim!!!

Beitrag von Chika »

Bin gerade total gerührt von unserer Daniela ,die offensichtlich einen wunderschönen Urlaub mit ihrem Askim verbringt.

Leider ist die Woche auch schon vorbei :cry:

Bild

Süße, schön das du bald wieder bei uns bist.Freue mich auf dich und deinen Bericht.
und darüber das es dir so gut gefallen hat und hoffe du kommst obersupermega-glücklich zurück
.

Bild

Ich drücke dich ganz ganz doll und
Öptüm

Bild
Bild
tuerkiye80
Pilot
Pilot
Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak

Beitrag von tuerkiye80 »

Irgendwie bin ich ja froh wen ich Daniela morgen um 09.00 am Flughafen in die Arme nehmen kann!!!

Bestimmt wird Sie ein sehr schwerer Abschied von Ihrem Askim haben die Woche war sehr kurz!!!

Also Tatlim wen Du das lese tuesch vergiss NIE ich bi immer für Di do au wen ich unte in dr Türkei lebe tue!!!
Evt chunsch jo glich an mini Hochzit :D
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Ach, holst du sie vom Flughafen ab oder empfängst du sie nur?

Ja, ich glaube nämlich auch das der Trennungsschmerz nach so einer schönen Woche groß sein wird. Die arme Maus tut mir schon richtig leid.

also,Tatlim.
Du weißt ja das hier alle für dich da sind.
Bild
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

freue mich auch wenn du morgen wieder hier bist.

WIR SIND FÜR DICH DA UND LENKEN DICH AB!!!

Öptüm Betti
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo ihr Süssen,

sie hat mir gestern noch ne SMS geschrieben. Sie ist zwar super glücklich, aber auch unglaublich traurig :cry: !!

Dani Maus, wir sind alle für Dich da, wir haben Dich alle so tierisch lieb und wir wünschen Dir alle von Herzen das Beste!!! Oh ich fieber richtig mit Dir mit, kann mir nur zu gut vorstellen wie Du jetzt im Flieger sitzt :( . Aber Süsse, so wie ich mir denken kann, gehst Du ja bald wieder nach Side :wink: . Leb Dich erst mal wieder richtig ein und dann darfst Du uns auch gern informieren was da jetzt so ging :D .

Ich drück Dich in Gedanken gaaaaannnnnzzzzz fest kizim!!!!!

Deine Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Tara
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von Tara »

Hoi Daniela!

Oh man ich kann mir grad sehr gut vorstellen wie du im Flieger sitzt und doch eigentlich nur zurück willst. Kenn ich doch selber nur zu gut.
Aber Süessi lass den Kopf nicht hängen, der nächste Urlaub kommt bestimmt und wir alle hier sind für dich da und versuchen es dir etwas leichter zu machen, ok. Denk an die wunderschöne Zeit die ihr zusammen hattet und das es noch viele solcher Momente geben wird.

In etwa 5 Wochen bin ich dann diejenige die Zuspruch von euch braucht, wirst schon sehn. *schiefgrins*

Süsse ich drück dich auch mal ganz fest!!!!!!

Knuddel
Tara
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi dani

auch ich freue mich natürlich bist du bald wieder hier im forum und kannst dann wieder mitmischen! ich kann mir vorstellen, wie dir jetzt zumute ist. der abschied wird für dich bestimmt sehr schwer sein. aber wie du hier ja lesen kannst, wir sind alle für dich da, hören dir zu, und bauen dich auf, wenn es dir nicht gut gehen soll!und vielleicht bist du ja schon bald wieder in side...

öptüm
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

selam tatlim,

jetzt bist ja schon seit fast ner stunde wieder "daheim". ich hoffe es wird nicht zu schwer für dich, weiß auch nur zu gut, wie du dich fühlst. aber kann nur wiederholen, was alle anderen auch schon geschrieben haben:

wir sind alle für dich da, wenn du jemand zum ausheulen brauchst, einfach mal jammern willst oder irgendwas zu erzählen hast (freude, ärger, kummer...)

und wenn du jemand brauchst, der mit dir in die türkei fliegt, für sowas bin ich immer zu haben, oh wie ich side vermiss :wink:

freu mich auf deinen bericht!

öptüm

melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

:(

Hallo Dani,

mensch, ich kann nachfühlen, wie es dir jetzt gerade gehen muss...(brauch mich nur an meinen letzten Urlaub erinnern...)

Das mitlesen allein macht mich schon traurig...

Ich hoffe, es geht dir gut? Blöde Frage, ich weiß ... aber ich meine halt den Umständen entsprechend...schließlich hattest du eine superschöne Woche, die Gedanken daran müssten dir immer ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern...und helfen mit dem Trennungsschmerz zu leben.

Und sicher ist eure nächste gemeinsame Zeit schon in Planung!

Kopf hoch, hier sind alle für dich da!!!
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

Beitrag von mandy »

huhu süße,

hoffe natürlich auch, dass du gut gelandet bist! lass den kopf nicht hängen, bitte! hier kennen ja viele dieses gefühl nur zu gut aber ich kann sagen, man gewöhnt sich dran (ist jedenfalls bei mir immer so). der abschied ist zwar jedes mal ein weltuntergang aber wenn ich dann erstmal wieder zu hause bin, hab ich mich nach ein paar tagen gefangen. hoffe,dir ergehts genauso und du berichtest bald :-) vielleicht sehen wir uns ja dann demnächst auch mal unten.
liebe grüße und ein fettes bussi,
mandy

p.s.danke fürs grüße ausrichten :D
tuerkiye80
Pilot
Pilot
Lieblingsort: Selcuk Izmir,Usak

Beitrag von tuerkiye80 »

HALLO IHR LIEBEN

ICH SOLL EUCH VON DANIELA LIEGE GRÜSSE AUSRICHTEN SIE IST GUT ZU HAUSE ANGEKOMMEN!

ES GEHT IHR NICHT SO GUT DARUM LEGT SIE SICH JETZT EIN WENIG HIN UND KOMMT SPÄTER INS FORUM
Yakinda görüsmak üzere!!!!
Tuerkiye80
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Schade Dani, daß ich Dich jetzt nicht mehr seh heut :cry: , aber ich mach jetzt Wochenende!

Aber ich freu mich schon auf Montag, wenn Du endlich wieder unter uns weilst und wir mailen können :D

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse,
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Bild

Bild

Nicht traurig sein süße. Du wirst sicher bald wieder fliegen.

Knuddel dich

Bild

Öptüm Betti
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Du kannstd ich bei uns ausheulen

Bild
Bild
Yadira

Beitrag von Yadira »

Hallo Daniela,

Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist. Auch wenn Du das bestimmt nicht so siehst :?

Hoffentlich gehts Dir wieder besser.
Fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüße
Yadira
Hörnchen
Tourist
Tourist

Beitrag von Hörnchen »

hallo daniela!

ich bin eigentlich schon fast nicht mehr da und habe daher nur wenig zeit. da melanie aber geschrieben hat, dass es dir nicht so gut geht und ich fast nicht annehme, dass es gesundheitliche probleme sind, wollte ich doch schnell noch was schreiben.

ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht. bei mir wird es in einer woche wieder soweit sein, denn da komme ich aus der türkei zurück :(
lass dich nicht unterkriegen, süße :kuessedich das leben geht ja weiter und ich nehme doch an, dass ihr euch wiedersehen werdet - der gedanke daran, dass es nur eine trennung auf zeit ist, hat mich zumindest beim letzten abschied sehr aufgebaut. denk an die schöne zeit mit einem lächeln zurück und freu dich auf die nächsten gemeinsamen wochen, auch wenn es bis dahin vielleicht ein bisschen dauert. das was du hast - einen menschen, der in gedanken immer bei dir ist, auch wenn er es körperlich nicht immer sein kann - das kann dir niemand wegnehmen!

ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du dich vom trennungsschmerz bald erholst. nächste woche möchte ich dann schon einen bericht von dir lesen :wink:

liebe grüße
trixi
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo meine Lieben :winke

Also wenn mir wirklich was peinlich ist, dann dass ich diesen Beitrag an mich nicht gesehen habe.. Aber das letzte Mal gings auch voll drunter und drüber als ich nach Hause gekommen bin... Und der Titel passt ja auch jetzt sehr gut, da ich gestern nach 5 supertollen, unglaublich schönen, und traumhaften Tagen wieder nach Hause gekommen bin... :cry:

Ich finde der Abschied wird von Mal zu Mal schlimmer, besonders schlimm wars vermutlich auch, weil wir das 1. mal zusammen gewohnt haben und wirklich viel Zeit zusammen verbracht haben.. Ich war aber froh, dass ich heute wieder arbeiten gehen konnte und abgelenkt war! Weil ich ihn sehr sehr fest vermisse und ich im Moment noch absolut nicht weiss, wann ich wieder fliegen kann... :cry:

Aber ich denke an unsere wunderschöne Zeit zurück und dann huscht mir schon wieder ein Lächeln übers Gesicht!!! :asik

Ich frage mich wo er so lange versteckt war... :lol:
So nun nochmals ein GROSSES sorry an alle!!!

Daniela, die cok cok cok glücklich ist!!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

schön das du wieder hier bei uns bist, obwohl du lieber bei deinem Schatz wärst und das du diesen Beitrag erst jetzt gelesen hast, ist ja nicht so schlimm, kein Problem, kann ja mal passieren und du bist ja auch gleich nach deiner Landung im Krankenhaus gelandet. Wird dir also keiner übel nehmen.

Liebe Grüße Betti

PS. Schön das du glücklich bist und du wirst sehen, du wirst sicherlich bald wieder fliegen können.
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hallo Maus,

auch ich will Dich noch mal ganz offiziell Willkommen zurück heissen!!

Ist doch nicht schlimm, dass Du den Beitrag übersehen hast!! Hab mich auch schon gewundert :roll: .

Ach Süsse, Kopf hoch!! Vielleicht ergibt sich mal kurzfristig was und Du kannst runter fliegen, wenigstens für ein paar Tage...

Ich drück Dich!

Miri
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hi Tatlim,

macht doch nichts, das braucht dir nun wirklich nicht peinlich sein. Erstens überseh ich auch ständig was und außerdem hattest du nach deinem urlaub sicher anderes im Kopf und warst kurz drauf auch noch so krank.

Naja, aber so können wir den Beitrag ja auch für dein zweites WELCOME BACK verwenden.

Hast du dich schon einigermaßen wieder eingelebt??
Süße, ich hoffe sehr das der Abschiedsschmerz nicht allzu groß ist.

Aber das machst du schon genau richtig. Erinner dich an eure gemeinsame Zeit.

Öptüm
Jenny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Daniela...

Auch von mir....

Herlich Willkommen zurück...

und du machst das genau richtig, denkst an die tollen Tage zurück und das macht dich glücklich...

Sicher werdet ihr euch bald wiedersehen...drücke euch die Daumen, dass es bald klappt.

LG
Ceylan
Antworten